BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Adinna bei den Herzdamen - mein Osterhäschen

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge

    Adinna bei den Herzdamen - mein Osterhäschen

    Nach langer Zeit war ich mal wieder bei den Herzdamen zu Besuch. Mein letzter Besuch lag fast über nen Jahr zurück und war damals noch mit der Lora die mittlerweile gar nicht mehr aktiv ist. Also bin ich über die Ostertage einfach mal reingeschneit, um mich überraschen zu lassen was dort mittlerweile so abgeht. Und hinterher habe ich mich gefragt, warum ich mein Geld immer andernorts verschwende. Bei den HD ist es fast unmöglich, es zu verschwenden, das Niveau ist einfach zu gut.

    Aber genauer zu Adinna:

    Ich kam ohne Präferenz spät abends am Ostermontag an und hoffte, dass noch ein paar Damen wach wären. Auf den Bildern auf der HP hatte ich keine Präferenz herauslesen können, alle hatten irgendwie einen Reiz. Darum ließ ich mir seit langem mal wieder eine Mädchenrunde vorführen:
    Dame Nummer 1 war Melanie aus Tschechien: Exakt wie auf den Bildern, aber auf blond und den Typ hatte ich heute keine Lust. Schwarz musste es sein. Auch wenn sie den herzlichsten/fröhlichsten Eindruck bei der Vorstellung machte.
    Nummer 2 war Adinna: Zierlich klein, zurückhaltend und schlank, helle Haut, typisches Schneewittchen. Sieht in real deutlich besser aus als auf den Bildern, auch wenn sie es auf den bildern dennoch zweifelslos ist.
    Nummer 3 war Nina, und war fast das Ebenbild von Adinna, etwas größer zwar, und auch noch etwas schlanker. Sie hatte mit den Bildern im Internet eigentlich gar nix zu tun, unverständlich weil sie super aussieht.
    Ich entschied mich dann nach langem Zögern für Adinna, letzten Endes einfach aus dem Grund, weil Nina mir zu stark geschminkt war.

    Es war kein optimaler Start. Das muss ich zugeben. Sie war anfangs sehr zurückhaltend. Dass sie weder deutsch noch englisch kann, und zwar kein Wort, erleichterte die Sache nicht. Kommunikation mit Händen und Füßen war also angesagt. Es war immer putzig dass sie mich ab und zu ellenlang mit Spanisch (obwohl sie ja angeblich aus Rumänien kommt) anredete, als ob ich ein Wort verstehen würde. Ich fand das aber irgendwie knuffig. Als ich sie aber nackig sah, wusste ich, die Wahl war richtig. Auf den Bildern in der Homepage sieht sie ja noch ein bisschen "babyspeckig" aus, aber das war sie absolut nicht. Sie war klein und zierlich, aber ohne Skinny zu sein, alles so wie es sein muss. Ich hatte das 45 Minuten Angebot für 99 (also 100) genommen, wusste aber nicht mehr so genau was da alles beinhaltet war. Und sie fragen konnte ich ja auch nicht so einfach. War aber gar nicht nötig.

    Sie schmiegte sich gleich an mich, begann mit zarten Zungenküssen, die ich dann erwiderte. Je stärker ich sie erwiderte, desto stärker erwiderte sie diese wieder. Sie knabberte an meinen Brustwarzen, biß ab und zu heftiger rein, aber prüfte erst ob ich das mag und zulassen würde. ich tat es und mir gefiels. Meine Güte, also für ne Anfängerin ist sie ganz schon ausgebufft, das muss ich schon sagen. 69 hielt sie nicht lange aus, entweder war es ihr unangenehm oder zu angenehm, also zeigte ich ihr meine weiteren Französischkenntnisse in der Missio. Sie ließ sich gut dirigieren, öffnete ihre Schenkel weit und ich konnte gut eindringen. Mein Highlight bei ihr war aber, sie in der Doggyposition zu verwöhnen. Auch wenn sie jedesmal ein bisschen zusammenzuckte, wenn ich ihrer Rosette zu nahe kam. Ich glaube sie meinte, das koste extra, aber wie gesagt, spanisch versstehe ich nicht gut. Sie in dieser Doggyposition zu lecken, das war wirklich ein Anblick und ein Hochgenuß. Beide Hände an ihrem Ärschlein, und tief einsinken in ihre Spalte, da werde ich heute noch wuschig. Dann die Bäckchen spreizen, und die vagina bot einen richtig geilen Gape mit tiefem Einblick. Unnötig zu erwähnen dass die Doggyposition auch beim Sex herrlich war. Sie schaute mich dabei im Spiegel lüstern an. Sie hatte zwar Gleitgel bereit gelegt, benutzte es dann aber nicht. In der Missio zeigte sie mir dann wie beweglich sie ist, indem sie ihre Beine fast hinter ihren Kopf ziehen konnte. Ich konnte so tief eindringen. Es folgte von ihr kein Murren sondern im Gegenteil, ermunterte mich sogar noch. Am Ende kuschelten wir dann noch ein wenig. Und es ist immer überraschend, dass man keine Worte braucht um sich zu verstehen.

    Ich kann sie also nur weiterempfehlen, sie erscheint vielleicht zurückhaltend und schüchtern, und lässt sich gut führen aber ist gleichzeitig schon selbstbewusst. Wenn sie irgendwann auch noch gut kommunizieren kann, wird sie sicherlich ziemlich abgehen.

    Renate lud mich dann noch in die Küche ein. Das ist wirklich das absolute Alleinstellungsmerkmal unter den terminwohnungen. Es ist zudem ziemlich amüsant, dem Treiben in dem haus da etwas zuzuschauen. Da laufen die Damen mit rosa Plüschbademäntelchen mit Öhrchen herum, oder mit pelzigen hausschuhen, aber sobald es klingelt, springen alle wie von der tarantel gestochen auf, ziehen sich den knuffigen bademantel aus, und stehen dann in Dessous da und bereiten sich auf die Vorstellungsrunde vor. Nach 2 Minuten kommen sie dann wieder, ziehen sich ihr Bärchenkostüm an, und sehen aus wie kleine Kindergartenkinder beim Puddingessen, so unschuldig. (Emmi zum Beispiel, die sieht so jung und süß aus, echt unfassbar, die Bilder auf der Homepage geben das nicht im geringsten wieder) Dann kommen ab und zu welche rein, zeigen lustige Bilder, und alle lachen sich fast tot. Diese Herzlichkeit ist unschlagbar. Nina kam dann noch, machte sich was zu essen, und bot an, ich könne bei ihr mitessen, was ich verneinte, aber diese herzlichkeit meine ich. Unbezahlbar.

    Da fiel mir übrigens auf dass ich die Nina von irgendwoher kannte. Ich glaube sie war mal im Candyhaus, kann mich aber auch irren.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Also Nina und Candyhaus, das wäre mir jetzt neu.

  3. #3
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Wie gesagt, vielleicht nicht candy haus, aber ich hab sie auf alle fälle schon mal gesehen. in einer anderen location die nicht hd ist.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Bei den Schloßdamen in Stuttgart vielleicht?

    Übrigens: Schöner Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
    Weiter so.

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Lightbulb Adinna neu HD

    danke für den Bericht heinz.klein,
    der macht Lust auf das Osterhäschen.. Adinna
    Bilder link dann wäre der bericht komplett - besonders bei einer neuen im Lande

    damit auch mir auf ein süsses girl.. wenn ich die Bilder dazu auschaue..
    http://www.herzdame-stuttgart.de/bilder/290/adinna7.JPG
    leider gearde nur bis heute gelistet
    http://herzdame-stuttgart.de/girls.p...=&w=1000&h=700
    ich hoffe sie kommt wieder...

    ps.Nina hab ich auch noch nicht ausserhalb der HD gesehen, also BadC/ Schlossstrasse

    just enjoy good sxx
    LG Fun69

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Smile Adinna kommt in nächster Zeit nicht wieder, nein ....

    Zitat Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
    ..... http://herzdame-stuttgart.de/girls.p...=&w=1000&h=700
    ich hoffe sie kommt wieder...
    ....
    denn sie bleibt da http://herzdame-stuttgart.de/wochenp...1&w=1366&h=674

  7. #7
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
    Bilder link dann wäre der bericht komplett - besonders bei einer neuen im Lande
    Füge ich normalerweise nicht ein, weil die Links ja eh nicht permanent sind. Mich nervt das immer bei Berichten, ich klicke darauf und der link ist nicht mehr aktuell. Zumal Herzdamen ja jetzt schon eher bekannt ist, wer nicht 2 sekunden zeit hat um da selber nachzuschauen, hat den pay6 nie geliebt xD Und wenn die Dame nicht mehr da sein sollte, bringt ja auch der bericht nix, weil man sie eh nicht mehr buchen kann dann
    Geändert von heinz.klein (24.04.2017 um 01:06 Uhr)

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •