BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Coco Japan Girls Göppingen

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge

    Question Coco Japan Girls Göppingen

    Hallo,

    war schon jemand bei der Coco in Göppingen?
    Bilder sehen sehr ansprechend aus.
    Kann jemand was berichten?

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...7-7853302.html

  2. #2
    Gentle1971
    Gast
    Dann hätte doch bestimmt schon jemand berichtet.... ^^

    Die Anzeige ist eh mal wieder für den Arsch...
    Bei Vorlieben steht AV
    Im text steht alles außer Analsex möglich.... na was denn nun? Schon ein Grund für mich nicht hinzugehen.
    Geändert von Gentle1971 (06.05.2017 um 10:55 Uhr)

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    56
    Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

    Lesen...............

    AV bei ihm......macht Sie.......
    AV steht beim Bild
    no Gos Av..........

    tippe mal, der freundlich Reinsteller auf die Seite hatte seine eigenen Phnantsien.

    Denke mal nicht, dass die Mädels das selbst tun....
    Geändert von Sylvester (06.05.2017 um 22:23 Uhr)
    Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sind viel eher bereit zu sterben.

  4. #4
    Gentle1971
    Gast
    So, ich habe mich entschlossen sie trotz meines ersten Postings zu besuchen

    Zum Erscheinungsbild: Man sollte nicht ganz so auf die Fotos fixiert sein. Sie sieht zwar sehr gut aus, empfängt einen aber eher in Natura. Auf den Bilder ist sie entsprechend geschminkt, was z.B. ihre Lippen voller wirken lässt. Nichtsdestotrotz kann man von einer hübschen Frau sprechen.

    Gebucht habe ich 60min zu 150 Euro.

    Sie war sehr freundlich und kam sehr sympathisch rüber. Sie spricht nur mäßig deutsch, aber man kann sich verständigen. Es gab auch in Sachen Service nichts zu mäkeln.
    Geblasen hat sie ohne Gummi, aber sie hat vorher gefragt. Der Blowjob war sehr abwechslungsreich, mal ganz tief, dann wieder nur die Eichel, mal mit etwas Handeinsatz, mal ohne. Zwischendurch hat sie ihn mit der Hand etwas gehalten und die Zunge den Schaft auf und ab schlängeln lassen, bis hin zu den Eiern, die sie ganz eingesaugt hat.
    der Rest war mit 2 Stellungen versehen. Danach durfte ich eine professionelle Massage genießen, die sie entweder erlernt oder sich sehr gut angeeignet hat. Zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl von Zeitdruck auf.

    Die Japan Girls sind im 2 Stock der Hausnummer 57. Klingeln und nach der entsprechenden Dame fragen.
    Als ich vorher auf ladies.de geschaut habe, hatte ich zuerst Kazumi ins Auge gefasst. Aber auf Grund der Bilder war ich nicht überzeugt, das sie schon 18+ ist.
    Ich habe sie dann kurz in Natura dort gesehen und auch da war ich mir nicht ganz sicher. Tendenziell sind die Damen ja meist etwas älter. Bei den Japan Girls allerdings hab ich den Eindruck, das sie eher jünger sind als angegeben. Aber das kann auch nur ein subjektiver Eindruck sein. Möchte da niemanden etwas unterstellen. Wobei die Kazumi schon ein Augenschmaus für Skinny-Liebhaber ist
    BW7-Clubinfo
    Japan Girls
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gentle1971 für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
    Küsst Sie mit Zunge? In der Anzeige stehen unter Service nur Körperküsse. Im Text dann auch Zungenküsse....

  7. #6
    Gentle1971
    Gast
    Zitat Zitat von Papanase Beitrag anzeigen
    Küsst Sie mit Zunge? In der Anzeige stehen unter Service nur Körperküsse. Im Text dann auch Zungenküsse....
    Ja mit Zunge

  8. #7
    Member
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 88 Danke für 23 Beiträge

    Echte Japanerinnen?

    Sind denn das echte Japanerinnen bei den "Japan Girls" oder ist das nur eine Werbemaschine und es sind Chinesinnen oder Thais?
    Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Chinesinnen oder Thais, nur gegen die Vorspiegelung falscher Tatsachen (vgl. fake news).

  9. #8
    Gentle1971
    Gast
    Zitat Zitat von kusabana Beitrag anzeigen
    Sind denn das echte Japanerinnen bei den "Japan Girls" oder ist das nur eine Werbemaschine und es sind Chinesinnen oder Thais?
    Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Chinesinnen oder Thais, nur gegen die Vorspiegelung falscher Tatsachen (vgl. fake news).
    Nach meinem Eindruck ist Coco eine Japanerin.... ab ich bin da auch nicht soooo der Fachmann....

  10. #9
    Member
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 88 Danke für 23 Beiträge
    War heute auch bei Coco.
    Also beim japanischen Sprachtest fiel sie durch, mehr als "heya" (Zimmer) und "Sake" (habe aber nicht verstanden, was das im Zusammenhang mit Blasen bedeuten sollte) verstand sie nicht. Sie scheint aber zumindest einen japanischen Vater zu haben, ansonsten ist sie nach ihrer Angabe zur anderen Hälfte Chinesin. Übrigens haben wir uns dann am besten auf Spanisch unterhalten können, ging besser als auf Deutsch oder Englisch.
    Sonst war ich aber sehr zufrieden: Zwar wirkt sie tatsächlich ganz anders als auf den Fotos, aber sie ist zweifellos eine asiatische Schönheit mit einem makellosen Körper und hübschem Gesicht. Auch an dem Service gab es nichts auszusetzen (1 h 150): Die erste halbe Stunde sehr einfühlsamer GF6, ganz geruhsam und in verschiedenen Stellungen auf den Höhepunkt hin zugearbeitet. Die zweite halbe Stunde eine Massage, und man merkt, dass sie das richtig gelernt hat – meinem Rücken hat's bestimmt gut getan. Ich habe Coco heute mehr von der zärtlichen Seite erlebt. An der Wand hingen auch ein paar Spielzeuge für Leute, die noch mehr Fantasien ausleben möchten. Wäre bestimmt auch mal interessant auszuprobieren, wie sie das kann.

    Zur Location: Die Haustür – einmal ums ganze Haus herum – stand offen. Die Treppe hoch bis in den zweiten Stock, bei "Japan" geklingelt. Die Zimmereinrichtung und die Badausstattung ist etwas spärlich, insgesamt sauber, das Bett war sehr gemütlich.
    BW7-Clubinfo
    Japan Girls
    ZitierenZitieren

  11. BW7 Portal
  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu kusabana für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •