BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Maar, Erospark Sindelfingen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    125

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 202 Danke für 65 Beiträge

    Smile Maar, Erospark Sindelfingen

    Ein BW7-Gutschein (vielen Dank!) führte mich zum ersten Mal ins Erospark Ludwigsburg. Ich habe ja schon häufiger kund getan, dass Laufhäuser nicht unbedingt mein Ding sind. Aber aufregend ist es ja dennoch und ein Orgasmus ist besser als keiner ;-).

    Ich war zur Mittagszeit da. Mit überraschend vielen Mitstreitern. Mir persönlich zu vielen. Man fühlt sich so im Stress eine der, zu der Zeit, wenigen offenen Türen zu verpassen und jemand anderem zu überlassen. Tatsächlich fand ich wenige interessante Frauen. Die hier so hoch gelobten Nicki oder Vivien waren genauso wenig anzutreffen, wie eine Mia. Wie ihr seht, ich habe mich informiert.

    Schon beim ersten Durchlauf fiel mir aber Maar auf. Eine "Spanierin" aus der dominikanischen Republik. Sie hat eine dralle Figur und ein sehr hübsches Gesicht, was auf den erospark.de-Bildern nicht so rüberkommt. Eben eine ziemlich heiße Latina. Beim zweiten Durchlaufen entschied ich mich für sie, sie wirkte auch zeimlich sympathisch. Und bei einem Gutschein und Kennenlern-Blasen kann man nicht so viel falsch machen, dachte ich.

    Nach dem Abklären der Formalitäten und dem Waschen machten wir es uns auf dem Bett bequem. Sie stülpte das Kondom über und legte los. Am Anfang machte sie das auch richtig gut. Variantenreich. Mal langsamer, schneller, züngelnd und mit etwas Handeinsatz, der für mich durchaus auch dazu gehört. Dann wurde das aber leider immer mehr. Sie merkte wohl, dass ich das nicht so gut fand und vor allem so sicherlich nicht kommen würde. Also legte sie wieder die Hand beiseite und lutschte dann doch wieder mehr an meinem Schwanz. Aber sie wollte zum Ende kommen, leider. Nun gut. Lass ich sie. Es kam wie es immer kommen muss.

    Alles in allem sehr korrekt. Und schön. Aber auch nichts besonderes und nicht überdurchschnittlich.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    wo jetzt??

    Ludwigsburg

    oder Sindelfingen

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    125

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 202 Danke für 65 Beiträge
    Sorry. Es ist Sindelfingen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Smile Maar im Erospark Sindelfingen

    Servus, nach langer Zeit war ich auch mal wieder auf einem Abstecher im Erospark in Sindelfingen. Dort kurz durch die Gänge geschlendert, aber erst eine gewisse Maar (irgendwie ein komischer Name) aus der Dominikanischen Republik sorgte für den gewissen Reiz, dass ich sie mir mal genauer anschaute. Und schließlich entschied ich mich dann auch für sie, nachdem wir Französisch (natürlich mit Gummi) und dann das Abspritzen auf ihre Brüste für 50 Euro vereinbart hatten. Und so bekam ich das auch. Erst ein wenig Blasen, und das auch nicht zu kurz und in zwei Positionen, dann nahm sie etwas Babyöl in Zusammenarbeit ließen wir die Sahne auf ihre Oberweite spritzen.

    Alles in allem eine solide Laufhausnummer. Maar war sehr nett, auch nach Geldübergabe und dem Akt. Wirklicher Zeitdruck kam nicht auf. Deutsch spricht sie so lala, aber man kann sich verständigen. Auf erospark.de ist ihr Alter mit 26 angegeben. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine dralle Figur, insbesondere ist ihr Hinterteil sehr üppig und fühlt sich gut an und sieht auch so aus. Ihre Brüste sind ebenfalls nicht klein, mit schönen dunklen Brustwarzen und auch gut zum Anfassen, auch wenn sie verpackt nicht ganz das halten was sie versprechen.

    Laut Berichten hier im Forum ist Maar wohl schon seit 2010 im Erospark zugange. Das hätte ich nicht gedacht. Ihre Performance hat seitdem aber anscheinend zugenommen.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •