BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Motel, Stundenhotel, etc im Main-Tauber-Kreis

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Motel, Stundenhotel, etc im Main-Tauber-Kreis

    Hallo liebe BW7-Community,

    hat jemand einen Tipp für mich? Ich suche in der nähe der A81 (Tauberbischoftsheim - Neuenstadt) bzw. bei Bad Mergentheim ein diskretes Zimmer / Hotel / Motel, oder ähnliches ....
    Am liebsten etwas mit Hotelomat bzw. einem 24-Stunden-Eincheckservice.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Gruß

    SD

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Near Heilbronn
    Beiträge
    111

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo SD,
    in dem der von Dir geschriebenen Region gibt es meines Wissens kein Motel/Stundenhotel. Aber falls Du kein Problem damit hast, paar Kilometer zu fahren, kannst Du Dich in Neuenstein einmieten.
    Das Motel Hohenlohe mit Eincheckautomat liegt direkt an der A6, von Neuenstadt nach Neuenstein dürften es ca. 25 Km sein.

    Das Hohenloher Land bzw. das Land um die A81 ist da eher Brachland...

    Falls näheres Info´s zum Motel brauchst, einfach schauen www.motel-hohenlohe.de

    Gruß
    Meisterknilch

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MeisterKnilch für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wenn man auf Kontrollen steht...

    ... kann man das Motel Neuenstein nutzen. Ansonsten würde ich davon abraten.
    Seit einigen Monaten schon wird da sehr viel kontrolliert. Da ist es auch schon vorgekommen, dass ein Mitarbeiter so lange ans Zimmer klopft und davor stehen bleibt und wartet, bis man die Zimmertüre öffnet (und alle, die im Zimmer sind, die Meldebescheinigung ausgefüllt haben).
    Es soll dort auch schon eine Polizeirazzia stattgefunden haben, da die spitzgekriegt haben, dass das Motel gerne für traute Stunden zu zweit genutzt wird.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Near Heilbronn
    Beiträge
    111

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Secret-Passion Beitrag anzeigen
    ... kann man das Motel Neuenstein nutzen. Ansonsten würde ich davon abraten.
    Seit einigen Monaten schon wird da sehr viel kontrolliert. Da ist es auch schon vorgekommen, dass ein Mitarbeiter so lange ans Zimmer klopft und davor stehen bleibt und wartet, bis man die Zimmertüre öffnet (und alle, die im Zimmer sind, die Meldebescheinigung ausgefüllt haben).
    Es soll dort auch schon eine Polizeirazzia stattgefunden haben, da die spitzgekriegt haben, dass das Motel gerne für traute Stunden zu zweit genutzt wird.
    Hallo,
    das wusste ich bisher nicht. Hatte so um die 10 Dates dort und nie ist was passiert..Aber man(n) lernt nie aus und tut dann am besten das Motel meiden.
    Danke für den Hinweis

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    152

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    39
    Erhielt 114 Danke für 39 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Bislang keine Probleme

    mit dem Motel in Neuenstein. Finde es sehr diskret und praktisch !

    Da in dieser Ecke sowieso kaum etwas zu bekommen ist ..................für mich immer noch eine gute Möglichkeit für diskrete Treffen !

  7. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    aufpassen motel Neuenstein

    der Portie hat eine bekannte die dort ein Zimmer für drei stunden gebucht hat nachträglich angeschrieben das sie den doppelzimmerpreis überweisen soll weil sie dort mit 2 Herren auf dem zimmer war !

    Sie ist keine SDL, hat das zimmer nur auf ihren namen gebucht weil die Herren Verheiratet sind ,die haben natürlich die zimmer miete für das Einzelzimmer übernommen !

    Was Macht der dreckspatz wenn ein Verheirateter Mann ein Zimmer bucht und besuch bekommt , schreibt er dem auch einen Brief ?

  8. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge

    Zwei komische Menschen mit noch komischeren Behauptungen...

    Zitat Zitat von Secret-Passion Beitrag anzeigen
    ... kann man das Motel Neuenstein nutzen. Ansonsten würde ich davon abraten.
    Seit einigen Monaten schon wird da sehr viel kontrolliert. Da ist es auch schon vorgekommen, dass ein Mitarbeiter so lange ans Zimmer klopft und davor stehen bleibt und wartet, bis man die Zimmertüre öffnet (und alle, die im Zimmer sind, die Meldebescheinigung ausgefüllt haben).
    Es soll dort auch schon eine Polizeirazzia stattgefunden haben, da die spitzgekriegt haben, dass das Motel gerne für traute Stunden zu zweit genutzt wird.
    Woher willst Du das alles wissen, weisst Du überhaupt wie diese Containerhütten funktionieren und wieviele Mitarbeiter dort vor Ort sind

    Lass ganz einfach diese blöden Behauptungen in deiner Kehle oder in deinen Fingern stecken

    Eine Polizeikontrolle in einem Quartal ist noch lange keine Polizeirazzia und falls sowas mal vorkommen sollte,
    dann ist dies eine der hauptsächlichen Aufgaben der Ordnungsmacht, nur SDL die kein offizielles Gewerbe betreiben oder nebenbei noch am Hartzen sind,
    müssen sich darüber Gedanken machen oder haben dann wirkliche Probleme an der Hacke.



    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    der Portie hat eine bekannte die dort ein Zimmer für drei stunden gebucht hat nachträglich angeschrieben das sie den doppelzimmerpreis überweisen soll weil sie dort mit 2 Herren auf dem zimmer war !

    Sie ist keine SDL, hat das zimmer nur auf ihren namen gebucht weil die Herren Verheiratet sind ,die haben natürlich die zimmer miete für das Einzelzimmer übernommen !

    Was Macht der dreckspatz wenn ein Verheirateter Mann ein Zimmer bucht und besuch bekommt , schreibt er dem auch einen Brief ?
    War der Herr Stromer überhaupt schon einmal in der Containerburg

    Welcher Portier

    Meinst Du wirklich dass der Hotelomat durch die Gänge rollt und nachträglich Geld einfordert

    Erkläre mir bitte mal, wie ich eine dreistündige Buchung im Motel in Neuenstein durchführen kann


    Wenn Mann/Frau ein Doppelzimmer nutzt, dann sollte Mann oder Frau auch an die Spielregeln halten und ein Doppelzimmer bezahlen


    Schon sehr merkwürdiger Beitrag des Herrn Stromer...


    Leider habe ich diesen Beitrag ohne angemeldet zu sein, mal durchgelesen und konnte einfach nicht widerstehen hier zu Antworten,
    obwohl sich der Puckgeschädigte von Mauer auf meiner Ignorliste befindet.

  9. #8
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Für mich jedenfalls nie wieder.

    @ mr.paul.baum: Zuerst einmal wüsste ich nicht, dass wir uns kennen und woher du das Wissen nimmst, dass ich ein "komischer Mensch" bin.
    Überhaupt finde ich deinen Ton... unangebracht.

    Ich weiß es, weil ich oft genug dort war
    Und ja, da kommt dann ein Angestellter (gesamter Komplex ist videoüberwacht und bei "verdächtiger" Zimmernutzung steht ganz schnell einer dieser Angestellten klopfend vor der Türe).
    Aber ich möchte ja niemandem den Spaß dort verderben... Der allerdings bei ungeduldigem und nicht aufhörendem Gehämmer gegen die Zimmertüre eventuell auch verdorben sein könnte... eventuell auch dann, wenn du als Gast dann die komplette Meldebestätigung (und zwar JETZT SOFORT, um das Hämmern zu beenden) ausfüllen musst...
    Geändert von Secret-Passion (14.08.2017 um 21:15 Uhr)

  10. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Mr Paul

    Meine bekannte ist keine SDL und absolut Vertrauenswürdig ,wenn sie sagt das se von dort eine Nachvorderung per post erhalten hat ist das so !

    Sie hat ein Einzelzimmer gebucht und auch bezahlt ,sie hat es mit zwei herren 3 stunden genutzt und ist dann wieder ausgecheckt und ha dann die Nachforderung bekommen die sei leider u ärger zu vermeiden auch bezahlt hat !

    Das ist für mich ausreichend Grund vor diesem Hotel zu warnen ,egal ob meine bekannte nun irgend einem Gauner oder dem Hotelbetreiber auf den Leim gegangen ist , für mich ist sie absolut glaubwürdig !

  11. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    152

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    39
    Erhielt 114 Danke für 39 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Und wieder einmal

    fällt mir auf, dass "vom Hören sagen" Geschichten erzählt werden und ausser " secret-passion" kaum jemand schon dort (mehrmals) gewesen ist .


    Um es (wirklich abschliessend) nochmals zu sagen und zu schreiben : Bei meinen mehr als 10 Besuchen in Neuenstein hatte ich nie ein Problem, es wurde nie an die Türe geklopft und es kam auch nie eine Nachforderung (aus welchen Gründen auch immer ) . Personal habe ich auch nie gesehen, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich IMMER ein Doppelzimmer buche um irgendwelchen Scherereien aus dem Weg zu gehen !


    Noch eine ganz kleine Anmerkung : Dass eine Polizeikontrolle in einem Motel (mit dem Service und Niveau in Neuenstein ) in Baden-Württemberg stattfindet, dürfte äusserst unwahrscheinlich sein, oder ? Wer wurde wo kontrolliert und warum ? Wie soll dann festgerstellt werden wer aus welchen Gründen auf welchem Zimmer gerade ist ? Ist jemand bei der Kontrolle dabei gewesen ? Aber das Thema "Polizeikontrolle" ist ein anderes Thema, glaube ich...........................

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu waldbaer für den nützlichen Beitrag:


  13. #11
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ausreichend Grund vor diesem Hotel zu warnen
    Man könnte auch das Hotel vor Gästen warnen, die 3 Stunden Einzelzimmer buchen und in Wirklichkeit zu zweit oder dritt sind...
    (Mal im Ernst, man kann's auch alles übertreiben. waldbaer bucht ehrlicherweise ein DZ und hat keine Probleme...)
    Geändert von thevisitor (15.08.2017 um 17:07 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Nochmal

    Wenn man eine reguläre Hotelbuchung macht und nicht in einem Stundenhotel geht die vom Einchecken bis zu der Urzeit zu der das Zimmer spähtestens wieder geräumt sein muß !

    Solange jemand nur zu besuch auf ein Zimmer kommt und nicht dort übernachtet ist ein Hotel nicht berechtigt einen Doppelzimmer preis zu verlangen !

    Besonders Dreist ist dies nachzufordern wenn vor der Nachtruhe wieder ausgecheckt wurde ,das ist unseriös !


    Die Frage ist ob eine Doppelzimmerbuchung de Sache geändert hätte ,schließlich hat sie 2 Herren zum Dreier auf dem Zimmer ?
    Die nächste Frage ist wie das Hotelmanagment überhaubt drauf gekommen ist das sie mit 2 Herren im Zimmer war wird da die Überwachungstechnik ausgewertet ?
    und die Letzte Frage , sie hat das Zimmer ja gemietet weil die Herren Verheiratet sind und eben keinen Meldezettel ausfüllen wollten , wennnun beide beim Doppelzimmer den Perso brauchen ist die gewünschte Diskretion wohl beim Teufel !


    Und zum Schluss : Gefragt wurde nach einem Hotel im MainTauber Kreis ,Neuenstein ist im Kreis Künzelsau und das ist bekanntlich Hohenlohe !

  16. #13
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Die nächste Frage ist wie das Hotelmanagment überhaubt drauf gekommen ist das sie mit 2 Herren im Zimmer war ... ?
    Gute Frage, nix Genaues weiss man nicht.
    Ich lass mir da keine "Panik" machen. Man kann Hotels ja heute im Internet bewerten.
    Würde mich einer rausklopfen während ich "dabei" bin, würde ich erstmal den Manager sprechen wollen.

    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Gefragt wurde nach einem Hotel im MainTauber Kreis ,Neuenstein ist im Kreis Künzelsau und das ist bekanntlich Hohenlohe !
    Endlich mal eine vernünftige und nachvollziehbare Schlussfolgerung in diesem Thema.
    Geändert von thevisitor (16.08.2017 um 12:03 Uhr)

  17. #14
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sie kommen durch die Überwachungskameras drauf, weil da immer jemand an den Monitoren sitzt und schaut.
    Geändert von Secret-Passion (16.08.2017 um 17:57 Uhr)

  18. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •