BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Paradise, die Woche nach Ostern

    BW7 Portal
  1. #1
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.599
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge

    Paradise, die Woche nach Ostern

    Das Paradise in Leinfelden- Echterdingen. In meinen Augen einer der schönsten Clubs in noch annehmbarer Entfernung. Nur meine letzten Erlebnisse vor mehr als 2 Jahren waren sehr negativ. In letzter Zeit auch nichts gutes gehört, ausser vor kurzem. Ein Kollege hat von Lichtblicken dort erzählt. Also mal wieder hin.
    Die letzten 10 Km Autobahn sind mal eine Qual. Da wäre es entspannter schon in Böblingen runter zu fahren, aber nein Para ist angesagt. Es ist der Freitag nach Ostern, also sind meine Eindrücke nur eine Momentaufnahme. Die meisten Mädels sind wie überall bestimmt noch im Osterurlaub.
    Es war auch relativ ruhig. So ca 40 Frauen waren anwesend. Für waren recht viel mit Tattoos und Silikon unterwegs. Das Negative fällt halt als erstes auf.
    Gross beschreiben brauch man den Club ja nicht mehr, also gibt es nur die Neuerungen. Bei der Dusche im Umkleidebereich gibt es keine Handtücher mehr. Dafür gibt es jetzt Listerin als Mundspülung. Im Wellnesbereich und in den Duschen oben liegen noch Handtücher, Nicht mehr so viel wie früher, aber es gibt sie noch. An der Rezeption liegen auch Handtücher. Es gibt jetzt auch geführte Aufgüsse, die sind sogar ganz gut. Es gibt jetzt auch Gläser beim SB Getränkeautomat.
    Ein Besuch lohnt immer noch.
    Jetzt zu dem Mädels. Wie schon geschrieben ist noch Osterzeit und ca 40 Frauen dort. Wie sagt man so schön:“ Für jeden was dabei“ Wobei ich diese Floskeln hasse.
    Am Anfang sind die Frauen bei mir aktiv, die mich nicht interessieren. Bei denen Frage ich auch nicht nach ihrem Service. 2 die ich anspreche informieren mich gleich zu Beginn des Gesprächs, das für Küsse auf dem Mund und Muschilecken mit 100€ für 30 Minuten fällig sind. Ich verabschiede mich zu gleich. Ficken will ich aber auch.
    Ich spreche Camy aus Ru an, ca 165, Kf 32 und A-Cups. Ein paar Tattoos, aber sonst ganz süss. Ohne irgendwelche Absprachen, ich hasse das, geht’s aufs Zimmer. Sie will recht schnell zur Sache komme, lässt sich auch nicht umstimmen es ruhiger an zu gehen. Küsse gibt es nur mit geschlossenem Mund, aber der BJ ist ganz gut. Beim Reiter kuschelt sie ganz nah an mich, aber ihr Gesicht liegt neben meinem. Dann Wechsel in Doggie und nach ca. 20 Minuten bin fertig. Noch kurz auszucken und ich bin gespannt was dann kommt. Nach dem säubern gibt es noch eine tolle Massage. Am Spind erwartet sie ihr 50 € und freut sich, das noch ein kleiner Schein bei liegt. Der Service war zwar recht minimal, aber alles ohne Zeitdruck und gute Massage und eigentlich ein ganz nettes Mädel.
    Kurze Zeit später kommt Lani aus Italien , ca 160, KF 36 und A- Cups mit kurzen blonden Haaren zu mir. Ich sage ihr, dass es noch zu früh für mich ist. Sie kuschelt sich ganz unverbindlich an mich. Wir beide haben viel spass auf dem Sofa und nach einiger Zeit meldet sich mein kleiner Freund, dass er mitspielen will. Ich weiss es ist noch zu früh, aber was solls. Es geht nach oben. Wir lassen es langsam gehen mit intensiven Zks, Streicheln und Lecken. Beim guten blasen bleibt mein kleiner Freund eigensinnig und verweigert seine Einsatzbereitschaft. Ist halt noch zu früh. Eng umschlungen mit tiefen Küssen macht Lani mich dann mit der Hand fertig. Ab und zu ist ein Handjob intensiver als GV. Nach einer Stunde bekommt sie ihren verdienten Lohn (Normaltarif).

    Futter war auch ganz OK. Es gab Pangasiusfilet, Schmorhaxen und Hähnchenschenkel. Als Beilage Spätzle, Pommes und Grillgemüse.
    Ich denke man kann wieder öfters ins Para, wenn sich Normalbetrieb die 100€ /CE Frauen weiter reduzieren. Bei der Rückfahrt waren die ersten 10 KM auch wieder frei.
    BW7-Clubinfo
    Paradise
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •