BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alana Polen bei der Agentur May in Heidelberg

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    101
    Danke
    12
    Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge

    Alana Polen bei der Agentur May in Heidelberg

    Hallo Leute,

    Ich war Mittwoch unterwegs und kam in Heidelberg vorbei. Da ich geil war, dachte ich es könnte nicht schaden mal wieder bei der Agentur May vorbei zu schauen. Neben der Firma Schiller in Stuttgart, gehört die Agentur May für mich zu den Top-Locations im Ländle. Also geschaut wer da ist auf Ladies.de bzw. der Homepage. Mir stach erst mal gleich Anna ins Auge mit ihrem geilen Body und vor allem mit ihren Spinnennetz-Tattoos auf ihren prallen Titten. Ich dachte geil, ist ja wie bei Bonnie Rotten.
    Als ich dann dort war, frage ich auch gleich nach ihr. Die Hausdame meinte dann aber, dass sie leider schon den ganzen Abend über ausgebucht sei. Ich habe mir dann noch die restlichen Mädels angeschaut und dabei stach Alana positiv heraus. Also habe ich mich für sie entschieden und eine Stunde mit ihr gebucht.

    Es ging erst mal aufs Zimmer wo das finanzielle geklärt wurde. Die Stunde kostet regulär 130€, dazu kommen noch diverse Extras. Ich habe mich für Französisch mit Aufnahme für 40€ extra entschieden. So kam ich in Summe also auf 170€.
    Ich zog mich aus und ging erst mal noch unter die Dusche um mich ein wenig frisch zu machen. Dann ging es mit Alana aufs Bett. Sie war schon mit Dessous ein geiler Anblick, aber Nackt schoss mir dann endgültig das Blut in mein bestes Stück, um das sie sich dann auch gleich gekümmert hat.
    Erst fing sie an mit Streicheln und Küssen, dann bewegte sie sich immer weiter runter zu meinem Schwanz und begann ihn gekonnt zu blasen. Sie beherrscht ihr Französisch sehr gut, so gut dass ich mich schon bald zusammen reißen musste. Ich bat sie dann nach so etwa 15 Minuten auch damit aufzuhören, da ich sie nun ficken wollte.

    Wir begannen erst in der Missio. Alana ist schlank und sehr eng gebaut. Es war also ein sehr gutes Gefühl. Wir verbrachten auch wieder so 10 Minuten in dieser Stellung, bis wir dann zur Doggy wechselten. Nach weiteren 5 Minuten wurde Alana das Geficke dann aber zu viel. Mein Schwanz war ihr leider etwas zu dick, so dass sie es nicht soo lange damit aushielt. Aber das war sowieso kein Problem, denn ich hatte ja Französisch mit Aufnahme auf dem Menü.
    Dies wurde mir dann so gleich von ihr Serviert. Ich legte mich wieder rücklings aufs Bett und ließ Alana an meinem prallen Schwanz lutschen. Dank ihren variantenreichen, gekonnten Blaskünsten ging es dann auch nicht mehr all zu lange, bis ich ihr meine volle Ladung in ihren Mund gespritzt habe.

    Nach dem sie dann kurz im Bad war, ging es auf dem Bett mit etwas AST weiter. Alana spricht kaum Deutsch und nur schlecht Englisch, aber wir kamen schon irgendwie zurecht. Es war ein sehr nettes Gespräch und wir verstanden uns auch ganz gut.

    Fazit:
    Optik: Alana ist so ca. 170 groß, hat schöne, gemachte 75C-Cups, ein hübsches Gesicht und eine Tolle Figur. An ihr ist alles schön stramm und griffig, vor allem ihr Po Daher 9/10 Punkten.
    Service: Alana's Blaskünste sind ausgezeichnet, beim GV war sie wie ich vermute, etwas angespannt wegen meinem etwas dicken Schwanz. AST war sehr nett. 8/10
    Preis/Leistung: 170€ für eine Stunde mit Franz Ohne und Aufnahme sind okay, hatte aber schon bessere Angebote. 7/10

    Summa summarum: 8/10. Alana ist nett, bläst hervorragend, sieht geil aus, beim GV könnte sie etwas lockerer sein. War sehr zufrieden, Wiederholung ist gegeben.
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    beim GV könnte sie etwas lockerer sein.
    So könnten auch die Links sein
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    101
    Danke
    12
    Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    So könnten auch die Links sein
    Soll ich jetzt jedes Mal wenn ich einen Bericht schreibe einen Screenshot von der Seite machen und ihn dann hochladen? Den Link zur Agentur May hast du ja unten im Bericht. Musst nur mal auf "BW7 Clubinfo" klicken. Link von Ladies.de kannste vergessen, ist tot sobald das Mädel weiter gezogen ist. Genau so bringt dir der Link zum Mädel auf der HP nichts, wenn sie nicht mehr da ist.

  5. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt jedes Mal wenn ich einen Bericht schreibe einen Screenshot von der Seite machen und ihn dann hochladen?
    Ja!!!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    101
    Danke
    12
    Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ja!!!
    Gut, dann schreibe ich halt keine Berichte mehr. Du hast ja die nötigen Infos. Wer, wann, wo, usw. Wenn sie wo anders ist und unter anderem Namen arbeitet, nützt dir der Link auch nix.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •