BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HotBabe18 bei KM in Mannheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    HotBabe18 bei KM in Mannheim

    Hab heute schön viel Zeit verschwendet in Mannheim wegen HotBabe18 (https://www.kaufmich.com/HotBabe18).

    Über Kaufmich ein Date ausgemacht und zur Straßenbahnhaltestelle gefahren, die Sie mir genannt hat. Sie hat sich aber nicht mehr gemeldet und nicht auf meine Nachrichten reagiert, obwohl Sie sichtbar online war. Nach 30 Minuten warten bin ich gegangen. Naja dafür hat in der Lupi heute jemand Geld verdient.
    Vereinbart war 170460. Optisch zwar sehr ansprechend nach den Fotos, aber eher ein Versuch für Leute die viel Zeit haben.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu beenie für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    kleines Update

    Ich wurde gerade von Ihr angeschrieben und informiert dass Ihr Handy kaputt war und wir gerne einen neuen Termin ausmachen können.
    Die Spiele haben begonnen. Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me!
    Mal schauen was ich für meine verschwendete Zeit angeboten bekomme

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu beenie für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Ich hatte vor einiger Zeit einladet mit ihr .....

    Das war von der Anbahnung her einfach, was ja bei mir oft nicht der Fall ist () und das date an sich war "ok" ......

    ...... da ich nicht so der Servicejünger bin, fallen mir keine Details mehr ein, aber ich kann mich an nix negatives/verweigertes gemäß dem Profil erinnern.

    Das einzige war, dass mir das Mädel optisch nicht so zugesagt hat, was man (Frau) bei mir halt durch Service allein nicht ausgleichen kann. Was ich damit sagen will ..... alles war gut und die Dienstleistung auch, aber da sie ja keine Gesichtsbilder im Profil hat, konnte ich nicht vorher checken ob sie mir gefällt. Und vom Gesicht her war sie einfach nicht mein Typ, jemandem anderen seiner vielleicht schon

    .... ausserdem ist mir die OW zu groß, aber das ist ne andere Geschichte und hätte ich ja wissen müssen

    Ich bin also im Hinblick auf das Kerngeschäft zufrieden gegangen, aber leider habe ich mich nicht hoffnungslos verliebt, aufgrund der fehlenden Typaffinität
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Danke Winterwedel für Deine Antwort. Dachte es wäre ein Fake Profil, aber da lieg ich falsch.
    Ich werd keinen Termin mehr mit Ihr ausmachen, weil mir das ganze für 170 Tacken zu riskant ist, obwohl sie optisch genau mein Typ ist.

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •