BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: <-------Analluder39 Ulm / Leipheim --- mal so, mal so...

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Charly_H
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    359

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    174
    Erhielt 372 Danke für 116 Beiträge

    Post <-------Analluder39 Ulm / Leipheim --- mal so, mal so...

    Diese Dame habe ich gestern, da Sie geschickt an der Autobahn im Motel arbeitet (Autobahn A8 Leipheim / Günzburg) besucht: https://www.kaufmich.com/analluder39


    Es gibt ja schon zahllose berichte über diese Dame und das Sie mit etlichen Profilen arbeitet, man liest sehr gutes, sehr schlechtes, man liest AO usw...

    Terminvereinbarung war einwandfrei und problemlos über den Manager, angekommen, spricht Sie sogar recht gutes deutsch. 1 Stunde / 140 Euro war vereinbart, alles inklusive.
    Sie zog sich direkt aus hatte scharfe HighHeels an und Halterlose Strümpfe, war schon recht scharf, eben eine MILF (wobei ich auch schon schärfere MILF´s hatte). Sie ist lt. eigener Angabe 43 Jahre was wohl stimmen wird.

    Die Bilder bei KM entsprachen vielleicht vor 5 - 8 Jahren der realität zummindest was die Titten angeht, sehr schlaff und relativ klein (B-Cups) nicht C wie im Profil, aber schöne große Nippel. AO war nie ein Thema, es lagen genug Gummi´s rum, sogar die teuren Marken teile.

    Naja zur Action, die war ganz ordentlich, Lust hatte Sie nicht so wirklich, also kein Squirting, was mir aber eh egal ist, weils ne riesensauerei ist *g* auch beim lecken nicht so mit Lust dabei, aber alles mitgemacht und zwischendrin auch wirklich tolle hoch`s und schöne Aktionen wie zb Deepthroat der total unerwartet kam als ich Ihren Kopf einfach packte und ranzog *g* Sie hatte Ihn ausdauernd bis zum Anschlag drin...

    Anal ging ebenfalls problemlos und ohne flutschi etc...


    Wiederholungsgefahr liegt bei 60% / für die Leistung / Alter / aussehen, würde ich nicht mehr als 100 Euro / Stunde bezahlen, dann wäre es okay!


    Grüße
    Charly

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Charly_H für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •