BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Warnung vor "heisse-iris" aus Sinsheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge

    Warnung vor "heisse-iris" aus Sinsheim

    Da ich auf mollige und vollbusige Frauen stehe habe ich kürzlich Iris aus Kaufmich angeschrieben:

    https://www.kaufmich.com/heisse-iris/reviews

    Ich schrieb ihr, dass ich sie in einem Hotel treffen wolle. Iris schrieb sehr nett zurück und nannte mir eine mögliche Hoteladresse in Bruchsal. Sie bat mich weiter um meine Mailadresse, weil sie die Details nicht über Kaufmich besprechen wolle. Ich gab sie ihr und alsbald kamen einige Körperbilder. Das Gesicht war nicht zu sehen, was ich akzeptieren konnte. Und nun wurde es immer bizarrer: Statt auf meine Treff-Vorschläge einzugehen kamen immer mehr Bilder und Texte, in denen sie ihre angebliche Geilheit beschrieb. Auch das, was sie mit mir machen wolle und wie sie es sich selbst besorge. Dann kamen immer neue Ausreden, wenn es um ein Treffen ging: Einmal musste sie zum Maifest und hatte deshalb keine Zeit. Das andere Mal musste sie erst ihren Dienstplan (angeblich ist sie Krankenschwester) einsehen. Dann schrieb sie, sie müsste zur Massage oder aber mit ihrem Vater zum Arzt.
    Ich hab mir mal ihre 4 Kundenbewertungen bei kaufmich angesehen. Durchweg positiv, aber in einen kleinen Zeitfenster zwischen 11.08.2015 u. 24.08.2015 entstanden. Ein Bericht dann noch vom 29.07.2015. Ziemlich merkwürdig.

    Offensichtlich handelt es sich um ein Fake-Profil. Ob es ihre Bilder sind und ob sie je reale Treffen gemacht hat, weiß ich nicht, aber was sie jetzt betreibt, ist reine Show und Tasten-Erotik. Schlimm, was sich teilweise auf kaufmich so tummelt. Finger weg von der "Dame".

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Promec für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Kein Fake.

    Ich habe die Dame schon mehrmal getroffen. Sie ist wirklich eine private und geile "Nachbarin" von neben an. Die muss woll den Beruf und Familie unter einen Hut bringen. Das mit den Terminen muss man geduld haben. Sie machtes nicht unbedingt wegen des Geldes, zu Hause kriegt Sie nicht das was Sie braucht. Bei jeden treffen hat Sie mich beinah "vergewaltigt" und erwartet auch ihren Spass dabei. Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und mit wackligen Beinen bei Ihr rausgegangen. Früher hat Sie ein Appartmen mieten können, heute geht das nicht mehr und man muss schon selber nach einen Möglichkeit schauen. Sie macht keine Auto oder Outdoor treffen.
    Gruß
    Opi

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Opi 60 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
    Danke. Schien alles darauf hinzudeuten. Da bin ich aufgrund der vielen negativen Erfahrungen wohl etwas vorschnell gewesen.

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Schon OK.

    Ist schon OK. Wenn du auf molige, reife Frauen stehst, kann bei Ihr nichts falschmachen. Geht die Sache langsam an, vorher und hinterher etwas reden und Sie schaut nicht auf die Uhr.
    Gruß
    Opi

  7. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
    Wenn ein Treffen klappt, werde ich hier berichten.

  8. #6
    Freshman
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    "heisse-iris" aus Sinsheim top Dame

    Hallo Zusammen...
    dies zum Thema . Wer eine ganz natürliche Frau sucht ist bei Iris bestens aufgehoben.
    Iris hat echt richtig Spaß am Sex und auch an einer Unterhaltung. Da Iris schon öfter versetzt wurde bucht sie selber nicht so gerne ein Apartment.
    Wir machen es immer , das ich in Bruchsal ein Stundenzimmer für drei Stunden reserviere und dann haben wir ein schönes Vergnügen.
    Sie hat mich persönlich noch nie versetzt....passt immer in jeder Hinsicht

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    264

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 78 Danke für 62 Beiträge

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •