BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Eva, lovegirls Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1
    boy
    Gast

    Eva, lovegirls Karlsruhe

    Mein Erstbesuch in Ka bei den lovegirls.
    Parken eine h in der Strasse kostet ein Euro.
    Apotheke ist Nachbarhaus.
    An der Tuer Haus nr 55 sind drei Klingelknoepfe.Lovegirls gedrueckt und die etwas alte Holztreppe ins 1.OG hinauf. Die Stufen knarzen und oben machte die Hausdame schon die Tuer auf,bat mich durch engen Gang in ein Verrichtungszimmer.
    Sie fragte nach meiner Verweildauerabsicht und schickte prompt drei girls. Kitty, Prinzes und Eva. Mehr waren nicht da oder auch belegt.
    Eva sagte mein Bauch, die ist es.
    Vereinbart 30 min FO, Lecken,GV. Zk ware Aufpreis 20 Eur gewesen. 30470 vereinbart.
    Im Verichtungszimmer war ein sehr grosses rundes Bett und ein sehr grosser Wandspiegel optimal in Hoehe des Bettes.
    Auch einige Kissen fuer den Kopf.
    Das Bett wurde extra mit sauberem weissen Betttuch ueberzogen.Man geleitete mich dann zum Waschen in ein kleines Bad.WC, Dusche, Waschbecken, Waschmaschine waren drin. Sauber,aber eng.
    Zurueck ins Verrichtungszimmer.An der Wand haengt eine Uhr. Eva ging sich auch frisch machen.
    Eva ist m.E. bedeutend huebscher al s auf der homepage.Auch die beiden anderen aus der Vorstellungsrunde sind real liebenswerter anzusehen.
    Eva,26 J. jung kommt aus Rumaenien, schon einige Monate in D. Spricht gut deutsch.KF 32, skinny, A- cups, dunkelblondes Haar zum Pferdeschwanz gebunden. 39 kg schwer und ca 160 cm gross.
    Mein kleiner Freund wachte schnell auf,als sie nackt vor mir stand. Ich in Rueckenlage und Eva aktiv FO. Erst behutsam, nuckelte und schlotzte zaertlich meine Eichel.Meine Bitte den Schaft auf und ab zu zuengeln machte sie auch klasse. Also nicht viel mit Unterdruck und robust, einfach sanft.Ich wusste nicht sieht es real oder im Spiegel geiler aus. Kaum Handeinsatz.Wie ichs mag.
    69 machten wir weiter. An der Muschi ist sie dezent gepierct. Dann legte ich sie in die Rueckenlage und leckte ihr suesses,kleines Voetzchen.Kleine Aussenschamlippen etwas geoeffnet und ihre pinky Moese verwoehnt. Sie blieb da aber passiv, laechelte hier und da und ich fand auch neben den besonders erogenen Zonen auch paar kitzlige Stellen.Kurzum beide hatten wir Spass.
    Bat sie dann um das Gummi.Mit Kondom hat sie dann kraeftiger und schneller gesaugt und geblasen.Echt gut. Jetzt war er hart und mit etwas Gel drueckte sie den harten Bolzen in ihr kleines Schatzkaemmerchen. Sie ist schon eng.Im Reiter zeigte sie dann, dass sie ihr Handwerk beherrscht.Auch selbst tonangebend und tempobestimmend.Ich lag nur mal da und liess sie machen. Im Spiegel dabei ihren sexy Koerper bewundert und die enge Moese gespuert. Dann auch mal aktiv etwas gepumpt. War guter Ritt. Stellungwechsel. Reversereiter. Da konnte ich den zierlichen Knackpo bewundern.Zuerst aber erst mal wieder mit Gel langsam in die enge Schlucht eingedrungen.Dann Tempowechsel und die enge Moese und der Anblick, wie mein Schwanz raus und rein flutscht ,waren mit der Zeit zuviel des Guten und ich schoss ins Gummi. Wollte zwar sie in doggy, aber dazu kamen wir nicht mehr.
    Es waren noch fuenf Minuten Zeit. Ich durfte sie somit baeuchlings und in Rueckenlage massieren und nochmals die kitzligen Stellen suchen und mit ihr rumalbern und kuscheln.
    Zeit wurde - ohne Zeit im Bad - exakt eingehalten.Eva hat auch einige Koerperkuesse zugelassen.
    Fuer ein date in einer Terminwohnung guter Durchschnitt.Wobei GFsex ist es fuer mich nicht gewesen.Da muss dann ZK, fingern dabei sein. Das bekomme ich im FKK club
    meistens. Ich hatte aber heute nur wenig Zeit,insoweit haette Club nichts gebracht.
    Fazit: Chemie passte, daher wuerde ich Eva auch wieder besuchen.Vielleicht bringt B- probe noch mehr und Eva legt eine gewisse
    Scheu/ Zurueckhalrung ab.
    BW7-Clubinfo
    Love Girls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Da muss dann ZK, fingern dabei sein.
    Das sind in Terminwohnungen halt extras
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 106 Danke für 68 Beiträge
    kann dem Bericht von Boy nur zustimmen.... nachdem ich vor einem Fehlgriff bei sofia bewart wurde wollte ich eigentlich zu leila von love girls. die war aber belegt oder nicht da, dann kippte ich fast aus den latschen als mir eva vorgestellt wurde....*schwärm*

  5. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von j.j.reloaded Beitrag anzeigen
    die war aber belegt oder nicht da, dann kippte ich fast aus den latschen als mir eva vorgestellt wurde....*schwärm*
    Dann müssen die Bilder wirklich S.....e sein
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 106 Danke für 68 Beiträge
    sind sie....auf den bilder wirk sie so künstlich.....real schwebte sie in nem langen gleid mit schlitz rein.....schwärm....und wirkte warm und herzig

  7. #6
    boy
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Dann müssen die Bilder wirklich S.....e sein
    Der Fotograf ,der die Bilder machte, sollte seinen Beruf aufgeben.
    Die Maedchen haben so eine unnatuerliche Darstellung nicht verdient. Vielleicht liest jemand von lovegirls mit und bemueht sich diesen Negativen Optischen Eindruck der Bilder abzustellen.Die girls und die Freier waeren dankbar.

  8. #7
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    .Vielleicht bringt B- probe noch mehr und Eva legt eine gewisse
    Scheu/ Zurueckhalrung ab.
    Hoffentlich wirst Du nicht entäuscht, denn Scheue/Zurückhaltung scheint in ihr fest verankert zu sein. Habe ich (unter der Hand) schon von mehreren Seiten gehört so dass ich von einer Buchung abgesehen habe. Aber keine Gewähr da Info nur aus 2. Hand (aber ansonsten zuverlässige Quellen).

    Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück/Spaß/...
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  9. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    101
    Danke
    12
    Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Das sind in Terminwohnungen halt extras
    Nicht nur dort.

    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirst Du nicht entäuscht, denn Scheue/Zurückhaltung scheint in ihr fest verankert zu sein. Habe ich (unter der Hand) schon von mehreren Seiten gehört so dass ich von einer Buchung abgesehen habe. Aber keine Gewähr da Info nur aus 2. Hand (aber ansonsten zuverlässige Quellen).

    Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück/Spaß/...
    Ich finde eine scheue/zurückhaltende Art jetzt nicht weiter tragisch. Es können ja nicht alle geschwätzig und aufdringlich sein.

  10. #9
    boy
    Gast
    Mit scheu meinte ich jetzt weniger aufdringlich oder geschwaetzig, sondern sie sollte mehr Eigeninitiative und evtl.auch mehr Enthusiasmus einbringen.

  11. #10
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Mit scheu meinte ich jetzt weniger aufdringlich oder geschwaetzig, sondern sie sollte mehr Eigeninitiative und evtl.auch mehr Enthusiasmus einbringen.
    Genau so wurde sie mir beschrieben, wenig Eigeninitiative/Enthusiasmus.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  12. #11
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Genau so wurde sie mir beschrieben, wenig Eigeninitiative/Enthusiasmus.
    Genau so schätzte ich sie ein von den Bildern und dem Bewegungsprofil her!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  13. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •