BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Kati bei Herzdamen

    BW7 Portal
  1. #1
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge

    Thumbs down Kati bei Herzdamen

    Guten Morgen Forumsgemeinde,

    heute vormittag habe ich bei Herzdamen angerufen und hatte mit der Chefin persönlich gesprochen. Frage von mir war ob ich morgen Samstag Abend 20 Uhr Eda mit Femidom besuchen kann. Die Antwort war, kein Problem Kosten 25 EUR extra. So weit so gut. Dann heb ich heute Abend angerufen und Jana am Telefon gehabt. Dieselbe Frage und ob Eda frei wäre, wurde bejaht. Kurz noch Kardinal gefragt, er empfahl Nikol und Kati hatte aber ebenso keine Erfahrungen mit Femidomen. Ich bin also hin. In der Küche wurde ich nett empfangen, trank einen Espresso und Jana fing an zu suchen ob Sie ein Femidom überhaupt da hatte. Sie fand eines und begleitete mich ins Zimmer. Eda kam nun ins Zimmer, nahm das Geld ( 90 EUR + 25 EUR ) und ging. Plötzlich kommt Jana ins Zimmer und teilt mit, dass Eda kein Femidom benutzt undicht doch Kati haben kann. Naja, Kardinal hatte Sie für ok befunden und ich nahm Kati. Bis jetzt war es ärgerlich aber nicht ein no go für mich.

    Was jetzt folge war unterirdisch. Kati nahm mich mit unter die Dusche. Dabei war es ihr egal ob mir die Te, Berater passt oder nicht. Nach der Waschung ging es ins Zimmer. Ich solle mich hinlegen. Es folgte ein FO, welches schlechter gar nicht sein kann. War es überhaupt FO? Ich habe nicht, rein gar nichts gespürt. Kennt ihr das, wenn die Frau den Mund so weit aufmacht, dass man null Reibung spürt? Nach 30 Sekunden stopfte sie sich wenig sexy das Femidom rein und forderte mich auf meinen Little Buddha reinzuschieben. Trocken war es. Hat Sie es verkehrt herum hinein getan? Nun ja, irgendwie ging es dann mit der Zeit. Es kam wenig Bewegung Ihrerseits und Lust war ebenfalls keine zu spüren. Das Streicheln der Oberarme erfolgte mehr mechanisch und ZK = Fehlanzeige. Wann immer ich den Versuch startete, drehte sie Ihren Kopf weg. Die Reibung im Femidom wurde langsam zu einer Qual und Ihrerseits war es starr da liegend wie ein Brett. Ich war froh als ich abspritzte. Zu einer zweiten Runde kam es nicht, denn Sie verweigerte das FO.Auf mein Bitte hin hat sie den Mund so weit aufgemacht, dass ich ohnehin nicht spürte, Nach 15-20 Minuten war Schluss .

    Zurück in der Küche hörte ich mir an, dass es ein Missverständnis sei, dass Eda Femidome benutzt und ich sicher traurig darüber sei und das Date mit Kati nicht funktionierte. Mir wurde sogar angeboten, das Geld zu erstatten wenn ich keinen Bericht ins Forum setze. So viel zu diesem Thema.

    WF: 0 %
    Empfehlung : 0 %
    Preis: 90 EUR für 45 vMinuten + 25 EUR fürs Femidom

    Ob ich Herzdamen noch einmal besuche muss ich mir überlegen. Aus meiner Sicht wurde ich abgezockt !

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member Avatar von Waylander
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    133

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    80
    Erhielt 151 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von GreyWulf Beitrag anzeigen
    Mir wurde sogar angeboten, das Geld zu erstatten wenn ich keinen Bericht ins Forum setze. So viel zu diesem Thema.
    . . . Ob ich Herzdamen noch einmal besuche muss ich mir überlegen. Aus meiner Sicht wurde ich abgezockt !
    Dann vergebe ich mal ein "DANKE" für die Unbestechlichkeit und dafür auch mal einen kritischen, realen Bericht vorzufinden, anstelle der sonst üblichen (gesponserten?) Lobhudeleien. Mir dreht es sich dabei überhaupt nicht um handelnde Personen, sondern einzig und allein um viel zu häufig tabuisierte Geschäftspraktiken. Diesem "Danke" sollten sich eigentlich viele FK's anschließen, denn dies ist - oder war es zumindest mal - der ursprüngliche Sinn und Zweck eines Forums (Feedback, positiv WIE negativ). Leider wird jetzt aber, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, eine Welle der Diffamierung und Diskreditierung über Dich hereinbrechen, was ich als zutiefst bedauerlich empfinde. Im Übrigen bin ich mal gespannt auf die hanebüchenen Klimmzüge, die jetzt kommen werden um das alles komplett umzudrehen. Dabei setze ich mein vollstes Vertrauen in die aktuellen Mods & Admins auf die Einhaltung der "Nettiquette" (ist wenn ich recht erinnere §4 in den Forumsstatuten) zu achten.
    Allen noch ein schönes Wochenende, GruWay
    Don't ask me what I think of you, I might not give the answer that you want me to (FLEETWOOD MAC - Oh Well)

  3. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Waylander für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.014

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 526 Danke für 304 Beiträge
    Nun, es ist dem Bericht von GreyWulf nach ganz sicher beschissen für ihn gelaufen und auch der Fauxpas, dass Eda den Service, den er angefragt hatte gar nicht anbietet ist natürlich absoluter Mist.
    Fehler passieren, denn wir alle sind nur Menschen und ich glaube eigentlich nicht, dass der gewünschte Service am Telefon nur angeboten wurde um ihn dorthin zu locken.
    Es wurde von den Herzdamen versucht dies vor Ort auszumerzen indem ein anderes Mädchen angeboten wurde.
    Kann man annehmen, muss man nicht, ist Entscheidung des Kunden, aber sicherlich ärgerlich wenn man den Weg dorthin in kauf nahm und eh schon vor Ort ist.
    Jetzt kam natürlich das nächste Dilemma und es hat zwischen Kati und GreyWulf nun mal gar nicht gepasst.
    Das kann einem aus meiner Sicht überall passieren und ist hier im Forum doch an der Tagesordnung, dass von der einen oder anderen Dame abgeraten wird.
    Man muss allerdings auch sehen, dass der Threadstarter vor Ort die Möglichkeit hatte, seinen Ärger zu äußern und man ihm sogar angeboten hatte das Geld zu erstatten.
    Das finde ich eigentlich sehr löblich von den Herzdamen und ist im Prostitutionsgewerbe bei nichterbringen von irgendwelchen Leistungen noch immer eher eine Ausnahmestellung.
    Wo kriegt man schon sein Geld zurück oder darf nochmal weils nicht gut war?
    Dass die Rückerstattung laut GreyWulf damit verknüpft wurde, dass es der Fall ist, wenn er keinen negativen Bericht ins Forum setzt, ist natürlich schlecht.
    Allerdings waren wir alle nicht dabei und wissen zu 100% wie das vor Ort abgelaufen ist.
    Meiner Meinung nach wurde GreyWulf zumindest nicht, wie er schreibt "abgezockt"
    Es ist ihm natürlich selbst überlassen, die Herzdamen zu meiden und vielleicht ist es für ihn oder beide Seiten sogar das Beste.
    Ich kann hier nur für mich sprechen und die Herzdamen, auch wenn ich nie bei einer der hier oben Genannten war, sind eine absolute Empfehlung.

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu mrlovalova für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von Waylander Beitrag anzeigen
    Dabei setze ich mein vollstes Vertrauen in die aktuellen Mods & Admins auf die Einhaltung der "Nettiquette" (ist wenn ich recht erinnere §4 in den Forumsstatuten) zu achten.
    Allen noch ein schönes Wochenende, GruWay
    Die Einhaltung der Netiquette ist in erster Linie eine Angelegenheit, die für jeden User gilt.

    Und weil wir schon dabei sind: Es ist §8, nicht §4.

    08. Netiquette

    Beleidigungen und Unverschämtheiten gegenüber anderen Mitgliedern, den Moderatoren oder Administratoren sind untersagt. Im Forum gilt die Netiquette (Link). Du bist verpflichtet, das Verfassen von wissentlich falschen, diffamierenden, hasserfüllten, drohenden oder in sonstiger Weise unerwünschten Beiträgen zu unterlassen. Wir wünschen uns höfliche und sachliche Beiträge.
    Im Zuge deines Refreshers der Nutzungsregeln lege ich dir die Lektüre sämtlicher Paragraphen nahe, auch der des §9:

    09. Streitfälle

    Auseinandersetzungen unter Mitgliedern des Forums bzw. mit Erotik-Anbietern werden nicht im Forum ausgetragen.
    Sollte für dich aber nichts neues sein, da du a) schon lange genug dabei bist und b) du bereits von höchster Stelle aus daran erinnert wurdest (sogar mehrfach).
    Geändert von Knatterton (27.05.2017 um 10:02 Uhr)
    Kombiniere ...

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Ich schreibe meine Erfahrung und lasse die Gemeinde hier daran teilhaben. Und diese sind immer subjektiv und ehrlich.
    Es geht mir hier nicht darum Herzdamen schlecht zu machen. Das muss jeder für sich entscheiden. Das Geld hätte ich genommen wenn es hieß: Hey, Sch... gelaufen. Hier das Geld, einen Gutschein oder sonstwas. Dann hätte ich über Kati den Bericht trotzdem geschrieben, hätte aber darauf hingewiesen, dass das Haus die Erstattung geführt hat. Doch leider war das an die Bedingung geknüpft, die ich schlichtweg ablehnen musste. Im Übrigen habe ich sehr wohl danach in der Küche mit Joana und Kati gesprochen. Anastasia und Eda und ein weiteres Mädchen waren dabei. Daraus habe ich keinen Hehl gemacht.
    Abgezockt fühle ich mich weil ZK und FO im Preis enthalten sind und Kati ZK nur wiederwillig und zaghaft machte und das FO keines war weil der Mund offen und die Zunge ganz hinten war. Hier geht es nur um den Service, betreffend der Abzocke. Jetzt liegt es an jedem selbst meinen Bericht als Tip, Warnung, Wahrheit oder Lüge einzustufen und zu entscheiden.
    Eines ist sicher: Kati buche ich nie mehr. Was ich dem Haus krumm nehme ist, dass sowohl die Chefin und Joana Eda und Femidom bestätigt haben. Sogar vor Ort nochmals klar darauf angesprochen. Joana suchte sogar eines. Erst als ich nackt im Zimmer stand wurde es bekannt gegeben und Kati empfohlen. Bis dahin ja noch akzeptabel. Aber der Service war dann unterirdisch für mich. Und die Wiedergutmachung nicht optimal. Aber Joana sagte mir ohnehin beim Herausgehen, dass man da nichts machen kann und ein negativer Bericht für alle gut verkraftet werden kann. Insofern sehe ich hier kein Problem. Ob ich nun nochmals hingehe und ein anderes Mädchen buche muss man mal abwarten. Da will und kann ich mich jetzt nicht festlegen. Mehr ist es nicht.

    gez.
    GW

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  9. #6
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.250
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Femidom & Trockenheit

    Zitat Zitat von GreyWulf Beitrag anzeigen
    Trocken war es.
    ... kann ich bestätigen (auch bei richtiger Anwendung):

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    ... ich habe ein leichtes Trockenheitsgefühl im Gummischlauch.
    Ich hatte ein Erlebnis mit Femidom, das hat mir gereicht. Ein Femidom sieht optisch sehr unerotisch aus, da es große Teile der Vulva überdeckt. Seitdem verwende ich nur noch Kondome. Am Liebsten mag ich es, wenn das Kondom mit dem Mund aufgezogen wird. Generell wird Femidom so gut wie nie nachgefragt, daher haben die meisten Mädels keine Erfahrung mit dem Femidom.

  10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge
    Und schon ist Kati von der HP verschwunden - Also mein Erlebnis war damals schön und ich wollte es mit Femidom wiederholen, weil ich die Gummierungspause nicht mag.

    @Spritzbruder: Danke für die Beschreibung des GV mit Femidom. Hat mich vor einem Reinfall bewahrt.

  12. #8
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Zitat Zitat von Footlover Beitrag anzeigen
    Und schon ist Kati von der HP verschwunden - Also mein Erlebnis war damals schön und ich wollte es mit Femidom wiederholen, weil ich die Gummierungspause nicht mag.

    @Spritzbruder: Danke für die Beschreibung des GV mit Femidom. Hat mich vor einem Reinfall bewahrt.

    Ist doch noch auf der HP drauf...

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von GreyWulf Beitrag anzeigen
    Nach 30 Sekunden stopfte sie sich wenig sexy das Femidom rein und forderte mich auf meinen Little Buddha reinzuschieben. Trocken war es. Hat Sie es verkehrt herum hinein getan?
    ... Die Reibung im Femidom wurde langsam zu einer Qual und Ihrerseits war es starr da liegend wie ein Brett. Ich war froh als ich abspritzte.
    Wiso hast du überhaupt einen Femidom "Test" gemacht und die 25 Euro Aufpreis in Kauf genommen ?
    Wenigstens vorher mal informiert über die Vor- und Nachteile ?
    http://www.bw7.com/forum/showthread....er-das-Femidom
    Zitat Zitat von GreyWulf Beitrag anzeigen
    Nach 15-20 Minuten war Schluss .
    Zurück in der Küche hörte ich mir an, dass es ein Missverständnis sei,...
    Mir wurde sogar angeboten, das Geld zu erstatten wenn ich keinen Bericht ins Forum setze. So viel zu diesem Thema.
    Pleiten, Pech und Pannen
    Die neue Hausdame lernt sicher aus deinem Beitrag auch noch was

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fummelbrett für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Ja, du hast recht mit dem informieren. Ich wollte das einfach auch mal probieren. Aber zukünftig verzichte ich drauf.

    Wenn die Hausdame ebenfalls daraus eine Lehre ziehen kann ist doch super. Schade eigentlich, dass das erste Date so in die Hose gehen musste.

    Ich finde es schlimm. Da hat man einen Laden und will diesen bestmöglich führen und dann versaut eine CDL alles.

    Bin ja lang genug unterwegs. Aber richtig wäre es wenn die Kati einen Anschiss bekommt, die Joana was lernt und ich zumindest einen Gutschein für das verkorkste Date. Aber ich vermute daraus wird nichts.

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  17. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    243

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    141
    Erhielt 264 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Hochzeitsnacht und flop

    Hatte beides bei den hd.
    Wobei die hochzeitsnächte überwiegen.
    Experimente mache ich nur bei ladies welche mir bekannt sind. Ich denke, hier was zu fordern wäre der falsche weg.

    Gebe den ladies ne Chance, Wenn renate da ist, sie hat ein gutes Gespür, vielleicht auch für dich 

    Meine Flops halten sich in bc in Grenzen, kann aber daher an vielen Gründen festgemacht werden. Chemie, Performance. ... Mal ist es gut mal nich so!
    Geändert von mlight (27.05.2017 um 23:38 Uhr)

  18. #12
    privater Account der Herzdamen-Betreiberin Avatar von Daniela28
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    91

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    240
    Erhielt 310 Danke für 60 Beiträge
    Lieber GreyWulf,

    ich würde die ganze Situation als eine Verkettung unglücklicher Umstände bzgl. der Kommunikation zusammenfassen:

    Am Freitag hast du, wie geschrieben, einen Termin mit Eda auf Samstag Abend ausgemacht, allerdings nicht mit mir, sondern mit der Hausdame Renate.
    Renate fragte damals Eda, ob sie Erfahrung mit Femidomen hat bzw. es sich vorstellen kann damit zu arbeiten.
    Es stellte sich heraus, dass Eda keine Erfahrung hatte, aber bereit wäre es extra für dich sich von Renate zeigen zu lassen und mit dir dann ihre Premiere zu haben.

    Du hast dann späters am Freitag wieder angerufen und gefragt, ob du den Termin vorverlegen kannst.
    Natürlich war das grundsätzlich möglich, nur wusste Ioana nichts von dem Wunsch nach einem Femidom und Eda hatte es noch nicht gezeigt bekommen.
    Beide wussten nicht genau wie die Sache anzuwenden wäre und so hatte dir Ioana, nachdem sie das Gefühl hatte, dass du dich gut in der Küche mit Kati verstanden hättest, eben diese empfohlen.

    Wie du schriebst, hat das Zimmer mit Kati nicht harmoniert.
    Kati sagte, dass sie das Gefühl hätte, dass du gedanklich immer noch bei Eda warst und dich nicht richtig auf sie einlassen konntest.
    Das ist natürlich schade und tut uns Leid.

    Daraufhin in der Küche kam es wohl zu einem weiteren Missverständnis.
    Kati merkte, dass du nicht zufrieden warst mit dem Verlauf des Dates und wollte dir einen Teil des Geldes zurückgeben, damit du es eben gerade nicht als Abzocke empfindest.
    Ioana fühlte sich schuldig, weil sie auf dem Stammtisch längere Zeit mit dir gesprochen hatte und sich gut mit dir verstand, du dann vorbei kommst und doch nicht zufrieden bist.
    Natürlich kannst du einen Bericht schreiben, wer soll dir das denn verbieten?
    Das Geld hättest du auch so zurückbekommen sollen, unabhängig von einem Bericht.
    Wenn das anders rüber gekommen ist, so gab es wohl auch da ein Missverständnis.
    Ich hatte in der Forengeschichte schon Kunden eine Rückerstattung angeboten oder einen Rabatt auf ein folgendes Date, nachdem sie einen fairen und negativen Bericht geschrieben haben.

    Ich selbst war, als ich davon erfahren habe, nicht sehr glücklich, dass ich erst im Nachhinein von der ganzen Sache erfahren habe.
    Ich gebe daher nochmals euch allen den Tipp: Wenn etwas schief geht ruft mich unter der auf der Homepage angegebenen Handynummer an, dann können wir die Sache evtl. klären.
    Ioana ist, wie du weißt, eine ganz neue Hausdame und ihr fehlt manchmal noch die Erfahrung in komplexeren Situationen und bei Missverständnissen angemessen zu reagieren.
    Ich wiederhole nochmals, dass es sehr schade ist und uns Leid tut, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir erhofft hast.

    Grüße
    Daniela

  19. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Daniela28 für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Liebe Daniela,

    Danke für die Stellungnahme.

    Ich nehme Deine / Eure Entschuldigung an und teile Dir nun mit, dass Herzdamen mich nicht als Kunde verlieren wird. Eben weil Du hier schreibst und somit meinen Bericht bestätigst.

    Ich akzeptiere auch die Verkettung unglücklicher Umstände und Kommunikation.
    Ich akzeptiere aber keinen schlechten Service. Egal ob ich Gedanklich bei Eda bin. Wenn FO drauf steht sollte FO auch drin sein. Dasselbe gilt für ZK. Es gibt hier Mitglieder die durchaus bessere Erlebnisse mit Kati hatten. Also kann sie es doch! Nur eben nicht bei mir oder an diesem Abend.

    Ich möchte Dir einen Vorschlag machen und hoffe das Du diesen akzeptieren kannst.

    Geh bitte mit Kati ins Gespräch und in euch. Es ist fair dass ihr den Teil für den nicht erbrachten Service erstattet.
    Aber nicht ich will die Erstattung. Gebt es als Gutschein hier in die Gemeinschaft für die Verlosung die demnächst ansteht.

    Ich fände das eine passende Geste und die Angelegenheit ist dann damit erledigt.

    gez. GW

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  21. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    @Daniela

    Was meinst du?

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  23. #15
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Lieber GreyWulf,

    du hast jetzt lange genug hier öffentlich gelitten und dich darüber beschwert und Forderungen gestellt.

    Jetzt ruf einfach an und erziele eine Einigung.

    Und verschone bitte das Forum mit weiteren weinerlichen Beiträgen.

    Danke.

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  25. #16
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Lieber GreyWulf,

    du hast jetzt lange genug hier öffentlich gelitten und dich darüber beschwert und Forderungen gestellt.

    Jetzt ruf einfach an und erziele eine Einigung.

    Und verschone bitte das Forum mit weiteren weinerlichen Beiträgen.

    Danke.

    LG Tarot

    Ist in Ordnung. 👍

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  26. #17
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Lieber Tarrot,

    Ich will eh nichts ☝️, und das da freiwillig nichts kommt. Das kann jeder selbst bewerten.
    "Weinerlich" ist ein Wort in Deinem Post der darauf abzielt zu provozieren und den Thread in eine falsche Richtung zu lenken. Und respektlos ist es obendrein. Das hast Du glaube ich nicht nötig.

    Gruß GW

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  27. #18
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Bei uns Männern sind sehr oft Gefühle im Spiel, im Pay6-Business eigentlich ohne Substanz, aber trotzdem passiert es. Und die werden auch ab und zu mal verletzt, wenn etwas nicht klappt.

    Das möchte – nein muss(!) – man manchmal zum Ausdruck bringen. Es ist schwer zu sagen, wann diesem Gefühl dann ein zufriedenes Ende beschieden wird, aber es sollte eintreten.

    So wünsche ich allen Beteiligten hier im Thread ein harmonisches Auskommen ohne faden Beigeschmack für die Zukunft.

    Insofern, GreyWulf, bleib gelassen, die Herzdamen werden dich bestimmt weiterhin als Gast willkommen heißen!

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  29. #19
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    gute Kritik.........

    Zitat Zitat von Waylander Beitrag anzeigen
    Dann vergebe ich mal ein "DANKE" für die Unbestechlichkeit und dafür auch mal einen kritischen, realen Bericht vorzufinden, anstelle der sonst üblichen (gesponserten?) Lobhudeleien. Mir dreht es sich dabei überhaupt nicht um handelnde Personen, sondern einzig und allein um viel zu häufig tabuisierte Geschäftspraktiken. Diesem "Danke" sollten sich eigentlich viele FK's anschließen, denn dies ist - oder war es zumindest mal - der ursprüngliche Sinn und Zweck eines Forums (Feedback, positiv WIE negativ). Leider wird jetzt aber, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, eine Welle der Diffamierung und Diskreditierung über Dich hereinbrechen, was ich als zutiefst bedauerlich empfinde. Im Übrigen bin ich mal gespannt auf die hanebüchenen Klimmzüge, die jetzt kommen werden um das alles komplett umzudrehen. Dabei setze ich mein vollstes Vertrauen in die aktuellen Mods & Admins auf die Einhaltung der "Nettiquette" (ist wenn ich recht erinnere §4 in den Forumsstatuten) zu achten.
    Allen noch ein schönes Wochenende, GruWay
    Hi Waylander,

    Dein Post ist weltklasse. Danke für diesen kritischen Kommentar, diesem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Lieber Gruss von Winnetou
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  30. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    Meine Meinung

    Auch ich hatte bei den HD gute und weniger gute Erfahrungen, wobei die guten Erfahrungen überwiegen. Ich hatte aber bisher nicht den Eindruck, dass ein realistischer Bericht, auch wenn er nicht so positiv ist, ein Problem darstellt. Man hat sich dort immer der Situation gestellt und versucht die Probleme zu lösen.

    Unsicherheiten bei Hausdamen gibt es nun mal. Ich habe da schon ein paar mal wilde Dinge erlebt. z.B. in der Bebel33. Wo einfach nichts vom dem gestimmt hat, was am Telefon besprochen wurde. Keine direkte Kommunikation mit den Ladies möglich war. Die Vorstellungsrunde ein einziges Chaos wurde. Die Hausdame war neu. Klar, das hilft mir nichts. Ich bin dann gegangen. Aber letztlich ist es halt so, dass neue Mitarbeiter mal einen Bock schießen. Das ist doch überall so. Es tut mir Leid, wenn Dir dadurch ein Schaden entstanden ist.

    Aber das zentrale Thema finde ich die ZK. Ich stimme zu, dass ich damit auch immer wieder Probleme habe. Versprochen werden diese oft, gut geliefert und eingehalten werden sie selten. Auch bei den HD ist mir das so gegangen. Mein Eindruck ist, dass die Hemmschwelle beim Küssen eine sehr Große ist. Vermutlich ist das Thema emotionaler belastet, als wir uns das eingestehen wollen. Ich habe schon Ladies gehabt, die förmlich alles machen. Aber Küssen oder gar ZK war nicht drin. Da es mir generell nicht gefällt Service einzufordern, von dem ich den Eindruck habe, dass die Dame es nicht mag ist das dann eine unangenehme Situation.

    Das ist mitunter der Grund, warum ich von der TW eher Richtung Laufhaus migriert bin. Eigentlich liegt mir die TW mehr, da ich Zeitspannen von 1. Stunde oder mehr toll finde und es sehr genieße mich da richtig fallen zu lassen. Aber: wenn es dann nicht klappt mit ZK, mit Nähe, Wärme, Kuscheln, dann ist die Stunde eine lange Zeit und der Preis eine Ansage. Vermutlich liegt es auch an mir, da es mir schwer fällt meine Wünsche vorher klar abzuklären. Im Laufhaus empfinde ich es einfacher: Küssen habe ich da noch nie gebucht, gar nicht dran gedacht. Sie bietet Service und Extras an, ich sag ja oder nein, bezahle und ziehe es durch. Wenn es nicht passt ist es schnell vorbei und der Verlust meist gering.

  31. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  32. #21
    Stef73
    Gast
    @Dinoco: Schöner Beitrag & Danke Dir

    Es ist ja schon interessant, wie ähnlich man(n) tickt - und man(n) dann doch unterschiedlich darauf reagiert

    Ich denke auch, dass das Thema Küssen für die Frauen allgemein schwieriger ist, als es uns vielleicht bewusst sein mag. Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder als "Frauenversteher" abgestempelt werde: Ja, ich kann diese emotionale Hürde für die Dame durchaus nachvollziehen - und nein: gefällt mir natürlich auch nicht, denn gefühlvolle (Zungen-)Küsse gehören für mich zum GF6-Feeling einfach auch mit dazu.

    Zitat Zitat von Dinoco Beitrag anzeigen
    ... Ich habe schon Ladies gehabt, die förmlich alles machen. Aber Küssen oder gar ZK war nicht drin. Da es mir generell nicht gefällt Service einzufordern, von dem ich den Eindruck habe, dass die Dame es nicht mag ist das dann eine unangenehme Situation. ...
    Leider schaue ich auch auf recht ähnliche Erfahrungen zurück: Keine ZK, obwohl sie es laut SedCard anbot - ZK's, die sich im Laufe der Begegnung zu eher distanzierten Lippenküssen zurückentwickelt haben - ZK's, die sich von technisch distanziert zu gefühlvoll weiterentwickelt haben.

    Und Ja: wenn man als Kunde anfängt, einzufordern, kippt das Date.

    Zitat Zitat von Dinoco Beitrag anzeigen
    ...Das ist mitunter der Grund, warum ich von der TW eher Richtung Laufhaus migriert bin. Eigentlich liegt mir die TW mehr, da ich Zeitspannen von 1. Stunde oder mehr toll finde und es sehr genieße mich da richtig fallen zu lassen. Aber: wenn es dann nicht klappt mit ZK, mit Nähe, Wärme, Kuscheln, dann ist die Stunde eine lange Zeit und der Preis eine Ansage... ...
    Nachvollziehbar - allerdings grundsätzlich darauf vierzichten wäre für mich keine Option
    Als Extra würde ich ZK's übrigens nie buchen. Aber ich schaue sehr wohl ganz bewusst, ob die Dame ZK's grundsätzlich anbietet - und in TW's scheint mir die Chance hierfür dann doch irgendwie am größten.

    Und so hoffe ich dann einfach darauf, dass sie sich während unserer Begegnung auf ZK's einlassen kann.
    Wenn ich merke, dass es für sie nicht zu passen scheint, hake ich diese für mich gedanklich schon bald ab.

    Doch erst, wenn noch weitere Negativitäten hinzukommen, betrachte ich das Date als gescheitert.
    Nach meinen beiden vergeblichen Versuchen, noch irgendetwas retten zu können, betrachte ich jetzt einen Abbruch als naheliegendste Alternative - denn rückblickend betrachtet lohnt es sich nicht wirklich, dass Date bei fehlender Chemie und Distanzen aufrecht zu erhalten.

    Auch negative Erlebnisse tragen wir durchaus eine Weile mit uns herum...

    ByeBye,
    Stef73

  33. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  34. #22
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen

    Als Extra würde ich ZK's übrigens nie buchen. Aber ich schaue sehr wohl ganz bewusst, ob die Dame ZK's grundsätzlich anbietet - und in TW's scheint mir die Chance hierfür dann doch irgendwie am größten.

    Und so hoffe ich dann einfach darauf, dass sie sich während unserer Begegnung auf ZK's einlassen kann.
    Nunja, ich bin auch kein Extra-Bucher, aber in vielen Locations sind ZK halt mal extra und die Mädels werden, selbständig wie sie sind, Probleme kriegen, wenn sie sie nicht berechnen als solches .... insofern versteh ich die Strategie nicht "dass sie sich darauf einlassen kann". Das ist meines Erachtens eindeutig wider die Regeln, sofern man es darauf anlegt.

    Andererseits hab ich auch selten ein Mädel weggestossen, wenn sie mich küssen wollte
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  35. #23
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    ...Das ist meines Erachtens eindeutig wider die Regeln, sofern man es darauf anlegt.
    Dein Hinweis ist absolut korrekt - ich muss mich für meine unvollständige Formulierung entschuldigen
    "Inkludiert" hat gefehlt. Ich orientiere mich an TW's, wo meines Wissens im Stundenpreis die ZK's - wenn die Dame diese anbietet - beinhaltet sind.

    Tut mir leid.

  36. #24
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Ich orientiere mich an TW's, wo meines Wissens im Stundenpreis die ZK's - wenn die Dame diese anbietet - beinhaltet sind.
    Sind sie nicht generell, weshalb ich ja wenn mir der Sinn mehr nach Nähe steht eher in den Club gehe, ggf. auch nur shorttime
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  37. #25
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Wenn es angeboten und abgerechnet wird, soll es dann nicht auch drin sein?!

    Ich habe Verständnis dafür, dass eine Frau das nicht macht. Aber muss ich welches aufbringen wenn Sie mich damit lockt und dann versucht auszuweichen?

    Für mich ist das Abzocke und gehört entsprechend erstattet. Aber das ist hier nicht passiert was ich sehr schade und im übrigen unanständig finde. Aber ich will jetzt nicht vom Thema ablenken....

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  38. BW7 Portal
  39. Folgender Benutzer sagt Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •