BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Adriana-Polen (Agentur Marlene/Rastatt)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Adriana-Polen (Agentur Marlene/Rastatt)

    Danke für den BW7 Gutschein!

    Ich habe unter der Woche einen Abstecher zur Agentur Marlene gemacht. Das Objekt meiner Begierde war Adriana aus Polen. Angerufen, Date ausgemacht und des Nachts kurz vor Kassenschluß eingelaufen: etwas abgelegen für den diskreten Besuch, nette Hausdame, saubere Location - gefällt mir. Adriana ist dann auch gleich ins Zimmer gekommen. Kurze Info, Kohle kassiert, ausziehen, Bademantel an, im Nachbarzimmer Duschmöglichkeit mit allem was Mann braucht wargenommen, dann auf ins Gefecht! Adriana kommt wieder, jetzt total nackig, rasiert, vielleicht hat Sie etwas mehr auf den Rippen als auf den Fotos, aber es stört nicht. Sie spricht etwas deutsch und englisch, für die Verständigung ausreichend, das Wörterbuch kann zuhause bleiben.

    Ich "durfte" mich auf den Rücken legen und ein göttliches Französisch genießen: gefühlvoll, tief, wenig Handeinsatz, fast keine Zähne aber die richtige Mischung aus Druck und Streicheleinheiten. Es war wunderbar zu genießen, aber es macht mich einfach so extrem geil, ich habe Ihr dann gesagt sie ist "gefährlich" für mich, den ruckzuck spritzt das Finale. Sie lag leicht schrägt vor mir, Berührung/Streicheln bei Ihr war beim BJ nur schwer möglich.

    Sie hat dann aufgummiert, aufgesattelt und von hier an ging es bergab .. Die Figur schön anzusehen, leckere Naturbrüste, an den Nippeln war nicht so viel mit spielen - die waren empfindlich - Spielverbot. Küsse gabs Keine, nicht mal geknabber im Ansatz. Den richtigen Rammel-Rhytmus haben wir nicht gefunden - Sie wollte schneller, ich langsamer. Dann Ihre Ansage: Jetzt mal Doggy, Sie hat heute nicht mehr viel Kraft (zuviel gevögelt?). Also Doggy, aber das war eher passiv die Muschi hingehalten, kein "dagegenhalten". Netter Hintern, ich mal gefragt ob man ihr was Gutes tun kann aber Sie meint der Wunsch des Kunden steht im Focus, also Konzentration auf mich selbst, den Orgasmus mußt selbst erarbeiten. Die Nummer war irgendwie nicht rund. Das Mädel platt, die halbe Stunde bald um und wegen zuviel Flutschi und wenig Reibung nur kleine Fortschritte bis zum Abschuss. Hab dann mal nach einem Französischen Finale gefragt: 30 Euro Aufpreis wären fällig. Das macht die Entscheidung leicht: Schön Doggy mit schnellerem Takt weiterficken bis zum Schuss führte zur zeitlichen Punktlandung.

    Schwanz rausgezogen, Gummi runter und mit Tissuepapier abgefeudelt, Duschen danach war noch im Angebot. Kurzer Smalltalk, Sie meinte zuviel Gelaber beim Sex, ich sollte relaxter sein. Vielleicht hatte Sie recht, es war zumindest tagsüber nicht mein Tag. Dennoch nen 20er als Zusatzbelohnung gegeben. Auf jeden Fall hat die Chemie zwischen uns nicht gepaßt, ich habe an dem Tag mehr Initiative der SDl erwartet. Wäre Adriana abgegangen wie Schmidt´s Katze dann hätte ich das sicher mit mehr Aktivität quittiert. Gerade die Abwechslung erwarte ich ja wenn ich mir eine Auszeit gönne. Ich würde das Gesamtpaket mit Note 2 bewerten. Auch die Hausdame ist bemüht und hat sich danach erkundigt ob alles ok war. Bei passender Gelegenheit schau ich mal wieder vorbei, das Ambiente passt einfach und ich hab mich wohl gefühlt :-)

    Grüße vom UpChecker

    Hier noch Adrianas Bild - solange verfügbar:

    Geändert von UpChecker (26.04.2017 um 01:30 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Question Hei ...

    Hallo Kollege,

    Dürfte ich dich freundlichst Anfragen, was dich der Spass gekostet hat ?
    Ich hoffe hab es nicht übersehen im Threat!

    Schade die Agenturen hier im KA Umkreis , sind von der Leistung, gegenüber denen in der Mitte ( Mannheim ,Hessen) sehr unterdurchschnittlich.
    Trotzdem sieht die Dame auf dem Bild in Rastatt perfekt aus"
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  4. #3
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    80für30 - Preis wie auf der Webseite bezahlt. Die perfekte Optik war der Grund anzubeißen :-)

    Gruß UpChecker




    Zitat Zitat von Carl der Coyote Beitrag anzeigen
    Hallo Kollege,

    Dürfte ich dich freundlichst Anfragen, was dich der Spass gekostet hat ?
    Ich hoffe hab es nicht übersehen im Threat!

    Schade die Agenturen hier im KA Umkreis , sind von der Leistung, gegenüber denen in der Mitte ( Mannheim ,Hessen) sehr unterdurchschnittlich.
    Trotzdem sieht die Dame auf dem Bild in Rastatt perfekt aus"

  5. #4
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.835
    Erhielt 1.751 Danke für 638 Beiträge
    Es gibt schon einem Bericht hier über Adriana, vielleicht können die MODs sie zusammen führen, wäre übersichtlicher denn der zeitliche Abstand Beider ist sehr gering.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....hlight=Adriana

    Es gibt durchaus Parallelen in beiden Empfindungen (Reserviertheit, empfindliche Brüste, gutes FO) aber auch deutliche Unterschiede denn bei mir waren sehr gute ZKs dabei und sie hat sich wirklich angestrengt, dass ich zu meinem 2. Abschuss komme.

    Im Gegensatz zum Upchecker fand ich die Kilos, die sie mehr auf den Rippen hat als (grenzwertig) störend und habe meinen Unmut über die geshoppten Bilder auch klar gegenüber Marlene geäußert.


    Zitat Zitat von Carl der Coyote Beitrag anzeigen
    Schade die Agenturen hier im KA Umkreis , sind von der Leistung, gegenüber denen in der Mitte ( Mannheim ,Hessen) sehr unterdurchschnittlich.
    Trotzdem sieht die Dame auf dem Bild in Rastatt perfekt aus"
    Das sehe ich persönlich anderes denn ich kenne keine Agentur in oder um KA die "besser" ist (Ambiente, HD, usw.) Einen richtigen Flop hatte ich dort noch nie. Aber, wie gesagt, Ansichtssache
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Interessant einen schon existierenden Bericht von Mitstechern im Nachhinein zu lesen. Wenn "Mann" einen Bericht schreibt fragt man sich immer wieder ob das Erlebte etc. zutreffend beschrieben ist, ob man zu penibel ist etc. Wenn sich dann Aussagen decken, um so besser. Hätten die Kilos wie auf den Bildern ausgesehen wärs geiler gewesen, beim ersten Anblick fühlt man sich da schon etwas verarscht und die Lust sinkt vor Enttäuschung. Die Hausdame sagte mir noch Adriana ist erst das 2. Mal da.

    UpChecker

    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einem Bericht hier über Adriana, vielleicht können die MODs sie zusammen führen, wäre übersichtlicher denn der zeitliche Abstand Beider ist sehr gering.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....hlight=Adriana

    Es gibt durchaus Parallelen in beiden Empfindungen (Reserviertheit, empfindliche Brüste, gutes FO) aber auch deutliche Unterschiede denn bei mir waren sehr gute ZKs dabei und sie hat sich wirklich angestrengt, dass ich zu meinem 2. Abschuss komme.

    Im Gegensatz zum Upchecker fand ich die Kilos, die sie mehr auf den Rippen hat als (grenzwertig) störend und habe meinen Unmut über die geshoppten Bilder auch klar gegenüber Marlene geäußert.




    Das sehe ich persönlich anderes denn ich kenne keine Agentur in oder um KA die "besser" ist (Ambiente, HD, usw.) Einen richtigen Flop hatte ich dort noch nie. Aber, wie gesagt, Ansichtssache
    Geändert von UpChecker (26.04.2017 um 12:47 Uhr)

  8. #6
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Kleiner Nachtrag: Die Agentur liest mit, hat sich bei mir gemeldet, bietet für die nicht optimal gelaufene Entspannung einen kleinen Bonus für den nächsten Besuch. Das ist doch mal Kundenservice! 3-2-1, meins, ich komme bei passender Gelegenheit wieder vorbei :-)

    UpChecker



    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Interessant einen schon existierenden Bericht von Mitstechern im Nachhinein zu lesen. Wenn "Mann" einen Bericht schreibt fragt man sich immer wieder ob das Erlebte etc. zutreffend beschrieben ist, ob man zu penibel ist etc. Wenn sich dann Aussagen decken, um so besser. Hätten die Kilos wie auf den Bildern ausgesehen wärs geiler gewesen, beim ersten Anblick fühlt man sich da schon etwas verarscht und die Lust sinkt vor Enttäuschung. Die Hausdame sagte mir noch Adriana ist erst das 2. Mal da.

    UpChecker
    Geändert von UpChecker (26.04.2017 um 22:22 Uhr)

  9. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.414
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    . Ich würde das Gesamtpaket mit Note 2 bewerten.
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag: Die Agentur liest mit, hat sich bei mir gemeldet, bietet für die nicht optimal gelaufene Entspannung einen kleinen Bonus für den nächsten Besuch. Das ist doch mal Kundenservice! 3-2-1, meins, ich komme bei passender Gelegenheit wieder vorbei :-)

    UpChecker
    Wieso gibt´s für die Note 2 (gut), die auch noch dank Gutschein günstig war, ne Entschädigung????
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #8
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm .. hatte ja zum Gutschein noch weitere Zeit dazu gebucht und die Note Zwei wäre vielleicht besser eine 2,5-3 gewesen, da konnte ich aber den Bericht nicht mehr editieren.

    Ich finde es ist eine nette Geste von der Agentur, für beide Seiten eine 2. Chance wo es dann besser laufen kann. Und kleiner Bonus heißt nicht das "Mann" was umsonst bekommt :-) Der Kunde ist König, warum nicht? Die haben es verstanden ..

    UpChecker

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wieso gibt´s für die Note 2 (gut), die auch noch dank Gutschein günstig war, ne Entschädigung????
    Geändert von UpChecker (27.04.2017 um 00:48 Uhr)

  11. #9
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.414
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Ich bin ja grundsätzlich auch für solche Gesten, nicht dass wir uns missverstehen ......
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  12. #10
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Hmmm .. hatte ja zum Gutschein noch weitere Zeit dazu gebucht und die Note Zwei wäre vielleicht besser eine 2,5-3 gewesen, da konnte ich aber den Bericht nicht mehr editieren.

    Ich finde es ist eine nette Geste von der Agentur, für beide Seiten eine 2. Chance wo es dann besser laufen kann. Und kleiner Bonus heißt nicht das "Mann" was umsonst bekommt :-) Der Kunde ist König, warum nicht? Die haben es verstanden ..

    UpChecker
    ganz generell bleibt festzuhalten.... der Laden wird sehr gut gemanaged.

    Ich habe dort zwar noch nie einen Jahrehundert-Stich gelandet, bin aber auch noch nie enttäuscht worden.

    Der Empfang ist immer sehr nett, die Räumlichkeiten perfekt, die Parksituation sehr gut, das Alibi mit der Restrampe nebenan auch brauchbar.

    Die Damen überwiegend gut besprochen, Ausfälle aber leider nicht auszuschliessen.

    Kulanzlösungen aber in diesen Fällen eigentlich vorbildhaft.
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  13. BW7 Portal
  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •