BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kinky Deluxe / Zhuzha Party sonntags

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge

    Kinky Deluxe / Zhuzha Party sonntags

    Habe endlich auch mal die neue Location besuchen können. ich denke dieses mal dürfte sie den meisten geschmacklich gefallen.
    Gibt einen großen Barbereich mit Sofas und Hocker, auf denen auch schon mal Action stattfinden kann, aber eigentlich gibt es dafür nen mittel großen Raum mit Matratzen, der leider sehr dunkel ist. Mehr als 3-4 Damen gleichzeitig geht da eigentlich nicht, auch passen nicht soviele Männer hinein. Aber dafür gibt es im oberen Stockwerk noch 3 separate Zimmer mit bett auf denen ausgewichen werden kann. Bietet also für allerlei Schabernack genug Spielraum. Umkleide ist ganz woanders, aber mit Spinden, extra Duschen und extrem viel Platz dürfte da auch nur die wenigstens meckern. Die Duschen oben sind zwar nur derer 2, aber dafür in sehr guter Qualität.

    Eine party unter Extrembelastung kann ich demnach noch nicht bewerten, denn letzten Sonntag, als ich da war, war extrem wenig los. Vielleicht 20 Mann - in Summe. Man hatte wenn man gewollt hat fast überall Singleservice, weil von den 20 Männern die Hälfte mindestens passiv waren. Da ich mich aber nie beherrschen kann, war ich demnach abends ziemlich k.o. musste mich schließlich fast alleine um alle kümmern
    Deswegen weiß ich nicht ob ich es als Kritikpunkt ansehen soll, dass eine der angesagten Dame- Nina- nicht da war. Denn wenn man ganz ehrlich ist, noch eine wäre fast zuviel gewesen. Aber wenn man auf sie wartet und sie angekündigt ist, ist das halt trotzdem unglücklich.

    Samira war anfangs relativ passiv, d.h. mit der bar beschäftigt. erst gegen mitte der party stieg sie ein. Sie ist schon sehr devot und liebt es, und ist sehr sehr sympathisch. Michelle die black lady, toller Körper, leider nicht ganz so eng, aber auch sie kann man servicetechnisch nur loben. Zu Zhuzha und Madonna muss man nix sagen, außer natürlich dass zhuzha extrem unglücklich war, weil sie normalerweise 20 mann alleine braucht. Mandy war endlich auch mal wieder da, schon unfassbar wie ausdauernd sie ist und vor allem wie jung ihr body aussieht, kann locker mit nem teenager mithalten. Der kleine Popo und die beine -traumhaft.

    Mehr will ich eigentlich gar nicht dazu schreiben, gb party bleibt halt gangbang party, da kann man unmöglich jedes mal nen besonderen bericht schreiben, so sehr unterscheidet sich das ja jeweils nicht. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, nen paar Mann mehr hätte selbst ich mir gewünscht.
    BW7-Clubinfo
    KinkydeLuxe
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Das ist ja auch nicht notwendig, über jede Party da zu schreiben.
    Von den Spermagames und ähnlichen, die wohl auch gut besucht sind, schreibt komischerweise keiner.

    Seltsam ist es schon, wenn sich einer über zu wenig Männer beklagt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  3. #3
    Erotik Events
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    289

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 49 Danke für 19 Beiträge

    Cool Paranoia

    Paranoia (griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „wider“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „wider den Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“) ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf (siehe Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.

    Das Spektrum paranoider Reaktionen reicht von neurotischen Formen einer paranoiden Neigung bis zu schweren psychotischen Ausprägungen. Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, besondere Kränkbarkeit sowie Misstrauen gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren (paranoide Persönlichkeitsstörung). Häufig werden wiederkehrende und unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners (Eifersuchtswahn) und streitsüchtiges Bestehen auf eigenen Rechten gefunden. Betroffene neigen andererseits zu übertriebener Selbstbezogenheit (ICD-10).

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Swingerclub_Atemlos für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Das über die Spermagames keiner schreibt, ist denke ich klar. Würde man sich ja als Ao´ler outen und wäre hier untendurch.
    Dass kaum jemand von KdL schreibt ist auch gar nicht so verwunderlich, da ein großer Anteil aus Frankreich/Schweiz kommt, und bestimmt nicht hier im Forum aktiv sind. Dann gibt es da noch die anderen 90% die weder das Forum kennen noch überhaupt mehr im Internet agieren (Alter).
    UNd wie gesagt, was soll man schon jedesmal schreiben. Ich hab diesmal nur geschrieben wegen der neuen Location.

    Und ja, mir ware nes zuwenige Männer. Es ist einfach Mist, wenn da 5 Damen sind und nur 4 herren. Das wird nämlich irgendwann dazu führen, dass bei der party demnächst nur noch 4 frauen sind. und das würde mir noch weniger gefallen.
    Geändert von heinz.klein (27.04.2017 um 16:28 Uhr)

  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Paranoia ??

    Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    480
    Erhielt 64 Danke für 43 Beiträge
    Jean, so schwer ist das doch nun wirklich nicht in Bezug auf Beitrag 2 zu verstehen..........

  8. #7
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge

    Kinky Deluxe...

    ...ein Link wäre völlig ausreichend gewesen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Nö Bertl, Beitrag zwei zu nennen ist hier unrichtig.
    Eigentlich sollte das hier doch so eine Art Freierform sein und keine Werbeplattform, oder nicht?
    Wo kämen wir da bloß hin, wenn bei jeder negativen Meinung sich die professionellen Damen melden und den
    Schreiber als Schizo, Lügner oder was auch immer hinstellen würden?

  10. #9
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    aber dass du mich stattdessen offen als werbeonkel und Lügner hinstellst ist dir schon klar du Clown?

    jeder positive bericht hier im Forum ist gleichzeitig auch Werbung. oder schau auf die Startseite, auch überall Werbung von diversen Locations. aber du gibst deinen Senf immer nur bei beiträgen von kdl ab.
    ein schelm der DABEI was böses denkt.

  11. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    480
    Erhielt 64 Danke für 43 Beiträge
    Zitat Zitat von neppomuk Beitrag anzeigen
    Nö Bertl, Beitrag zwei zu nennen ist hier unrichtig.
    Eigentlich sollte das hier doch so eine Art Freierform sein und keine Werbeplattform, oder nicht?
    Wo kämen wir da bloß hin, wenn bei jeder negativen Meinung sich die professionellen Damen melden und den
    Schreiber als Schizo, Lügner oder was auch immer hinstellen würden?
    Schwafler!

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •