BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ruby in der Firma Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    BW7 Tip Ruby in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzen war ich wieder einmal bei der Firma Schiller. Bei der Vorstellungsrunde waren einige sehr hübsche Damen anwesend. Besonders gut haben mir Ruby, Monik und Damaris gefallen. Mit Damaris hatte ich schon zweimal das Vergnügen (Bericht) und sie hat mich auch sofort wiedererkannt. Ich habe mich dann spontan für Ruby entschieden. Die Fotos sind zwar leicht bearbeitet, treffen sie aber sehr gut und auch das angegebene Alter von 22 Jahren könnte etwa stimmen. Wir vereinbarten das Standardprogramm von 60min für 100€.

    Nach meiner Dusche starteten wir gleich im Stehen mit sehr intensiven Zungenküssen. Nach einiger Zeit setzte sich Ruby aufs Bett und verwöhnte mich mit einem genialen BJ. Dieser war zu Beginn sehr gefühlvoll, wurde mit der Zeit aber immer intensiver und tiefer. Einfach genial

    Danach begaben wir uns beide aufs Bett und tauschten weitere tolle ZK’s aus. Ruby ist eine leidenschaftliche Küsserin und wir hatten beide viel Spaß. Nach einem weiteren BJ und erneuten ZK’s sattelte Ruby mit dem Einsatz von Flutschi auf. Hier waren ihre Bewegungen von Beginn an sehr intensiv und leidenschaftlich. Zeitgleich verwöhnte ich immer wieder ihre hübschen Brüste. Diese geben zwar schon etwas der Schwerkraft nach, sehen aber einfach toll aus. Zusätzlich tauschten wir immer wieder geniale ZK’s aus

    Nach einer Weile legte sich Ruby auf den Rücken und wir setzten unser Liebesspiel in der Missio fort. Auch hier hielt sie von Beginn an richtig gut dagegen. Wir hatten in dieser Stellung beide so viel Spaß, dass wir auf den Wechsel in eine weitere Position verzichteten. Also vergnügten wir uns weiter in der Missio. Mit der Zeit wurde unser beider Stöhnen immer lauter und schließlich war es um mich geschehen

    Nach der Zwischenreinigung verabreichte mir Ruby noch eine tolle und durchaus kräftigere Massage. Im Anschluss tauschten wir noch weitere ZK’s aus. Leider war die Zeit wieder einmal viel zu schnell vorbei. Nach einer weiteren Dusche wurde ich wie immer sehr nett von der Hausdame verabschiedet.


    Fazit:
    Die Firma Schiller ist einfach eine tolle Location in der alles stimmt.
    Der Sex mit Ruby war richtig genial und leidenschaftlich. Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Cool Ruby in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Groß war meine Freude als ich gestern die erneute Ankunft von Ruby in der Firma Schiller bemerkte. Daher habe ich sofort einen Termin (60min für 100€) bei ihr vereinbart. Beim Betreten des Zimmers hat mich Ruby auch sofort erkannt, obwohl unser letztes Treffen nun doch schon länger zurück lag.

    Nach meiner Dusche starteten wir gleich mit extrem intensiven ZK’s und gegenseitigen Streicheleinheiten. Nach einer Weile half ich Ruby bei der Entkleidung und im Anschluss verwöhnte sie meinen kleinen Kollegen mit einem genialen BJ. Dieser war richtig tief und extrem feucht. Zeitgleich massierte sowohl Ruby als auch ich ihre kleine Spalte. Hier konnte man ihre Erregung bereits nach kurzer Zeit deutlich spüren

    Um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen zog ich Ruby nach einer Weile zu mir hoch und wir tauschten weiter tolle ZK’s aus. Im Anschluss sattelte Ruby gleich auf. Hier waren ihre Bewegungen von Beginn an richtig intensiv. Nur durch den zeitgleichen Austausch von ZK’s konnte ich ihr Tempo etwas bremsen. Nach einer Weile wechselten wir in die Löffelchenstellung. Hierbei konnte ich ihre großen Brüste schön verwöhnen. Dies schien Ruby richtig gut zu gefallen denn sie drückte meine Hände immer fester auf ihre Brüste. Im Anschluss wechselten wir noch kurz in die Doggy-Stellung. Dabei hatte Ruby den Oberkörper richtig tief aufs Bett gedrückt, genauso wie ich es gerne mag. Lange konnte ich in dieser Position nicht mehr durchhalten, ehe es um mich geschehen war

    Danach verabreichte mir Ruby eine tolle Massage. Diese war wieder äußerst kraftvoll. Zeitgleich unterhielten wir uns sehr nett auf Englisch. Im Anschluss lagen wir uns in den Armen und tauschten sanfte Küsse aus. Nun dachte ich eigentlich, dass mir Ruby eine weitere Dusche anbot, da die Zeit dem Ende zuging. Doch da hatte ich mich getäuscht. Ruby war an dem Tag einfach unersättlich. Nach kurzen Streicheleinheiten bekam mein kleiner Kollege erneut seinen Mantel verabreicht und Ruby sattelte wieder auf. Dieses Mal allerdings in der "Reverse Cowgirl Position". Dabei hatte sie ihren Oberkörper zeitweise sehr tief auf meine Beine gedrückt

    Nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Hier hielt Ruby von Beginn an sehr gut dagegen und wir vergnügten uns ausgiebig. Noch dazu hatte Ruby die Beine mal weit gespreizt und dann wieder an meinen Schultern angelehnt. Einfach herrlich. Mit der Zeit wurde unser beider Stöhnen immer lauter und irgendwann war es wieder um mich geschehen

    Die anschließende Dusche erfolgte sehr kurz, trotzdem hatten wir eine Weile überzogen. Ein Aufpreis oder ähnliches war nicht fällig. Ruby hatte einfach Lust auf Sex. Ob ich der erste Kunde an dem Tag bei ihr war habe ich vergessen zu fragen.


    Fazit:
    Dies war wieder ein richtig geniales Erlebnis mit Ruby und forderte mir meine gesamte Kraft ab. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Ruby.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Cool Ruby in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen.

    Vor kurzem war ich wieder bei Ruby. Vereinbart wurde erneut ein Treffen von 60min für 100€. Unser Date lief dabei wieder recht ähnlich wie beim letzten Mal ab. Also sehr intensive ZK's, genialer BJ und herrlicher Sex. Für die Runde 1 sattelte Ruby gleich einmal auf und ritt schön intensiv auf mir. Es folgte der Wechsel in die Doggy, wo sie den Oberkörper sehr tief aufs Bett drückte. Der Abschluss erfolgte in der Missio

    Nach einem kurzem Gespräch starteten wir in die Runde 2. Zuerst verwöhnte sie mich mit einem genialen BJ und schönen ZK's. Danach erfolgte der Wechsel in die Missio. Hier hielt sie von Beginn an sehr gut dagegen und wir vergnügten uns sehr intensiv, ehe es um mich geschehen war

    Wieder einmal ein herrlicher Besuch und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr.

    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    173

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 65 Danke für 28 Beiträge
    War jemand wieder bei ihr?
    Kann noch ein weiterer Kollege berichten.
    Ich würde gerne diese Woche ins Schiller.
    Schwanke zwischen ihr und Karla.

  8. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Zitat Zitat von suchfinde Beitrag anzeigen
    War jemand wieder bei ihr?
    Kann noch ein weiterer Kollege berichten.
    Ich würde gerne diese Woche ins Schiller.
    Schwanke zwischen ihr und Karla.
    Tip: Karla !

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    173

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 65 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    Tip: Karla !
    Hast auch Ruby mal gebucht gehabt?
    Kannst etwas mehr zu Karla sagen?
    ZK dabei?
    Danke.

  10. #7
    aka Schokoperle
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    480
    Danke
    32
    Erhielt 311 Danke für 170 Beiträge

    Ruby

    also dann sprech ich mal eine Empfehlung für Ruby aus. Am vergangenen Freitag war ich bei ihr. Liebhaber großer Brüste kommen auf ihre Kosten, ein enormer Latinahintern lädt ein. Technisch ist sie Profi, ZK und Französisch kann sie gut. Beim Ficken geht sie gut mit. Meistens geht es im umgekehrten Reiter los, ein prächtiger Anblick birgt die Gefahr dass man kommt, bevor man die anderen Positionen durchlebt hat. Sie ist warmherzig, schöne Stimme, und lacht gern. Die sog. "pesados" möge sie nicht, meinte sie, das sind die, die alles bierernst nehmen, die Nerver, für die der Sex mit einer Sexdienstleisterin nicht ein leichtes Spiel zum Zwecke der Entspannung ist, sondern ein todernster Handel. Aber welche SDL mag die schon? Wenn man einen Schuß gute Laune mitbringt, ist man bei Ruby gut aufgehoben. Sie bemüht sich, dass man nach einem oder auch zwei Abgängen zufrieden nach Hause geht. Ich bin nur einmal im Doggy vorm Spiegel explodiert, den Rest der Zeit haben wir gequatscht, hab mich massieren und liebkosen lassen und den Anblick der großen Brüste genossen. Ich war schon öfter bei ihr, Wiederholungsrisiko für mich 100 Prozent. Aber "suchfinde", such doch einfach beide (Ruby und Karla) auf, und teil uns mit, wie du sie findest. Sicher sind beide gut, und "die Chemie" entscheidet. Ich freu mich schon auf die Berichte...
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  11. #8
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    BW7 Tip Ruby in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Ende letzter Woche erblickte ich Ruby wieder auf der Homepage der Firma Schiller. Also habe ich gleich einen Termin bei ihr vereinbart. Beim Betreten des Hauses lief ich einer anderen sehr attraktiven Dame über den Weg. Leider konnte ich nur einen kurzen Blick auf sie werfen. Ich denke aber, dass es sich um Lavinia gehandelt hatte. Mit ihr muss ich auch ein Treffen vereinbaren sobald sie wieder hier ist

    Das Treffen mit Ruby lief dann wie gewohnt ab. Wir kennen uns mittlerweile schon recht gut und verstehen uns einfach hervorragend. Also tauschten wir gleich zu Beginn tiefe ZK’s aus. Danach verwöhnte mich Ruby mit einem genialen BJ. Nach weiteren ZK’s setzte ich mich auf die Bettkante und Ruby setzte sich auf mich. In dieser Position ritt sie gleich von Beginn an sehr intensiv auf mir. Nach einer Weile legte ich mich aufs Bett und Ruby ritt in dieser Position weiter. Wir betätigten uns eine Zeitlang ehe ich sie um den Wechsel in die Missio bat. Hier hielt sie von Beginn an sehr gut dagegen und wir vergnügten uns sehr leidenschaftlich. Kurz vor Ablauf der Stunde war es um mich geschehen

    Die restliche Zeit verbrachten wir bei einem netten Gespräch in Englisch, wobei wir die Zeit um einiges überzogen hatten. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr.

    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  12. BW7 Portal
  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •