Hallo zusammen,

ich war bereits letzte Woche Freitag bei Sydney im Astoria Pforzheim. Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, habe dann aber Sydney zufällig als sie gekommen ist im Treppenhaus getroffen und mich spontan entschlossen mit ihr mit zu gehen. Das war definitiv kein Fehler. Im Zimmer, welches sauber war, angekommen haben wir das Finanzielle geregelt und ich konnte schon ihre große Auswahl an Dildos betrachten, diese sollten später noch zum Einsatz kommen. Nun ja, ich entschied mich für 304110 mit Aufnahme, Deepthroat und Dildospielen. Wir machten uns dann auch relativ schnell nackt und gingen aufs Bett. Sie ölte ihre süße rasierte Spalte etwas ein und fing auch schon gleich an meinen Großen zu Blasen, dabei konnte ich sie ein wenig Fingern und an der süßen Spalte herumspielen. Sie bekommt Ihn wirklich bis zum Anschlag in den Hals. Danach griffen wir zu einem relativ großen Dildo der auch komplett in ihr verschwunden ist. Ich wollte Sie dann noch ein wenig von hinten nehmen. Trotz Öl auf der Muschi und Gummi hat sie doch sehr guten Grip geboten. Ich hab sie dann eine Zeit lang von hinten genommen ehe ich das Gummi abnahm und Sie mir noch weiter einen geblasen hat, bis ich dann schließlich in ihrem Mund gekommen bin, auch hier voller Einsatz und jeden Tropfen herausgeholt. Dann kurze Verabschiedung und glücklich wieder ins Auto und an die Arbeit.
Noch als Info. Sie ist denke ich nichts für Kuschelsex Liebhaber, in Ihrem Zimmer hingen noch viele Ledermäntel und Gasmaske etc. Ihr Körper ist sehr trainiert und die Brüste recht gut gemacht.