BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Leo 6 1. OG Ivona - solider Service mit Optikbonus

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    Thumbs up Leo 6 1. OG Ivona - solider Service mit Optikbonus

    Samstag Abend und ich hatte etwas Druck war aber eigentlich zu kaputt für jede körperliche Betätigung. Eigentlich gehe ich Samstag Abend auch nicht mehr in die Altstadt wegen dem grenzwertigen Publikum aber die Lust trieb mich dann doch hin

    Also auf in die Altstadt auf die Suche nach einer SDL die FT zu vernünftigen Preisen anbietet. Im Eros 11a waren nur wenige Zimmer besetzt, der obere Stock komplett zu.
    Im Edelweiss war auch nichts vernünftiges dabei und viele Türen zu. Im City Eros einige attraktive Girls (Samira muss ich mal testen bei Gelegenheit) allerdings durch die Bank FT abgelehnt - teilweise FO gegen Aufpreis angeboten - viele machen aber nicht mal das.
    Lustigerweise bieten viele lt. City Eros Webseite auch GB an - kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen.

    Also ins Leo 6 dass ich aufgrund von zu viel "Schatzi komm Ficken" und dem anschließenden hinterherbrüllen wenn man dann wegläuft eigentlich auch meide. Einmal durchgelaufen und auf dem Rückweg im 1. OG das 2. Zimmer links bei "Ivona" hängen geblieben. Sie hatte eine Brille auf und hatte sehr hübsches Makeup (sah irgendwie geil aus) und einen praktisch undurchsichtigen Netzbody an. Optisch war sie mein Fall und auch eher zurückhaltend daher fragte ich direkt FT an für was sie 50 € aufrief.
    Da ich keine Lust mehr hatte rumzulaufen bin ich ohne zu verhandeln rein. Sie nahm selbst die Waschung im Bad vor und dann ging es aufs Bett - dabei lies sie den Netzbody an - ich hab allerdings auch nicht nachgefragt ob sie ihn ausziehen kann da es mir nur um den BJ ging.
    Sie fing an langsam zu blasen und spielte auch mit der Zunge - das war schon sehr angenehm wenngleich sie meine Eier gar nicht einbezog. Dementsprechend hat es auch etwas länger gedauert was aber kein Problem für sie war.
    Nach 10 Minuten fing sie dann an etwas schneller zu blasen und ich kam dann auch recht heftig was dazu führte dass sie kurz würgen musste aber sie hat sich nicht beschwert.

    Für 50 € eine sehr solide Leistung und ich fand sie optisch auch sehr süss - ist aber sicherlich Geschmackssache. Zum sonstigen Service kann ich nichts sagen aber ich denke ich teste beim nächsten mal einfach mal die 30 € Standardnummer aus.
    Geändert von Dreamer2014 (23.04.2017 um 16:21 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •