BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Esmeralda in Mannheim bzw. auf Tour

    BW7 Portal
  1. #1
    halter
    Gast

    Esmeralda in Mannheim bzw. auf Tour

    Aufgrund meiner aktuellen Abneigung und meiner Erfolglosigkeit bei der Kontaktsuche in markt.de oder quoka habe ich ladies.de zu rate gezogen und Esmeralda gedatet:

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-7834663.html

    Um es kurz zu machen: Vielleicht sind die Fotos ein wenig photogeshopt, aber die Bilder geben trotzdem einen guten Eindruck. Ich habe sie wegen der Kombination "Wahnsinnsbrüste, nettes Gesicht, hübscher schlanker Körper" ausgewählt und bekam noch 2 unerwartete Extras obendrauf: Die Brüste sind sogar natürlich, fest stehend und knetbar. Außerdem spricht die Latina gutes deutsch und man kann sich nett und persönlich mit ihr unterhalten, nichts von den distanzierten jungen Osteuropäerinnen.

    Der Akt selbst war nicht unbedingt super spitze, aber doch solide und angenehm, kein Grund zum meckern.

    Leider ist sie nur noch bis morgen in Mannheim und reist am Sonntag nach Norddeutschland, aber sie sagt, sie möchte gerne wieder mal nach Mannheim zurück kommen. Daher werde ich mir ihre Handynummer merken (siehe link) und irgendwann mal nachfragen, ob sie Pläne hat, wann sie im bw7 Gebiet ist.

    Ach so, Preis für diejenigen die sie noch besuchen wollen: 80430 und 130460

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu halter für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •