BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuer Stern am Altstadthimmel ? SAMIRA

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Rapunzel69
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    In the middle of the main town
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 67 Danke für 30 Beiträge

    Neuer Stern am Altstadthimmel ? SAMIRA

    Hallo,

    außer einer beiläufigen Erwähnung bei Dreamer2014 in Leo 6 1. OG Ivona - solider Service mit Optikbonus nix gefunden.

    Gibt es die ersten Berichter der Tester ?

    Von der Optik wäre es genau mein Beuteschema.

    http://www.city-eroscenter.com/puff-...laufhaus-girls

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Würde mich auch interessieren

    Ansonsten teste ich sie vielleicht in den nächsten Tagen mal - die Bilder sind definitiv etwas bearbeitet aber in echt sah sie jetzt auch nicht schlecht aus

  3. #3
    Analgeddon
    Gast
    Ging mir wie euch und bin mal hin um zu schauen.

    Sie war in ihrem Zimmer und ist wirklich groß mit Schuhen über 180cm vielleicht so 185. Mega lange Beine und ein Mädel war bei ihr (Jasmin) aus dem anderen Zimmer. Als ich sagte "Na Mädels, heute zu zweit?" kam keine Antwort. Auf mich machte sie nicht den eindruck als hätte sie heute Lust Geld zu verdienen als bin ich zu Evelyn rein.

    Ich lass mich gern besser belehren aber mein Gefühl sagte mir "Der Service kann nicht gut sein so wie sie sich verhält". Meistens liege ich auch oft richtig aber mein Penis denkt "Probier es doch mal". Sie wirkte sehr kalt auf mich und ihre Mimik recht lustlos.
    Geändert von Analgeddon (24.04.2017 um 23:03 Uhr)

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    Lightbulb Komische Nummer mit Samira

    Ich konnte sie nicht aus dem Kopf kriegen also bin ich heute Abend hin um sie zu testen. Ich muss direkt sagen dass die Nummer sehr strange war und ich auch 2 Stunden danach nicht weiss wie ich sie einordnen soll.

    Die Optik ist ähnlich wie auf den Fotos - mit Schuhen ist sie größer als ich also denke ich ohne ca. 1.80 oder so, blond, schlank und recht hübsches Gesicht. Ansonsten wurden die Bilder etwas bearbeitet - am Hintern hat sie leichte Orangenhaut aber insgesamt doch recht attraktiv.

    Sie war gerade mit Ihrer Freundin am Essen und ich fragte ob ich störe. Das wurde verneint und ich durfte direkt ins Zimmer
    Sie spricht leider nicht gut deutsch - englisch klappt aber ganz gut. Preise wie üblich 30 € für 20 Minuten FM und GV. FO macht sie auch aber kostet 20 € extra und das war mit beim Erstbesuch doch zu viel.
    Ich zog mich aus und ging ans Waschbecken - sie machte keine Anstalten sich auszuziehen und spielte mit Ihrem Handy. Ich legte mich also einfach aufs Bett und nach ne halben Minute zog sie sich dann doch aus und lies aber die High-Heels an was ich ziemlich geil fand.
    Dann fing sie an meine Brustwarzen mit dem Mund zu lecken was nicht unangenehm war - sie kümmerte sich dann um meinen kleinen Freund und machte ihn kurz mit der Hand groß bevor sie das Gummi drüberzog.
    Was dann folgte war wie gesagt sehr strange. Sie fing an zu Blasen und das in einem hohen Tempo aber ohne mit den Lippen Druck auszuüben. Das war nicht wirklich zielführend aber irgendwie wurde er trotzdem hart. Wenn die Bilder nicht eine andere Sprache sprechen würden hätte ich gesagt sie macht das noch nicht lange - so eine Art BJ habe ich jedenfalls noch nie erlebt.
    Das Ganze setzte sich anschließend beim Sex fort. Sie nahm Flutschi und setzte sich auf mich drauf - ich wartete drauf dass sie sich irgendwie bewegen würde aber sie saß einfach nur drauf. Ich versuchte sie also selbst zu ficken was aber irgendwie schwierig war in der Position. Sie merkte das wohl und legte sich mit dem Oberkörper auf mich nach vorne und flüsterte mir in Ohr "Fuck me".
    Was ich dann auch tat - das war auch nicht übel weil dabei sehr viel Nähe rüberkam und ich den Eindruck hatte das sie das auch geil findet (zumindest die Illusion war gut).
    Das war mir dann aber bald zu anstrengend und wir wechselten in die Doggy. Auch hier das selbe Spiel - sie lies sich bereitwillig ficken aber machte selbst eigentlich gar nichts. Der Anblick mit den langen Beinen und den Heels war trotzdem sehr geil und so kam ich zum Abschluss.
    Als sie merkte dass ich gekommen war zog sie den Schwanz aber sofort raus - also auch nichts mit langsamem auszucken.

    Fazit:
    Eine total strange Nummer. Sie ist sehr passiv aber der Optikfaktor gleicht das zumindest zum Teil wieder aus. Im Zimmer ist sie jedenfalls auch nicht so abweisend und distanziert wie man denken könnte.
    Trotzdem ist der Funke nicht so richtig übergesprungen - wirklich schlecht war es aber auch nicht.

    Vielleicht findet sich ja jemand im Forum der sie auch testet und meine Eindrücke ergänzen kann..
    BW7-Clubinfo
    City-Eroscenter
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Senior Member Avatar von Tomlittle
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 163 Danke für 56 Beiträge

    Samira – Messalina – fuck, fuck, fucking on heavens door …

    Beim Stöbern durch die Altstadt mal wieder im Messalina gelandet. Nicole nicht da, aber eine langbeinige Gazelle namens Samira (Ro) entdeckt. Auf ihren Heels mit mir fast auf Augenhöhe.

    Kurz gewartet, da gerade ein kleinerer Kollege an ihr vorbeischlich.
    Auf seiner Augenhöhe befand sich ihre Pussy, die er im Vorbeischleichen wohlwollend musterte.

    Dann also zu ihr. Kleine Vorstellungsrunde und die „dos and don‘ts“ abgeklopft und auf Sympathie beschnuppert.
    Alles bestens, also rein ins Zimmerchen.
    Vereinbart: 30420 + 20 ZK + 20 Lecken / Fingern

    Noch angezogen dreh ich sie mit dem Rücken zu mir, drücke sie fest an mich, küsse sie und ziehe sie langsam aus.
    Dann drücke ich sie aufs Bett und ziehe mich aus.

    Sie mag es leidenschaftlich fest angefasst zu werden.
    Sie küsst sehr leidenschaftlich und weich.
    Sie genießt verwöhnt zu werden.
    Sie haucht "ooh fuck".
    Sie be-kommt was sie sich redlich verdient hat.

    Dann bekomme ich was ich mir verdient habe.
    Wobei, naja, bei der anschließenden missionarischen Tätigkeit durfte ich wieder arbeiten.
    Ebenso bei der finalen sportlich-schweißtreibenden Doggyrammelei.

    Fazit:
    Ein denkwürdiger Fick an der Tür des Altstadthimmels.
    Leidenschaftliches Mädel bei dem es auch mal etwas fester zur Sache gehen darf.
    ZK der Referenzklasse. Diese 20 Euro sollte Mann investieren.
    Sehr akkurat auf die Zeit achtend. Da wird einem nix geschenkt.
    Wiederholung: Ja - Hat es bereits gegeben. Ich muss das ja verifizieren, bevor ich hier was schreibe

    Tom
    Ich bin kein Mann für eine Nacht ... Ich bleibe höchstens ein, zwei Stunden.
    BW7-Clubinfo
    City-Eroscenter
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Tomlittle für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs up Samira - TOP

    Hallo Jungs,

    ich bin euch einen Bericht schuldig. Eigtl war heute Adrely bzw Mia (Schiller) oder Mihaela (EE) vorgesehen. Leider ist Mia weg und Adrely .. äh.. belegt oder bestiegen oder wie auch immer.

    Bevor ich zur Firma Schiller ging habe ich mir mal ein paar Laufhäuser angesehen. Das DFH ist mal ganz ehrlich ein Schuppen, wo mir die Lust echt vergehen kann. Alter Schwede.. Dann ab in die Leo. Einmal in den Edelweiss Eros Center (heißt der so) ,dann in die Leo6 und dann zum City Eroscenter. Dort habe ich einen flüchtigen Blick auf Samira werfen können, bevor sie gleich eine Kunden hatte. Verdammt. Dann zu Ember geschaut. Mein Gott find ich die Ember aber was von hübsch und geil. Leider hatte ich das Vergnügen schon mal (hab das schon berichtet). Leider gibts zuviele Mutties mit schönen Töchter, daher würde nur zweimal auf das gleiche Pferd aufspringen, wenn keines mehr da ist...

    Tja nachdem nun bei Schillers die Mädels nicht zu haben wieder zurück zu Samira ... und ich hatte Glück!!

    Sie fragte ob ich Lust hätte und schon war ich drin. Kurs das Finanzielle zu den üblichen Preisen ausgedealt.
    Was ich dann erleben durfte war echt der absolute Hit. Ich habe versprochen hier nicht zuviel zu schreiben, aber ich sag mal folgendes:
    Kein Mädel hatte jemals mich so beim Vögeln und beim Knutschen angeschaut und so leidenschaftlich geküsst(auch nach dem GV und kurz vor dem Gehen noch), dass hier der absolute Eindruck entstand sie hätte sich in mich verknallt. Meine Fresse.. ich bin echt noch platt und fast sprachlos...(sie hat übrigens keinen Freund ..)

    Zeitdruck absolut no. (aus 20 wurden so ca 45).

    Also Jungs. Die hat echt Seltenheitswert. Vor allem im Laufhausbereich kenne ich sowas eigtl gar nicht.

    Behandelt sie gut.

    Wenn ich nun das Aussehen von Ember mit Samiras Diensten und Adrelys Titten klonen könnte, dann würde ich aus München wegziehen und nach Stuttgart kommen..

    So long Mitstecher..
    BW7-Clubinfo
    City-Eroscenter
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu M3X für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.001

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    326
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sehr akkurat auf die Zeit achtend. Da wird einem nix geschenkt

    Zeitdruck absolut no. (aus 20 wurden so ca 45).

    na was den nun

    war mal wieder einer bei Samira?
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    lässt sich die gute auch in den Arsch ficken? zumidest steht das so in ihrem profil.
    Jemand erfajrung damit gemacht?

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Ich war gestern Abend noch kurz in der Altstadt - es war insgesamt nicht viel los.

    Bei Mayra im Eros 11a war die Tür permanent zu also bin ich zu Samira. Der Zweitbesuch war etwas anders als mein erster Besuch.

    Ich hatte den 30 € Service gebucht und bekam dafür soliden Service - erst FM geblasen bis er groß war und dann in Missio und Doggy gefickt. Dabei schaute sie mir die ganze Zeit in die Augen was ziemlich geil war. In der Doggy massierte sie mir mit einer Hand noch die Eier - denke sie wollte dass ich zum Ende komme was dann auch geklappt hat.

    Danach kurzer Smalltalk und Verabschiedung. Für 30 € war der Service okay aber jetzt auch nicht extram überdurchschnittlich. Aufgrund der Optik ist sie trotzdem eine Empfehlung wert..
    BW7-Clubinfo
    City-Eroscenter
    ZitierenZitieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Das ist sehr solide - Frm und dann ficken läuft insgesamt besser - warum die in den EC's da 20 extra wollen ist mir ein Rätsel?

  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    305

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 40 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr solide - Frm und dann ficken läuft insgesamt besser - warum die in den EC's da 20 extra wollen ist mir ein Rätsel?
    Weil Sie es können ?
    Weil es dort Marktüblich ist
    Weil evtl. die Zimmerpreise höher sind
    Weil sie evtl. höhere Unkosten haben
    Weil in der Altstadt die Ausnahem die Regel bestättigt (wie oft liest man von AZF)

    ...

  16. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Erstbesuch bei Samira

    Nachdem ichs schon öfter versucht hatte, Samira aber nie angetroffen hatte, war es heute endlich soweit

    Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich sie optisch noch attraktiver finde wie auf den Bildern, in dieser Hinsicht also eine absolute Empfehlung

    Habe die 30er Nr FM und GV ausgemacht. Beim Blasen durfte ich stehen bleiben, während Samira es sich auf dem Bett gemütlich gemacht hatte In meinen Augen ein sehr guter BJ, auch mal tiefer reingenommen, wodurch ich dann richtig auf Touren kam (war heut etwas müde, vielleicht nicht der idealste Tag).

    Nach dem Blasen wollte sie es dann in der Missio. Sie ist überhaupt nicht scheu, was den Körperkontakt angeht, fasst selbst auch sehr viel an, was mich nur noch geiler machte. So kam es wie es kommen musste und es war schneller zu Ende als geplant (wollte eigentlich noch Doggy bei diesem Prachtarsch).

    In meinen AUgen definitiv eine Empfehlung wert, werde selbst wieder hingehen. Hab leider vergessen zu fragen, ob man auch in den geilen Arsch darf -> vielleicht weis da schon jemand mehr?
    BW7-Clubinfo
    City-Eroscenter
    ZitierenZitieren

  17. BW7 Portal
  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu dickerking für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •