BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Eroshaus Waiblingen Monika

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    122

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 136 Danke für 45 Beiträge

    BW7 Tip Eroshaus Waiblingen Monika

    Gestern wollte ich spontan einen Besuch bei Rebecca im EE abstatten. Leider war sie zu später Stunde nicht mehr im Haus. Als Alternative dachte schaue ich mal wieder im Eroshaus in Waiblingen vorbei. Beim Besteigen der Treppen kam mir bereits Monika entgegen. Dachte, schade, dass Sie jetzt Pause macht. Einmal durchs Haus und dann entdeckte ich sie auf dem Zimmer.

    Preislich hatten wir dann eine halbe Stunde ausgemacht (FM). Für bestimmte Outfits wird hier ein Aufschlag erhoben. So dass der Preis dann bei 100430 lag. Figur ist mit den Bildern identisch. Die Haarfarbe ist jetzt dunkler. Das Gesicht ist sehr hübsch, also nicht absichtlich verpixelt

    Sie setzte meine Vorlieben exakt um und hatte keinerlei Berührungsängste. FM auf den Vorgeschmack zur Gesetzesänderung. Beim Sex übernahm sie zuerst den oberen Part. Nach dem Wechsel konnte ich sie unter mir liegend genießen. War in meinen Augen toll, da die sogenannte Chemie (ihre Art) mich ziemlich wuschig machte.

    Was ich besonders sexy empfand, war das Spiel mit ihrer Brille, die sie aufbehielt. Sie rutschte aber immer wieder von ihrer Nase herab. Dadurch kam sie in meinen Augen richtig verrucht rüber. Zeitdruck entstand zu keiner Zeit. Auch bei der Zigarette danach nicht.

    Fazit:
    sympathische Frau mit dem Hauch zum Verruchten (mein Empfinden). Küssen? FM
    Wird sie auf jeden Fall wieder besuchen.


    http://eros-house23.de/girls/
    BW7-Clubinfo
    Eros-House 23
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Klss25 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •