BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sasha bei den Lovegirls KA

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Sasha bei den Lovegirls KA

    Gestern war ich geschäftlich in Karlsruhe, Termin am Morgen, Termin am späten Nachmittag, was macht man in der Zwischenzeit? Man entspannt sich! Also zu den Lovegirls rein, war zum ersten Mal in dem Laden, die Location fand ich ziemlich schrottig, runtergekommen und lieblos. Es muss ja nicht gerade eine Designerwohnung aus dem Architektur und Wohnen sein, aber ein bisschen mehr könnte man schon für den Kunden machen.

    Egal, erstmal die Mädels anschauen:

    Es kam zuerst Vika, sah ganz manierlich aus, aber nicht mein Typ. Als nächstes Tanja, deren Bilder aus der Homepage gewiss einige Jahre alt sind, seitdem hat sie der Breitenzoom erreicht, war also auch nix. Danach kam Vlada, deren Fotos auf der Homepage sehr lecker aussehen, aber da war sie wohl noch ein junges Mädel und jetzt ist sie locker Mitte dreißig und hat mit der Person auf den Fotos nichts gemeinsam. Also dachte ich, okay, gehst wieder, probierst es woanders.

    Doch dann kam als letzte Sasha und ich war total geflasht. Ich wusste sofortie isses!
    Die Chemie zwischen uns hat von der ersten Sekunde an gestimmt, ein total lockeres Mädel, sie spricht perfekt englisch, Kommunikation sehr gut.
    Ich hab sie gebucht für 30 min (70€) + FT (30€) + DT (40€) + EL (20€), also insgesamt 160€. Soviel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber ich wusste sofort, es wird sich lohnen.

    Wir haben uns nach erfolgter Dusche erstmal im Stehen begrüßt, sie in meinen Armen, schmiegt sich zärtlich an mich, wow was für ein Körper, sehr zarte Haut, fester, schlanker Body. die Fotos auf der Homepage geben sie nicht mal ansatzweise wieder.
    Dann aufs Bett, gekuschelt, dann begab sie sich unter zärtlichen Körperküssen langsam nach unten und begann ein Blaskonzert vom allerfeinsten. Alles, was versprochen war wurde mehr als eingehalten..
    Ich hab sie dann erst in der Missio, dann im Doggy gevögelt und musste langsam machen, dass ich nicht schon in ihr komme, was auch schön gewesen wäre, aber ich hatte ja was anderes im Sinn. Also irgendwann Conti runter, mich aufs Bett gekniet, sie vor mich hinlegen lassen und sie blasen lassen. Dabei konnte ich sie überall anschauen und berühren. Lange ging es nicht gut und ich kam mit kräftigen Stößen in ihrem Mund. Sie hat es eine Weile im Mund gehalten und mich dabei verliebt angeschaut. Dann hat sie es dezent ins Laken gespuckt und sich wieder zu mir gekuschelt.

    Das Mädel ist wirklich extraklasse. Wiederholungsfaktor 100%, jedoch nicht mehr in diesem Laden. Ich hoffe, ich bekomme sie mal woanders in die Hände.
    BW7-Clubinfo
    Love Girls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tom-Carlos für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Linkservice gefällig??

    http://love-girls.cc/girls/
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge

    Ganz okay aber kein Wiederholungsfaktor

    Ich war bei den Love-Girls in Karlsruhe und habe mich nach kurzer Vorstellungsrunde für Sasha entschieden. Die KF36 ist sicher etwas geflunkert und Sie hat inzwischen ein paar Pfund mehr. Hätte eher auf 40-42 getippt. Dennoch war Sie mit den langen blonden Haaren und 170 cm Körpergröße in Ihren High Heels und Halterlosen eine sehr weibliche und imposante Erscheinung. Daher fiel meine Wahl auf Sie.

    Kurz danach im Zimmer eine leichte Enttäuschung, denn Sie kam ohne die Halterlosen in ein paar Flip Flops angeschlappt. Aus der imposanten Erscheinung wurde plötzlich ein etwas pummeliges Hausmütterchen, was mich total abgeturnt hat. Gebucht hatte ich 30480 Standard und das war es auch, was folgte. Standard, Durchschnitt, nichts außergewöhnliches. Französisch mit geschlossenen Augen war mechanisch und nicht der Bringer. Beim anschließenden GV in verschiedenen Stellungen ging Sie ganz gut mit, machte keinen Zeitdruck, doch irgendwie ist der berühmte Funken nicht übergesprungen. Es war alles irgendwie "ganz okay" aber nichts was mir im Gedächtnis bleiben wird. Daher ist bei mir kein Wiederholungsfaktor gegeben.
    Geändert von bodytalk (16.12.2019 um 21:35 Uhr)
    Bodytalk...sagt mehr als tausend Worte
    BW7-Clubinfo
    Love Girls
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu bodytalk für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •