BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kathja oder Katja, derzeit in Stuttgart Tübinger Str.71 anzutreffen oder Hausbesuche

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    113
    Erhielt 485 Danke für 203 Beiträge

    Kathja oder Katja, derzeit in Stuttgart Tübinger Str.71 anzutreffen oder Hausbesuche

    Es geht um die folgende Frau:

    Unter Kaufmich als Kathja zu finden, derzeit bei Schwabenladies als Katja zu finden.


    150€/h ist der normale Tarif bei Ihr - wenn Sie Hausbesuche macht, wollte sie 200 €/h.

    Alles ausgemacht, Adressen, Datum/Uhrzeit ausgetauscht, hab ihr auch Nachfrage sogar ein Photo von mir geschickt.

    Wer nicht kam war sie. Ich hab gerade angerufen und sie meint, "ja warum hast DU nicht eine Stunde vorher angerufen wegen Bestätigung".
    Das hätte sie ja auch sagen können, dass sie eine Bestätigung nochmal kurzfristig vorher möchte.

    Aber wieso sollen wir alles machen? Sie hat ja auch meine Nummer und hätte mich fragen können, ob es bei dem Termin bleibt.

    Nagut....Gönn ich mir eben dafür beim Bäcker eine leckere Sahnetorte, anstatt "ein Schnittchen zu vernaschen".....

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fossi für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Schade, dass du keinen aktuellen Bericht liefern kannst. Alles was ich finde ist sehr alt.

  4. #3
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.405 Danke für 2.913 Beiträge
    Zitat Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
    Wer nicht kam war sie. Ich hab gerade angerufen und sie meint, "ja warum hast DU nicht eine Stunde vorher angerufen wegen Bestätigung".
    Das hätte sie ja auch sagen können, dass sie eine Bestätigung nochmal kurzfristig vorher möchte.

    Aber wieso sollen wir alles machen? Sie hat ja auch meine Nummer und hätte mich fragen können, ob es bei dem Termin bleibt.
    Ist doch nur eine Ausrede. Entweder keine Lust oder sie zog aus Bequemlichkeit einen Gast vor, der vor ihrer Tür stand.
    Ärgerlich ist nur, dass du bereits deine Adresse hinterlassen hast.

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •