BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Joy & Maya (A6V) | (M)ein Traum-Dreier.

    BW7 Portal
  1. #1
    Stef73
    Gast

    Thumbs up Joy & Maya (A6V) | (M)ein Traum-Dreier.


    | Was gibt es schöneres auf Erden,
    | als von Mensch zu Mensch berührt zu werden?
    | gemeinsam vereint - im Liebesfeuer,
    | für diesen Moment - im Tanz - im Abenteuer.



    Hallo Weggefährten,

    es hat jetzt einen Moment gedauert, bis ich diesen Bericht hier eingestellt bekommen habe. Anfangs hatte ich etwas mit mir gehadert - aber es brauchte eben auch einige Tage, um das Erlebte selbst zu verarbeiten.


    Vorwort:
    Meine Geschichte beginnt mit diesem Traum: Vernascht zu werden von zwei Frau’n

    Mein erstes Erlebnis mit solch einer Dreier-Konstellation im letzten Jahr war allerdings Welten von meinen Vorstellungen & Wünschen entfernt - dass ich das eigentlich gar nicht als Ersterfahrung zählen möchte.

    BW7 ist ein Teil dieser Geschichte - denn ohne Euch stünde ich nicht hier: vor mir Wege, um das “Gestern noch Unerreichbare eben Heute für mich erlebbar zu machen”.

    Zugegeben: diese Konstellation stand nach meinem letztjährigen Erlebnis nicht weiter auf meinem Plan. Eine PN erreichte mich - gerade rechtzeitig - und setzte damit eine Gedankenkette in Bewegung.

    Mit der Asia6Villa verbinde ich vor allem auch schöne Momente, und so hoffte ich dieses Mal einfach auch wieder ein bisschen auf das Schicksal. Lediglich den Termin bei Joy am vergangenen Dienstagabend hatte ich gebucht - allerdings darauf hoffend, dass Arisa, Pim oder sogar Maya zugegen wären.

    In meinem Moment des Ankommens entdeckte ich auch Maya ich in der Runde - und mit ihr verbrachte ich ja einst auch eine schöne Stunde. Und so war für mich klar, dass ich meinem Dreier-Date einen entscheidenden Schritt näher war.

    Joy stand zwischenzeitlich an meiner Seite - und so fragte ich sie fast flüsternd leise, ob sie sich einen Dreier mit einer weiteren Dame vorstellen könne - und wer hier ggf. für sie in Frage käme. Spontan signalisierte sie mir ein klares “Ja” - und so fragte ich Maya, ob sie unsere Begegnung mit begleiten wollte. Sie freute sich sehr über diese Einladung.
    Beide Ladys nun vor mir stehend, nahm ich mein Herz in die Hand und fragte eine Servicedienstleistung an. “Lesbo machen wir nicht - aber wir schmusen gerne ein bisschen”, antwortete Maya und fasste unvermittelt und mit einem frechen Grinsen Joy in den Schritt… - wir drei kicherten - ein Couvert wechselte den Besitzer - und ab nach oben, in unser gemeinsames Abenteuer!


    Meine Begegnung mit Joy & Maya:
    Joy nahm mich an die Hand – und wir hüpften zu Dritt lächelnd in das schöne, grün (?) beleuchtete Bad. Maya richtete uns allen eine Mundspülung. Anschließend geleiteten die Ladys mich unter die große Dusche.

    Ich traute mich kaum, die beiden Damen zu berühren, die sich jetzt rührend um meine Sauberkeit bemühten. Ihre vier Hände glitten über meinen Körper - und mein Intimbereich wurde mit der gleichen Hingabe gesäubert. Das hat mir schonmal gut gefallen!

    Die süße Joy orientierte sich dabei hinsichtlich ihren Zuwendungen mir gegenüber auffallend an Maya. Plötzlich schmiegte sich Maya mit ihrem ganzen Körper an meine Seite – und Joy tat es ihr gleich. Eingehüllt in samtweicher Haut, meinen kleinen Freund mit Duschgel sanft wichsend, hatte ich plötzlich einen morz Ständer! Maya’s süße Finger fanden auch den Weg in meine Po-Ritze und zu meinem Po-Loch, und ich freute mich sehr, dass sie diese Form der Berührung in unsere Dreier-Begegnung mit einfließen lassen wollte.

    Bereits ihre ersten Zuwendungen unter der Dusche empfand ich hocherotisch und wirkte wie ein wahrgewordener Traum!

    Wir wechselten dann bald wieder zurück ins Zimmer, wo mich die beiden Ladies sprichwörtlich vernaschten - und: meinem Wunsch entsprechend: behutsame Langsamkeit einbrachten

    Unsere Berührungen und Hände waren überall - von Mann zu Frau, von Frau zu Mann, von Frau zu Frau. Und - Dank, Maya - auch an und in meinem Arsch!
    Küsse und Zunge heizten unseren Moment der Dreisamkeit von Beginn an zusätzlich an…
    und ich konnte kaum genug davon bekommen, von samtweicher Haut und Feuchtigkeit.

    Wir erlebten sinnliche & verführerische Momente,
    auch mal verspielt,
    mal langsam - mal schnell,
    auch mal laut und dann auch wieder ungewöhnlich leise,
    auf unsere gemeinsamen Lust- und Sinnesreise.
    Es gab Momente der Nähe und ich fühlte mich berührt,
    und einfach von zwei sehr bezaubernden Damen verführt.


    Als ich das erste Mal auf die Uhr schaute, musste ich erschrocken feststellen: "Ach herjee... schon eine dreiviertel Stunde vorbei!?".

    Diese Tatsache hat mich zum Schluss noch ziemlich gestresst - und so reichte die Zeit nur für einen kurzen Moment der Vereinigung zwischen Maya und mir - Joy unterstützte mit Berührungen und Küssen. Ich merkte dann allerdings recht schnell, dass ich mich nicht fallen lassen konnte und bat beide Lady’s um eine 4-Hand-Massage, die mir dann auch gerne gewährt wurde.

    Die Ladys haben mich sodann gleich eingeölt und massierend verwöhnt - und ich mich in ihren Händen verströmt.
    Diese Zuwendung war einfach fantastisch


    Nachwort
    Einmal mehr wurde ein Traum für mich wahr - dort drüben, in der Asia6Villa.

    Mir ist natürlich bewusst, dass ich eher leicht zu beeindrucken bin. Vermutlich mag ein Dreier in dieser Konstellation für den Einen oder Anderen auch eher nichts besonderes sein - für mich war dieses Erlebnis ein erotischer Höhepunkt in meinem Leben.
    Denn: es hat in dieser Begegnung so vieles gepasst.

    Seht es mir nach, dass ich nicht ausführlicher berichte, aber in dieser Begegnung gab es so unglaublich viele Details - ich wüsste nicht, wo ich Anfangen und Aufhören sollte.

    Klar - auch meine Bedenken waren stets zugegen, dass dieser Moment in eine Form der Professionalität abdriften und in meiner Überforderung enden könnte. Aber dieses Erlebnis hat sich keinesfalls nach dem “Abspulen eines Programms” angefühlt, sondern begleitet von viel Erfahrung, Hingabe und eben mit Leidenschaft dabei.
    Joy ist neu und ich habe sie anfangs etwas zurückhaltend und etwas unsicher wahrgenommen. Aber sie ist so süß - und war sehr bemüht, mir als Gast möglichst viel an Zuwendung zukommen zu lassen. Bitte seid vorsichtig mit ihr & und teilt Euch ihr mit.
    Bei Maya passt’s einfach - und es war mein zweites Mal, dass ich eine Dame zum zweiten Mal besuche. Dieses Erlebnis war - entgegen meiner anderen Erfahrung - doch überraschend intensiver… und ja: da muss man schon enorm auf sich aufpassen

    Tage später spüre ich noch ein Kribbeln im Bauch - ich sitze da, am Frühstückstisch, mit einem lächelnden Gesicht - meine Gedanken brechen immer wieder aus, zu diesem Moment - und ich fühle, wie es einfach nur lacht und tanzt: mein inneres Selbst.

    Ja! Für dieses Erlebnis war es einfach wert, hier im Regen zu tanzen und an seine Träume zu glauben.

    Meine Bewunderung gegenüber meinen beiden Date-Partnerinnen habe ich mit jeweils einer weißen Blume zum Ausdruck gebracht - sowie einem hübsch verpackten Extra.

    Liebeslohn: 250460
    Link zu den Lady's



    Aus der Ferne rufe ich Euch zu: “Vielen Dank für Euer Geschenk: Dieser gemeinsame Moment!”
    “See you again” by Wiz Khalifa | Flute, Violin, Piano-Cover



    ByeBye, Euer
    Stef73





    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ich werde mir das heute auch gönnen

    Jedoch in meiner Lieblingskonstellation mit Lala und Pim. ich werde berichten

  3. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen

    Als ich das erste Mal auf die Uhr schaute, musste ich erschrocken feststellen: "Ach herjee... schon eine dreiviertel Stunde vorbei!?".
    Auf die Idee zu verlängern bist Du nicht gekommen? Ich denke nicht, dass die Mädels "Nein" gesagt hätten

    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    ich sitze da, am Frühstückstisch, mit einem lächelnden Gesicht -

    Was sagt die Olle gegenüber dazu?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo Stef 73

    Vielen Dank fuer den schoenen Bericht.Ich finde es toll das deine Traeume und Wuensche sich in der A6V erfuellt haben.Ich finde es gut
    2-3 Damen zu haben die ich schon oeffter Besucht habe kein langes erklaeren man kennt sich und es ist immer wieder gut.Wenn du mal
    in meinem Alter bist,ich denke ich bin einiges aelter als du,weiss man diese Vorteile zu schaetzen.Wuensch dir noch viele schoene
    Erlebnisse und noch einen schoenen Sonntag.

    Liebe Gruesse geiler Bub

  5. #5
    boy
    Gast
    @Stef73

    Sehr schoener einfuehlsamer Bericht.
    Ich hatte auch schon Dreier. Teste stets die Girls einzeln vorab.
    Wenn dann alles fuer mich positiv ist, ergreife ich als' Bindeglied,' die Initiative und
    spreche beide Wunschpartnerinnen an. Bis dato mit diesem Auswahlsystem schoene Erlebnisse
    gehabt.
    Ein besonderes highlight war fuer mich ein FFM mit zwei Schwestern. ( keine Nonnen, um das gleich klar zu stelllen,).
    Da traeume ich heute noch davon.Toppen wuerde ich es gerne mit Zwillingschwestern.

  6. #6
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Auf die Idee zu verlängern bist Du nicht gekommen?...
    Doch - und ja, das wäre eine Option gewesen. Aber ich wollte einen lieben Freund nicht warten lassen

    Danke Euch für Eure Kommentare - und Dir, Boy, für den Tipp! Den nehme ich natürlich mit

  7. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Toppen wuerde ich es gerne mit Zwillingschwestern.
    Da wird sowas beworben
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. #8
    boy
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Da wird sowas beworben
    Wo???
    Meine Bitte :Kannst du einen link oder Details benennen.

  9. #9
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    https://www.wellnessoase-mannheim.de/Damen/7722533

    sry link war irgendwie verloren
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #10
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Danke für den Bericht. Ich weiß, dass ein Dreier schon einige Zeit zu deinen Träumen gehört und freue mich, dass es endlich geklappt hat. Die A6V ist jetzt, auch nach meinem eigenen super-Erlebnis im Januar, sehr in den Fokus meines Interesses gerückt
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  11. #11
    Stef73
    Gast

    Vielen Dank - an Alle!



    "Wenn Illusionen existieren,
    . . eröffnen sich irgendwann auch Chancen."



    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    ... Ich weiß, dass ein Dreier schon einige Zeit zu deinen Träumen gehört und freue mich, dass es endlich geklappt hat. ...
    Lieber NR, ich bedanke mich insbesondere auch für Deinen Kommentar - und klar: es ist nicht immer einfach, althergebrachte Grenzen zu verlassen, um Neues für sich zu entdecken.

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch wieder einmal mehr bei der Community bedanken - es waren einfach zwischen den Zeilen so viele Tipps von Euch dabei, die zu diesem Erlebnis geführt haben. Vor allem der Tipp, die Dame mit entscheiden zu lassen, wer als weitere Date-Partnerin in Frage kommen könnte - oder auch der Tipp, dass man eine Date-Partnerin mit in die Begegnung nimmt, die einen schon kennt.


    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    ... Die A6V ist jetzt, auch nach meinem eigenen super-Erlebnis im Januar, sehr in den Fokus meines Interesses gerückt
    Das freut mich sehr

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •