BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bella bei den Herzdamen …oder die Schöne und das Biest

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Thumbs up Bella bei den Herzdamen …oder die Schöne und das Biest

    Schon länger hatte ich den Wunsch, ein vor längerer Zeit stattgefundenes Treffen mit Bella zu wiederholen.

    Nennen wir es einmal „unglückliche Umstände“ die diesen Wunsch immer mal wieder verzögerten.

    Nun hat es mal geklappt und Bella …die Schöne (was auch absolut zutreffend ist) stand in sehr reiz- und geschmackvoller pechschwarzer spärlicher Bekleidung im Türrahmen der bekannten Hexenküche… ähhhh sorry Herzdamenküche.

    Bestückt mit neuen High Heels, die die junge Lady doch glatt um 15 cm größer machten, ging es ab in Richtung Afrika. Ich wäre ihr gerne noch einige hundert Meter hinterher gelaufen, denn der Anblick der sich mir bot war doch sehr anregend.

    Auf dem Zimmer und im Bad dann das Übliche : Kohle, Dusche, Spülung und dann konnte es losgehen.

    Ich mag die direkte Art von Bella und so entspann sich schnell ein anregendes Spielchen zwischen der Schönen und mir. Bellas fast schwarze Augen können fantastisch funkeln. Dieses Mal funkelten sie teilweise vor Übermut, teilweise wohl weil sie Spaß an dem hatte was wir so anstellten und wohl auch teilweise vor Lust und Gefallen an dem was ich mit ihr anstellte.

    Die Stunde verging leider wie so oft bei den Herzdamen viel zu schnell. Was bleibt ist ein sehr schönes erotisches Erlebnis mit einer sehr hübschen, eloquenten jungen Dame, die sich in unserem Date sehr gut auf mich eingelassen hat, sehr viel Nähe zugelassen hat und mich abermals mit ihrer, manchmal etwas im inneren verborgenen Leidenschaft erneut begeistert hat.

    Am Ende bleibt die Frage wer war nun das Biest? Da Bella auf jeden Fall die Schöne ist, müsste ich ja eigentlich dann das Biest sein….aber vielleicht ist Bella ja auch beides zusammen in einer Person ???

    Es lohnt sich auf jeden Fall der Versuch, eine Antwort auf diese Frage zu Finden.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    243

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    141
    Erhielt 264 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Bella sweet&sexy

    hatte heute das Vergnügen mit der tollen H Dame,
    schon oft gesehen und gesprochen, und heure das Vergnügen in der Horinzontalen.
    Sweet, sexy, charmant Bingo. Hatten ne tolle 1/2 Stunde zusammen. Sie hat sehr gute französische Kenntnisse an den Tag gelegt. Echt top und feucht so wie ich das mag
    Unterbrechungen gab es nur um samtweiche ZK auszutauschen, welche hervorragend weich und knisternden waren. Sie hat klasse Lippen.

    Im nachfolgenden GV probierten wir einige Stellungen bis ich den point of no return erreichte. Ordentlich verschwitzt ging ins Bad und dann noch auf ne kurzen Plausch zu Renate in die Küche.

    Danke an Bella und Renate

    http://www.herzdame-stuttgart.de/m/w...a%C2%A0Spanien
    Geändert von mlight (21.06.2017 um 13:16 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  3. BW7 Portal
  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu mlight für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •