BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rote Haus Friedrichshafen - Henriette (D), Elena (Rus.), Jana (Tsche.)

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von medicus5
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    BW7 Tip Rote Haus Friedrichshafen - Henriette (D), Elena (Rus.), Jana (Tsche.)

    Nach mehreren Besuchen bei den genannten Damen lohnt es sich mal wieder einen Bericht zu verfassen. Gebucht hatte ich immer 1 h FT und ZK zu 170€. Ich stehe auf GFS und ausgiebiges Blasen.
    Nun zu den DL:
    Elena habe ich nach 2 Besuchen in meine persönliche Hall of Fame der besten Pay-Sex-Erlebnisse aufgenommen. Sie vermittelt einem die perfekte GFS-Illusion, küsst und bläst fantastisch und hat noch das gewisse Extra.
    Auch Henriette bietet einen wunderbaren GFS-Service und wer die beiden nicht fickt hat was verpasst.
    An Janas Service gibt es eigentlich auch nichts auszusetzten vor allem ihre Blastechnik ist excellent, aber die Bilder auf der Homepage sind doch stark gephotoshopt. Die Figur ist leider nicht mehr so knackig wie ich es mir wünschen würde und der deutliche Bauchansatz ruft nach ein paar Sit-ups.
    Altersmäßig mogeln wohl alle drei, was mich persönlich nicht sonderlich stört sofern Figur und Service stimmen.
    BW7-Clubinfo
    Rotes Haus
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    128

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 69 Danke für 35 Beiträge
    Die Anmerkungen zu Jana kann ich komplett bestätigen. Die Photos sind wohl schon älter, sie sah wirklich mal so aus.
    Aber ihre Blaskunst ist phänomenal. Wie auch bei der BJ-Queen Anja, lasse ich mir von Jana jedesmal einen bis zum Finale in ihrem Schleckermäulchen blasen. Das kann sie hervorragend. Hatte auch schon einen Bericht zu ihr geschrieben.
    "Hallo Otze" - "Ich heiße Uschi!" - "Sag ich doch... Öse"

  3. BW7 Portal
  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jackhammer für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •