BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ausflug nach Bayreuth: FKK Artes

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge

    Thumbs up Ausflug nach Bayreuth: FKK Artes

    Hallo liebe Mitstecher,

    letzte Woche ging es für mich nach Bayern und ich durfte mal einen (für mich) neuen Club besuchen. Heute will ich euch deshalb mal von meinen Erfahrungen letzte Woche im Artes berichten.Das Artes ist von Innen sehr gepflegt und mir hat die ganze Atmosphäre dort sehr gut gefallen. Ich kam so gegen 21 Uhr an und war von der Vielzahl an Frauen echt begeistert. Selbst das Überangebot an männlichen Gästen störte nichtsonderlich, da sich die Leute auf der Clubfläche sehr gut verteilen. Ich mussteauch zu keiner Zeit auf einen Platz im Whirlpool oder der Sauna warten – sehrangenehm. Laut Empfangsdame gibt es am Buffet Standardspeisen, aber auchwechselnde Gerichte. Empfand es persönlich als ausreichend und weitestgehend genießbar, zu viel erwarten sollte man aber nicht...

    War natürlich nicht nur wegen dem Essen da, sondern wollte auch was erleben.Ich habe mich für Inga entschieden, eine zierliche und sehr süße Blondine. IhreAusstrahlung und ihr Maßkörper haben den Ausschlag gegeben, mich mit ihr ins Zimmerzu begeben. Dort habe ich sie in allen gängigen Stellungen bearbeitet und sieist auch sehr gut mitgegangen. Das Ganze wurde begleitet von leichtem stöhnen, nicht zu viel, nicht zu wenig. Ob es ihr Spaß gemacht hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber falls nicht war es gut gespielt Nach der Nummer haben wir uns frisch gemacht und sie hat mir noch ein wenig den Rücken gekrault. Sehr gefühlvoll alles, wirklich eine tolle Frau, die Inga!

    Ich kann nur sagen, dass mir der Besuch im Artes sehr gut gefallen hat und manfür nur 25€ Eintritt ein sehr schönes Erlebnis erhält. Das Artes werde ich bei Gelegenheit wohl wieder besuchen
    BW7-Clubinfo
    Fkk Artes
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Long93 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Du hast schon ein seltsames Talent, Long93! Du lässt bei so gut wie allen "Berichten" die wesentlichen Informationen weg! Was kostet die CE, was hast Du für welchen Service abgedrückt?

    Sorry aber in der Form sind die "Berichte" glatt "für die Füße"!
    "Всё хорошо, что хорошо кончается."
    Alles ist gut, was gut endet.
    (Russisches Sprichwort)

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 354
    letzte 365 Tage: 54
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    209
    Erhielt 1.900 Danke für 452 Beiträge

    Artes - Ina / Inga?

    Hallo miteinander,

    auch mich hat es die letzten Tage ins Artes verschlagen. Chef Sei dank müsste ich fast sagen.

    Bei meinem Besuch am letzten Wochenende waren ca. 8 Männer und 11 Frauen am Start. So wirklich in mein Beuteschema passte nur Ina oder Inga? Auf jeden Fall blond

    Um die offene Frage zu beantworten:
    1 CE = 50430
    Eintritt = 25€
    Extras habe ich nach keinen gefragt, bin mir aber sicher diese werden hier auch von der einen oder anderen Dame angeboten.

    Zu Ina: Wir starteten mit gegenseitigem Schmusen und leichten Zungenküssen. Naja die Küsse dann doch sehr zurückhaltend. Gegenseitiges Streicheln und dann rutschte Ina tiefer um das Kondom zu montieren. Klein Linus wurde zuvor mit geschickten Handbewegungen etwas größer gemacht ... Dann schönes gefühlvolles Blasen. Variantenreich mal härter mal lockerer. Handeinsatz war aber auch viel dabei. Ich wollte und durfte dann auch mal ihr Pfläumchen lecken. Prima hier zeigte Sie dass ihr das gefällt was ich so mache ... Es dauerte nicht lange und Sie zuckte dann doch unkontrolliert und bat um eine kleine Verschnaufpause.

    Dann ging es in den Dreistellungskampf. Aber ... naja wenn ich ehrlich sein soll ... Missio hat mir voll und ganz genügt. Das Tempo langsam steigernd hat es mir (und auch ihr) sehr gefallen. Wobei ich nun eher auf mein Wohl bedacht war. Sie hat dann bei den etwas heftigeren Stößen sauber dagegen gehalten und sogar noch ihre Schenkel weiter gespreizt.

    So wurde dann das Tütchen gefüllt

    Kleines Manko, die Zeit von 30 Minuten war noch nicht vorbei, aber Ina hat schon alles angefangen aufzuräumen. Naja ... nachkuscheln wohl nicht so ihr Ding.

    Wiederholungsfaktor trotzdem 100 %

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Fkk Artes
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •