BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der lange Weg des Sultan in den Harem

    BW7 Portal
  1. #1
    Armand Jean du Plessis Avatar von Kardinal Richelieu
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.084
    Erhielt 745 Danke für 164 Beiträge

    Post Der lange Weg des Sultan in den Harem

    der Weg in dem Harem war ein wenig steinig, vor zwei Wochen die erste Anzeige im markt.de, ein Dreier mit zwei jungen Mädels zu 150460 in einem Stuttgarter Hotel. Die Bilder sehr vielversprechend, die Bildersuche von Google ergab jedoch einen Treffer und somit das Vorhaben aufgegeben.

    Ein Tag drauf hier im Forum ein Bericht zu den Beiden http://www.bw7.com/forum/showthread....r-bei-Markt-de und der Jagdinstinkt war wieder geweckt. Leider an jenem Tag nur ein Einzeldate zu 90460 möglich, doch ich schlug zu.

    Eine wirklich schlanke (KF32/34, A-Cups), aber nicht Skinny ca. 163cm kleine Maus geschätzte 22 Jahre mit langen braun/schwarzen Haaren öffnete mir. Ein wenig kantiges aber hübsches Gesicht das die Herkunft Ungarn für richtig erscheinen lässt. Im Zahnbereich in der Tat ein Vorhaben, aber im Gesamtpaket ein sympathisches hübsches Mädel. Der Tageszeit geschuldet nicht übermüdet, aber im naturell sicher eher ein ruhiges Mädel, durch sehr rudimentäre Deutschkenntnisse auch nicht einfacher. Ich mach es kurz, ein sehr gutes, abwechslungsreiches und sehr ausdauerndes Französisch natur. GV sowie auch AV im Angebot, und ein wenig Spucke reicht. Der Billy Boy aus der 10er Packung, lässt die Stimmung in Richtung One-Night-Stand driften. Die Vollendung in einem herrlichen Französisch Total, Sie sowas von darauf bedacht, dass nichts auf das Bettlaken kommt - sie hat es drauf.

    Gestern den Hinweis im Forum gelesen, die Mädels seien wieder zu besuchen:

    http://erotik.markt.de/schorndorf-ba...&sorting=-date

    Klärung per WhatsApp, heute beide anzutreffen 150460 für Beide bzw. 100460 bei einer. Das Hotel wurde gewechselt, die Kette beibehalten. Die zweite vielleicht ein oder zwei Jahre Ältere der Beiden ist wohl die WhatsApp Schreiberin, ihr Deutsch ganz ordentlich. An ihr ist überall relativ betrachtet mehr dran, KF34/36, B/C Cups ein leicht türkisch/osmanischer Touch, auf mich eine sehr anziehende erotische Wirkung. Meine Frage ob sie Schwestern oder Freundinnen seien wurde mit "wir sind alles" beantwortet, ich denke hier liegt der Grund warum keine Lesbenspiele angeboten werden. Wie schon im Bericht eines FK's geschrieben, spielt sich somit alles sehr synchron ab. Eine bläst, die Andere Streichelt, Wechsel, GV identisch. Hier darf Man(n) sich nicht zu viel versprechen.

    Bei mir sorgte es aber bereits so für eine Überflutung an Reizen, ein hervorragendes Französisch der Jüngeren, die andere bedeckt einen mit Körperküssen, die eine Hand am Traum-Po, die andere streichelt die Beine der Anderen. Ich fühl mich fast überfordert, kann Beiden nicht genug Aufmerksamkeit schenken, fühl mich ein wenig zerrissen zwischen Beiden.

    Im Kopf erwacht der Sultan in mir, in der Löffelchen die eine vor einem, die andere hinter einem. Beide Streicheln einen, Küsse am Hals und Nacken. Die Zerrissenheit verschwindet, ich hab den Zugang in den Harem für mich gefunden, es sind hoch erotische, gefühlvoll und erfüllende Minuten - jetzt könnte von mir aus die Zeit still stehen.

    Leider tat die Zeit es nicht und die Stunde war zu Ende, wie lange die Beiden bleiben oder wann sie wiederkommen ist ungewiss, ihr Planungshorizont reicht wohl über eine Nacht nicht hinweg, heute sind sie noch da. Die zwischenzeitlich versendeten Bilder sind Original.
    Hochachtungsvoll

    Kardinal Richelieu

  2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Kardinal Richelieu für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Armand Jean du Plessis Avatar von Kardinal Richelieu
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.084
    Erhielt 745 Danke für 164 Beiträge

    Ein Teil des Duos wieder da

    Eine Anzeige im Markt

    https://m-erotik.markt.de/schorndorf...&sorting=-date

    weckte Erinnerungen an meinen Haremsbesuch..

    Und als sich die Zimmertüre im Hotel öffnete stand Sie wieder vor mir: "KF34/36, B/C Cups ein leicht türkisch/osmanischer Touch, auf mich eine sehr anziehende erotische Wirkung"
    ich denke sie hat ein kg abgenommen und hat wirklich eine klasse Figur, eine Haut die ich Tag und Nacht berühren und liebkosen möchte. Rundungen die zum Ertasten einladen. Ihr allein beim Ausziehen zuzuschauen macht mir sehr große Freude... Sie wortkarg wie auch die letzten Male aber so rasch französisch zugange das mir das auch egal ist. Selbst kann sie leider einem Sprachkurs nichts abgewinnen und äußert dies direkt, gewisse Berührungen Ihrer Brüste führen jedoch zu stahlharten Brustknospen - erwischt. Die Stunde 60480 geht rasch zu Ende, ihre Uhr läuft leider auch ein wenig schneller, aber verzeihbar bei diesem Tarif und dem Gesamtpaket.
    Hochachtungsvoll

    Kardinal Richelieu

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Kardinal Richelieu für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •