BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Exclusive Wellness Massage für Entspannung und Prävention Neckarsteinach

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Question Exclusive Wellness Massage für Entspannung und Prävention Neckarsteinach

    War da schon mal jemand ?
    Ist da vll auch mehr zu machen als nur eine erotische Massage ?
    Wäre mal was neues in der Ecke Neckarsteinach habe ich zumindest grad erst entdeckt !

    Die kleine ist ja auf dem Bild wirklich ne hübsche.

    https://erotik.quoka.de/erotische-ma...r-maenner.html

  2. #2
    Senior Member Avatar von JohnWayne
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    1.053

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.088
    Erhielt 1.454 Danke für 786 Beiträge
    War schon ein paar mal bei der Dame. Ganz nettes Ambiente und eine tolle Massage. Bisher genoss ich nur normale Wellnessmassage bei ihr mit HE. Das reicht mir. Die Massage ist sehr schön und mehr brauch ich nicht. Dazu gehe ich dann woanders hin.
    Sie bietet noch Tantra und B2B an mit HE. Soweit ich weiss macht sie auch nicht mehr und ist darauf auch nicht gut anzusprechen. Da sie kein Puff ist sondern eben ein Massagesalon. Wer mehr erwartet sollte woanders hingehen.
    Hübsch ist sie, wobei das im Auge des Betrachters liegt. Ich wundere mich nur, dass man immer mehr erwartet als geboten wird? Kann man sowas nicht akzeptieren? Wieso gehst du zur Massage und willst dann ficken?
    Wenn du eine gute Massage geniessen willst, dann gehe hin. Sie ist jeden Cent wert. Die Anna, so heisst die Dame ist keine Abzockerin, sondern sehr nett und ehrlich, so kommt sie zumindest rüber.. Oder mache halt B2B.
    Normale Massage kostet 60 bzw B2B 1 Stunde 100 mit HE. Der Preis ist meiner Meinung nach fair.

    Sie hat übrigens auch in Schwetzingen einen Salon soweit ich weiss.
    Geändert von JohnWayne (22.04.2017 um 12:35 Uhr)

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JohnWayne für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von JohnWayne
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    1.053

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.088
    Erhielt 1.454 Danke für 786 Beiträge
    PS: Ich habe jahrelange Erfahurng im Massagebereich und kann nur sagen, dass wir Männer, die wir immer mehr erwarten, diese ganze Geschichte kaputt machen. Wir drängen Damen dazu, ihr Angebot zu erweitern, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Gerade im Massagebreich ist das gut zu sehen. Es sind Puffs. Gute Massagen gibt es leider kaum. Nur weil irgendwelche Idioten immer Zusatzdienste wollen, den aber gute Masseurinnen eben nicht bieten. Man sollte einfach mal geniessen und dann passt das auch mit einer HE, wenn die Massage toll ist. Ansonsten gibt es doch genügend Alternativen.

    Die Dame hat noch einen Salon in Schwetzingen. Kenne leider nur den in Neckarsteinach.

  5. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu JohnWayne für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    100

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    @ John Wayne,

    danke für deine Einschätzung. Kann ich nur unterstützen.
    Woher weißt du, dass sie in Schwetzingen noch einen Salon hat? Gibt es da irgendwo Werbung? Schwetzingen wäre für mich von der Entfernung her einfacher als Neckarsteinach.
    Danke und Gruß

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    John Wayne: Was du schreibst ist Käse. Du tust so, als wären diese Frauen keine Prostituierten, nur weil sie sich nicht ficken lassen, dir aber einen runter holen und dabei das gleiche Honorar aufrufen wie eine Prostituierte. Darüber hinaus, sind und begreifen sich viele dieser Frauen als Prostituierte, werben primär mit Massagen und verkaufen zusätzlich Sex. Wieso also, sollte man hier nicht nach entsprechenden Zusatzleistungen fragen? Wäre es ein reiner Massagesalon, würde sie ihren Kunden ganz sicher keinen runter holen, lach.

    Ich habe selbst schon viele solcher Massagen genommen und finde/fand es zT auch ganz angenehm, den Schwerpunkt erstmal auf die Massage zu legen und dadurch etwas Spannung aufzubauen und das Ganze dann damit zu krönen, die Masseuse zu ficken. Im Grunde ist es aber viel zu teuer. Man kann einfach zu einer normalen Hure zu gehen, die ebenfalls Massagen anbietet aber nicht primär damit wirbt, kommt auf das selbe hinaus und spart oftmals gut 50€.

    Frauen die hier nur mit Abwichsmassagen werben und das Honorar einer Hure aufrufen sind Trittbrettfahrerinnen.
    Geändert von TheMarine (22.04.2017 um 14:13 Uhr)

  8. #6
    Member Avatar von CoolShades
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

    Post

    Zitat Zitat von TheMarine Beitrag anzeigen
    John Wayne: Was du schreibst ist Käse. Du tust so, als wären diese Frauen keine Prostituierten, nur weil sie sich nicht ficken lassen, dir aber einen runter holen und dabei das gleiche Honorar aufrufen wie eine Prostituierte. Darüber hinaus, sind und begreifen sich viele dieser Frauen als Prostituierte, werben primär mit Massagen und verkaufen zusätzlich Sex. Wieso also, sollte man hier nicht nach entsprechenden Zusatzleistungen fragen? Wäre es ein reiner Massagesalon, würde sie ihren Kunden ganz sicher keinen runter holen, lach.

    Ich habe selbst schon viele solcher Massagen genommen und finde/fand es zT auch ganz angenehm, den Schwerpunkt erstmal auf die Massage zu legen und dadurch etwas Spannung aufzubauen und das Ganze dann damit zu krönen, die Masseuse zu ficken. Im Grunde ist es aber viel zu teuer. Man kann einfach zu einer normalen Hure zu gehen, die ebenfalls Massagen anbietet aber nicht primär damit wirbt, kommt auf das selbe hinaus und spart oftmals gut 50€.

    Frauen die hier nur mit Abwichsmassagen werben und das Honorar einer Hure aufrufen sind Trittbrettfahrerinnen.
    Da stimme ich Dir zu 100% zu. Deutschland ist in dieser Hinsicht wirklich besonderst. In Italien zahlt Mann für 1 h Massage mit HE 45-60 €. Dann ficke ich lieber eine SDL und lasse mich danach noch massieren.
    Geändert von CoolShades (22.04.2017 um 14:32 Uhr)
    Lebe und genieße dein Leben, denn keiner weiß wie lange man lebt.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu CoolShades für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge

    Schwetzingen

    https://www.local24.de/detail/dienst...ge/3349786mps/

    https://www.neueroeffnung.info/in/sc...as-relaxlounge

    Ist da vll auch mehr zu machen als nur eine erotische Massage ?
    No sir.

    kann nur sagen, dass wir Männer, die wir immer mehr erwarten, diese ganze Geschichte kaputt machen.
    @John Wayne

    Ich teile Deine Ansicht ebenfalls.
    Geändert von HD Oldie (22.04.2017 um 16:31 Uhr)
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Member
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo zusammen, na da muss man doch aber ganz klar dazu sagen wenn Sie dem Gast einen runter holt ist das doch auch schon mehr !!!

    Ich werde wenn ich dort vorbei komme mal die Massage und das klein wenig mehr testen, Danke für die Info. Und nur mal so viel noch dazu ich will ja nicht die Massage zahlen und für den Preis das komplette Programm wäre mir ja auch was mehr wert. Die ganze Aufregung muss man ja nicht verstehen schließlich sind wir ja alle hier um zu ficken. Und ich denk die wenigsten zahlen freiwillig 200€ wenn sie es auch für 100€ bekomme ganz einfach...

  13. #9
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Hallo zusammen, na da muss man doch aber ganz klar dazu sagen wenn Sie dem Gast einen runter holt ist das doch auch schon mehr !!!
    Einfach mal kurz nachdenken!

    Was wird beworben?

    Warum werden bestimmte Handlungen nicht beworben bzw. nicht angeboten?

    Ist doch nicht sooo schwer zu verstehen.
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  14. #10
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Lesestoff: Neues-Prositutionsgesetz

    http://www.bw7.com/forum/showthread....843#post731843
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Da die Dame bei quoka im FSK 18 Bereich inseriert hat das sicherlich Einfluss auf dir Erwartungshaltung der Kunden.

  16. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •