BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mia aus Polen bei Agentur Marlene

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up Mia aus Polen bei Agentur Marlene

    Nachdem mir fortuna hold war, besuchte ich Anfang der Woche die Residenzstadt und schaute mir mal die Agentur Marlene genauer an.
    Die Kontaktaufnahme war bereits vor einigen Tagen per email erfolgt und die Antwort war positiv, sodass ich mit einem guten Gewissen dort eintraf.
    Die sehr nette Hausdame stellte mir 4 Ihrer aktuell 5 anwesenden Mädel´s vor. Meine Wahl viel auf Mia,http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE
    (sieht in natura besser aus als auf den pic´s ) sie hatte den größten Charme auf mich ;-)
    Dann kurz das finanzielle geregelt und die nächsten 45 min waren sehr …
    Nachdem frisch machen Stand sie mit Ihrem Body süß neben dem Bett und meine Hände konnten es nicht lassen an Ihr rumzuspielen, dann schön weiter mit Küssen und Zk,
    Ihre herrlichen Brüste entpackt (wow alles natur) und immer weiter den Body ausgezogen, dann auf das Bett und Ihre pussy verwöhnt, was Sie zu der aktuell gespielten Musik im Radio
    sichtlich genoß.
    Ich war dann so horny, dass der Conti montiert werden musste und die erste Runde in Missio beendete, danach eine schöne entspannende Massage (macht Sie richtig gut) genossen,
    Sie drehte mich dann um und es ging weiter, dann allerdings im Handbetrieb, ich revanchierte mich dann nochmals mit Verwöhnung ihres Body´s (herrliche Haut und angenehme duftendes Parfüm).
    Entspannt lagen wir dann noch Arm in Arm , knutschten und sinnierten.
    Ales in Allem ein top Date mit einem wunderbaren Frau.
    Danach noch kurz die Zimmer der Agentur inspiziert und wirklich, alles tip top und sauber, werde, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, sicher nicht drum rumkommen Agentur Marlene einen Besuch abzustatten.
    In diesem Sinne …



    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •