BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Wie häufig bekommt Ihr von eurer Partnerin HJ, BJ, FJ (außerhalb vom Sex)?

    BW7 Portal
  1. #26
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    Ja so ist nun mal das Leben

    Hallo.

    Habe diesen Thread unschön einige Zeit verfolgt und finde dieses Thema sehr spannend. Denke auch dass dies auch ein Grund dafür ist, dass sich im P6 viele gefrustete Ehemänner tummeln, um sich das zu holen was es zu Hause nicht oder nicht mehr gibt.

    Kenne aus meiner Vergangenheit auch beide Extreme (eine LAG die dauernd wollte und fast alles mitmachte und einen LAG die nach 4 Jahren und der Vorlobungsfeier "Dauermigräne" und "Langzeitscheideninfektion aus der Sauna " bekommen hatte und es da wenn überhaupt auch nur einmal im Monat ein HJ gegeben hat; zum Glück dann EX-LAG!!!).
    Man muss aus solchen Umständen einfach das Beste machen und seinen Weg gehen. Eine Partnerin zu finden die auch noch Spaß am Sex hat ist nicht einfach und wenn man dann noch einen gewissen "Servicestandard" kennt und erwartet wird's immer schwerer.
    Könnte da ein Buch schreiben wegen der Erfahrungen im Außer-P6-Bereich in den letzten Monaten / Jahren. Manchmal schon Grass, wie so manche Damen heutzutage ticken.

    Manchmal denke ich, dass man als " Lediger " mit gelegentlichen Freundinnen und P6 mehr Sex hat wie gefrustete Treue Ehemänner die nicht an P6 denken und auch nicht fremd ficken wollen. Die setzen sich lieber zuhause mit der Holden auseinander und betteln, dass sie einmal im Monat die Palme geschüttelt bekommen.
    Und halten das Bild der perfekten Ehe nach außen aufrecht.


    Grüßle
    Phönix

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Interresantes thema, ich habe keine beziehung, ich dachte in einer Beziehung hat man sowas, das man sich gegenseitig auch mal mit den händen mal verwöhnt also nicht immer fickt, ich meine wenn es auf gegenseitigkeit berut ist es doch auch ok wenn er sie dann auch massiert.

    Vor dem Arbeiten fänd ich es aber nicht gerade praktisch. Vielleicht wenn spätschicht ist ja wenn sie gerade frei hätte am morgen.

  4. #28
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    Freiraum......

    Zitat Zitat von nurlecken Beitrag anzeigen

    Ich habe es lange mit einer Geliebten probiert, um das Fehlende zu Hause zu kompensieren.
    Leider gibt das auch Beziehungsdramen.

    Deshalb bin ich auch im Paysex gelandet. Hier brauche ich nicht mehr wirklich jagen, mein Sex und Hauthunger wird gestillt.
    Ich muss mich nur soweit anstrengen, wie ich will. Wenn mir es danach ist, kann ich entspannt nach 5 min spritzen, oder auch einfach Sie 25 min blasen lassen.

    Das einzige was mir persönlich ab und an fehlt, ist echter GF6. Versauter Sex ist immer zu bekommen.
    Aber so eine geile, willige Frau, die sich an Dich presst, als gäbe es kein Morgen mehr...... der fehlt.

    Zudem ist der P6 in der Regel immer dann verfügbar, wenn ich ein Zeitfenster habe. Ich muss mir keines Basteln... das macht das heimliche Handeln viel einfacher..
    Eine Affaire bei Verheirateten geht natürlich gar nicht. Wenn das auffliegt, das wird teuer und man steht vor einem Scherbenhaufen. Zudem man hat gar nicht die Zeit, eine Affaire zu pflegen und wenn, das fällt auf.

    Am unverbindlichsten ist da wirklich der Paysex, da hast du vollkommen recht, der einem persönliche Freiräume noch garantiert.
    Geändert von Winnetou (26.04.2017 um 13:43 Uhr) Grund: Paysex.....die bessere Alternative!!!
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  5. #29
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    Beischlafpflicht.....

    Zitat Zitat von Ropato Beitrag anzeigen

    ....Geld für Liebe, in einer festen Beziehung? Kleidchen für blasen. Neue Schuhe für schlucken? Wo gibt es das denn? Sieht irgendwie ganz abwegig aus.
    Das sehe ich auch so. Jedenfalls in der Ehe. Da ist Sex doch eine kostenlose Dreingabe. Jedenfalls nach dem Gesetz.

    Viele wird es überraschen, dass Sex in der Ehe keineswegs eine gänzlich freiwillige Angelegenheit ist, vgl. Ralf Höcker Einspruch....Beischlafpflicht in der Ehe.

    Hiernach sieht das Bürgerliche Gesetzbuch vor, dass die Ehepartner zur ehelichen Lebensgemeinschaft verpflichtet sind. Und hierzu gehört auch die sogenannte Geschlechtsgemeinschaft.

    Mit anderen Worten, die Verweigerung der sexuellen Hingabe verstösst gegen ein Grundprinzip des Rechtsinstituts Ehe.
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  6. #30
    Senior Member Avatar von philander2you
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    645

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    147
    Erhielt 452 Danke für 191 Beiträge
    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, die Verweigerung der sexuellen Hingabe verstösst gegen ein Grundprinzip des Rechtsinstituts Ehe.
    ja, und du kannst dies sogar über den Gerichtsvollzieher vollstrecken lassen. aber nur in der Theorie, denn in Deutschland vollziehen die Gerichtsvollzieher solche Urteile nicht. kurios. :-)

    aber ich glaube mit dieser Erkenntnis wirst du keine Ehefrau beeindrucken geschweige denn zum "einlenken" bewegen. das ganze ist eine evolutionsbiologische ganz normale Sache. die "Norm" ist halt dann: er hat Lust auf täglich mehrmals Sex mit verschiedenen Frauen. Sie hat keine Lust sofern der Einsprung nicht gerade 1x im Monat läuft. abweichungen von der "Norm" gibt es natürlich, aber nicht so oft
    Es ist Unsinn zu behaupten,
    mich würde von Zeit zu Zeit der Teufel reiten.
    Ich reite ihn.

  7. #31
    joy68
    Gast
    Das leben ist wirklich unplanbar.

    Nach 15 durschnittlichen ehejahren kam eine phase gemeinsamer sexueller ausschweifungen, ich entdeckte die fkk club welt und gb veranstaltungen, 'beichtete' meine seitenspruenge was dazu fuehrte das wir beide gemeinsam auf fkk, gb und swingeclubs gegangen sind, teils gabs monate mit allmorgendlichen sex, eigentlich die erfuellung meiner sexuellen phantasien.

    Wie das leben so spielt kam dann diverse schickslsschlaege, getrennt schafzimmer, massiver bmi zuwachs (und optik ist fuer mich sehr sehr wichtig), verlust von nahezu allen ehemals gemeinsamen interessen so dass trennung mehrfach gedanklich durchgespielt und nur die heftigen finanziellen einbussen sich als harte widerstandslinie offenbarten.

    Mein rat: Wern kann der sollte das leben geniessen. Es wird eher schlechter als besser, und sei es altersbedingtee attraktivaetsverluste und veraenderungen des hormonhaushalts.
    Geändert von joy68 (26.04.2017 um 16:15 Uhr)

  8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu joy68 für den nützlichen Beitrag:


  9. #32
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    Also so wie Du schreibst ...

    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Interresantes thema, ich habe keine beziehung, ich dachte in einer Beziehung hat man sowas, das man sich gegenseitig auch mal mit den händen mal verwöhnt also nicht immer fickt, ich meine wenn es auf gegenseitigkeit berut ist es doch auch ok wenn er sie dann auch massiert.

    Vor dem Arbeiten fänd ich es aber nicht gerade praktisch. Vielleicht wenn spätschicht ist ja wenn sie gerade frei hätte am morgen.
    ... ist nun mal die Beziehungskiste nicht und mir scheint Du hattest noch keine längere zwischenmenschliche Beziehung.

    Bei den modernen Frauen wird nach der Geburt oftmals das Sexleben stark reduziert und das übel spuckende Ding zwischen den Füßen des Ehemann als tote Zone angesehen. Und nun fängt man mal an mit der Holden zu diskutieren und zu bitten. Eine wahrhaftig beschissene Situation.

    Denke dass dies in vielen langjährigen Ehen so ist, aber man arrangiert sich halt, denn eine Scheidung ist oftmals unbezahlbar.

    Wie sagte mein Großvater immer: Man sieht immer nur dranah aber nett dranei

    grüßle
    Phönix

  10. #33
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    Aber Hallo. Hinweis auf Rechtslage....

    Zitat Zitat von philander2you Beitrag anzeigen

    .......aber ich glaube mit dieser Erkenntnis wirst du keine Ehefrau beeindrucken geschweige denn zum "einlenken" bewegen.
    Ein Hinweis auf die Rechtslage kann nicht schaden ! Vorallem der Hinweis, sich Ersatzvorname im Freudenhaus zu holen. Musst mal sehen, wie schnell die Frau ihre Beine spreizt.
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  11. #34
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    mit dem Druck können die wenigsten umgehen

  12. #35
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    Kopfschmerztabletten helfen eher......

    Zitat Zitat von philander2you Beitrag anzeigen

    ......ja, und du kannst dies sogar über den Gerichtsvollzieher vollstrecken lassen. aber nur in der Theorie, denn in Deutschland vollziehen die Gerichtsvollzieher solche Urteile nicht. kurios. :-)
    Das ist Quatsch. Wir soll das gehen? Soll der Gerichtsvollzieher die Handlung des Schuldners vornehmen, also ersatzweise die erotischen Verpflichtungen des unwilligen Ehepartners übernehmen, Juristen sprechen hier von einer unvertretbaren Handlung. Der Anspruch des vernachlässigten Ehepartners könnte nur dann noch vollstreckt werden, wenn gegen den beischlafverpflichteten Partner ein Zwangsgeld oder gar Zwangshaft verhängt wird. Auch das ist im Falle des Anspruchs auf Herstellung der ehelichen Geschlechtsgemeinschaft jedoch nicht möglich.

    Trotzdem ist die Geschlechtsgemeinschaft von fundamentaler Bedeutung, sie kann nicht einmal durch Ehevertrag ausgeschlossen werden. Und bis zu dessen erstmaligem Vollzug kann sellbst eine geschlossene Ehe nach katholischem Recht wieder aufgelöst werden, auch wenn sich einer der Ehepartner erst nach der Eheschliessung zur Enthaltsamkeit verpflichtet.

    Wenn wir uns das vorstellen, die katholische Kirche, die päpstlicher als der Papst ist und ein Brimborium um den Zölibat macht.

    Was können Ehepartner tun, wenn sie schon allzulange auf dem Trockenen sitznen und die allabendlich wiederkehrenden Kopfschmerzen des Partners oder der Partnerin einfach nicht verschwinden wollen. Der drohende Hinweis auf die kirchenrechtliche Auflösung der Ehe wird nicht immer helfen. Auch die Beschreitung des Rechtswegs ist kein Ausweg.

    Eheleute trifft zwar die Beischlafpflicht, rechtlich durchsetzbar ist diese letztlich jedoch nicht. Kopfschmerztabletten helfen da schon eher.
    Geändert von Winnetou (01.05.2017 um 16:28 Uhr) Grund: Gegen Kopfschmerzen hilft Aspirin oder Ibuprofen....
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  13. #36
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch. Wir soll das gehen?
    Er hat doch geschrieben "nur in der Theorie". Was muss man da noch nachfragen.

    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen
    ... bis zu dessen erstmaligem Vollzug kann sellbst eine geschlossene Ehe nach katholischem Recht wieder aufgelöst werden, auch wenn sich einer der Ehepartner erst nach der Eheschliessung zur Enthaltsamkeit verpflichtet.

    Wenn wir uns das vorstellen, die katholische Kirche, die päpstlicher als der Papst ist und ein Brimborium um den Zölibat macht.
    Hä? Ist doch ein völlig anderes Thema. Der Papst und die "katholische Kirche" an sich wissen um den Wert der Ehe und wie Fortpflanzung funktioniert. Keine Ahnung was daran besonders erwähnenswert ist.

  14. #37
    Aka JasonB.
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    33
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen

    Was können Ehepartner tun, wenn sie schon allzulange auf dem Trockenen sitznen und die allabendlich wiederkehrenden Kopfschmerzen des Partners oder der Partnerin einfach nicht verschwinden wollen. Der drohende Hinweis auf die kirchenrechtliche Auflösung der Ehe wird nicht immer helfen. Auch die Beschreitung des Rechtswegs ist kein Ausweg.

    Eheleute trifft zwar die Beischlafpflicht, rechtlich durchsetzbar ist diese letztlich jedoch nicht. Kopfschmerztabletten helfen da schon eher.
    Wenn es schon so weit gekommen ist, da liegt das sprichwörtliche - KIND - schon im Brunnen.

    Entweder
    -Fremdgehen, privat oder P6
    -Schlussstrich ziehen und gut ist

  15. #38
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Herzlliches beileid an die Bezihungmänner !

    Ich bin dauersingel mt Affäre , mein Haus mein Autonummer und mein richtiger Name brauchen die meisten Weibchen gar nicht wissen ,den meistens trockneen sie aus nach dem sie sich eingenistet haben !

    Das die Beziehungsmänner die besten kunden im Paysex sind ist nix neues , die haben nicht so viel zeit weil sie ja wieder heim zu Frauchen müssen auserdem haben sie angst Gesehen zu werden ,weil eine Scheidung ganz schön teuer ist !


    Ich weis auch nicht was die Lösung des Problems ist , wie schon geschrieben wurde sind da Frauen aus dem Ausland Thailand und Brasilien wurden genannt aber auch andere länder da wesentlich pragmatischer !

    Aber warum ist das so ??

    Tkailändische und Brasilianische Männer würden sich nie selber einen wixen oder auf sex verzichten , der Puff ist billig und mann hat die gesammte kohle in der Hand ,kann ergo so offt in puff wie er will !!
    Da ist Frau dann Pragmatisch und legt lieber schnell mal selber Hand an bevor der Alte die ganze kohle Verballert !

    Liegt Hier die Lösung ,machen wir deutsche es unseren Frauen zu Bequem ???

    Geht es unseren Frauen zu gut ,mit einem oder 2 höchstens 3 kindern ?? sollte Mann auf die Familienplanung Sch....n und die Heimische Furche intensiver beackern ?

    Was mir allerdings auch auffällt selbst die SDL in Deutschland sind kaum in der Lage einen HJ mit dirtytalk zum angepassten preis zu liefern ,da geht's meist ab BJ los ,die schlampen von frühr die für ein paar Mark einen schwanz gemolken haben gibt's kaum noch !

  16. #39
    sirhumpy
    Gast
    Ich habe echt den Eindruck, aus Versehen in einer Zeitmaschine eingestiegen zu sein und irgendwie Beiträge aus den 50er zu lesen.
    Echt, in Vergleich zu manchen Beiträgen ist Don Draper ein Feminist...

    Natürlich, wenn es nur heißt "die Olle soll mit mir schlafen, weil es im ehevertrag steht, es so oder so ihre Funktion ist und ich sonst in den Puff gehe"... Oder "die Olle will nu Kinder" oder auch "scheidung zu tuer, also puff" ...nKein Wunder, dass man da weniger von der Ehefrau bekommt... Die wohl auch ein Mensch ist.

    Reden in Beziehungen hilft... Falls man den Partner als gleichberechtigt sieht, was ich bei vielen Beiträgen nicht glaube.

    Oder akzeptieren, dass eine Beziehung am Ende ist.

  17. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sirhumpy für den nützlichen Beitrag:


  18. #40
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Reden hilft ?

    ich denke das die herren schon offt genug geredet haben das sie geil sind und sex wollen ,darum geht's ja ,nicht um Gleichberechtigung oder Femnismus !

    Ich empfehle einfach mal dem Sirhumpy seiner frau regelmäsig Bericht zu erstatten von seinem letzten besuch bei einer SDL

  19. #41
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Zitat Zitat von sirhumpy Beitrag anzeigen
    Ich habe echt den Eindruck, aus Versehen in einer Zeitmaschine eingestiegen zu sein und irgendwie Beiträge aus den 50er zu lesen.
    Echt, in Vergleich zu manchen Beiträgen ist Don Draper ein Feminist...

    Natürlich, wenn es nur heißt "die Olle soll mit mir schlafen, weil es im ehevertrag steht, es so oder so ihre Funktion ist und ich sonst in den Puff gehe"... Oder "die Olle will nu Kinder" oder auch "scheidung zu tuer, also puff" ...nKein Wunder, dass man da weniger von der Ehefrau bekommt... Die wohl auch ein Mensch ist.

    Reden in Beziehungen hilft... Falls man den Partner als gleichberechtigt sieht, was ich bei vielen Beiträgen nicht glaube.

    Oder akzeptieren, dass eine Beziehung am Ende ist.
    Willst du uns jetzt beraten, oder was?

  20. #42
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Fremdgehen ist Kopfsache. Deswegen ist es grad egal, ob der Mann morgens vor der Arbeit noch mal geleert wird. Das ist nach kurzer Zeit nur noch lästig. Wer fremdgehen will, der wird das tun, egal ob geleert oder nicht. Man könnte sogar auf die Idee kommen, dasss gerade deswegen fremdgegangen wird, so nach dem Motto, der zeig ich es.

  21. #43
    Junior Member
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 66 Danke für 8 Beiträge

    Ich will dich - aber ich brauche dich nicht!

    Gentlemen,

    als ein nun bald 30 Jahre lang verheirateter Mann, der die meisten Jahre dieser Zeit in sexueller Wüste - !und trotzdem treu! - verbracht hat, kann ich nur sagen:

    Ich war ein Idiot !!!

    Erst vor kurzem bin ich zum ersten Mal im Pay6 aktiv geworden - und seitdem regelmäßiger Gast bei diversen Ladies. Kann mir nicht mehr vorstellen, ohne professionellen Sex leben zu wollen.

    Und das Beste an den SDLs ist: sie lassen einen hinterher in Ruhe!! Würde mir nie eine sog. Affäre mit ev. Liebeskummer bzw. gebrochenem Herzen antun. Von der stressigen Heimlichtuerei mal ganz abgesehen. Und wenn's rauskommt - Sch**** hoch drei.

    Das einzige veritable Problem im Pay6 ist die Finanzierung - man muss aufpassen, das das gemeinsame Konto nicht zu auffällig 'schwindsüchtig' wird!

    Und mit der Ehefrau klappt's in letzter Zeit sogar wieder besser (sprich: häufiger). Ich habe ihr so liebevoll wie möglich klargemacht, dass ich sie begehre, aber nicht brauche. Ich denke, sie hat's irgendwie kapiert, vielleicht weil ich kaum noch 'angefressen' und 'knatschig' zu Hause herumsitze, weil sie mal wieder müde ist oder Kopfweh hat oder xyz (hier könnt ihr 1000 weitere Gründe für sexuelle Unlust einfügen). Am bittersten war es früher immer, wenn das Totschlag-Argument: "Ich fühle mich von dir unter Druck gesetzt und dann will ich schon mal gar nicht" kam.

    Jetzt hingegen bettle ich überhaupt nicht mehr um Sex - und sie scheint zu wittern, dass sie sich mehr anstrengen muss, um mich nicht zu verlieren. Denn habe ich mal einfließen lassen, dass sie sich keine Sorgen machen muss, wenn ich 'knatschig' herumsitze, sondern eher dann, wenn ich nicht mehr 'knatschig' herumsitze!!!

    Seitdem ich professionelles Französisch (nur FO!) genieße, weiß ich, wie grottenschlecht (ich will's hier mal politisch unkorrekt verallgemeinern) deutsche Ehefrauen blasen - und erst Recht, wie schlecht und unlustig sie reiten. Mann, wieviel habe ich da in den vergangenen Jahrzehnten versäumt...

    Haut rein, Jung's - morgen bin ich wieder auf Achse. GF6 mit einer super-zärtlichen Russin.

    Greetings

    Schmusepeter

  22. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Schmusepeter für den nützlichen Beitrag:


  23. #44
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Typsache siggi

    ein Geiler bock wird immer rumschwänzeln ,sicher aber die meisten die ich im Paysex sehe sind eher getriebene die mal druck ablassen und möglichst nicht gesehen werden wollen !

    Wenn du in Herrenrunden auf das Thema Paysex kommst behaupten 70-90% der Kollegen noch nie für sex bezahlt zu haben !

    Da müssen wir ja ganz schön ranklotzen ,wenn es mindestens 400000 SDL offiziell geben soll und Hurenverbände von 1.200000 huren und gelegenheitprostituierten sprechen !

    Die wollen ja alle was verdienen die Vermieter und Bordellbetreiber schauen auch nicht nach arme Leute aus ?

    Ist ja ein Miliarden Geschäft mit SDL ,da könnte sich manche Gattin wohl den langersehnten Pelzmantel oder ähnliche wünsche leicht aus dem Handgelenk Schütteln
    Geändert von stromer74 (03.05.2017 um 18:47 Uhr)

  24. #45
    Junior Member
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 66 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Wenn du in Herrenrunden auf das Thema Paysex kommst behaupten 70-90% der Kollegen noch nie für sex bezahlt zu haben !
    Da müssen wir ja ganz schön ranklotzen ,wenn es mindestens 400000 SDL offiziell geben soll und Hurenverbände von 1.200000 huren und gelegenheitprostituierten sprechen !
    Tja, habe mal irgendwo gelesen, dass in Deutschland ca. 1,1 Mio. Männer täglich eine Prostituierte aufsuchen - davon 80-90% Verheiratete. Und das Verrückte daran ist auch noch, dass 100% der Ehefrauen dieser Männer glauben, dass ihr Mann so was nie tun würde!

    Verlogene Gesellschaft...

  25. #46
    sirhumpy
    Gast
    Natürlich gibt es für keine dieser Zahlen Belege... Siehe dazu ein unterhaltsames (aber oberflächlicher) Artikel in der Zeit von dieser Woche.

  26. #47
    sirhumpy
    Gast
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    ich denke das die herren schon offt genug geredet haben das sie geil sind und sex wollen ,darum geht's ja ,nicht um Gleichberechtigung oder Femnismus !

    Ich empfehle einfach mal dem Sirhumpy seiner frau regelmäsig Bericht zu erstatten von seinem letzten besuch bei einer SDL
    a) ich bin single.

    b) mir ging es um den ton.

    c) wie jemand es angemerkt hat: es geht darum, dass es verlogen ist, die Partnerin für das eigene Fremdgehen verantwortlich zu machen: nein, es ist euere Entscheidung, euere Verantwortung. Alles andere ist eine heuchlerische Darstellung, die die eigene Verantwortung übernehmen wollen.

    und zum "reden hilft": ich stehe dazu. Und reden ist nicht nach sex betteln, sondern offen sein... Und die partnerin respektieren und nicht nur als die olle, die mit uns nicht ficken will und all unser geld klauen wird, wenn man wieder "frei" wird, sehen.
    Wobei, lustigerweise, ist das ganze eine ähnliche Argumentation wie bei den Arschlöcher , die die eigene Kinder als etwas fremdes sehen (spätestens bei einer Trennung), weil sie die ja nur "ihretwegen" gehabt haben. Heuchlerisch und erbärmlich.

    ja, ich bin auch in einer Beziehung in den Puff gegangen. War es die Schuld meiner Partnerin?? Ne, es war meine Entscheidung.

  27. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sirhumpy für den nützlichen Beitrag:


  28. #48
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge

    Angry - Reden hilft - aber wem?

    @sirhumpy

    Du siehst es so - ich sehe es anderst !
    Meine Erfahrungen aus 30 J Ehe und div. Beziehungen sind eben nicht wie deine.

    Mit dem weichgespülten - Reden hilft - führst Du sicher eine Gute Beziehung - was machst Du hier im Forum?

    Ach ja sicher um dann mit Deiner Frau darüber zu reden!

  29. #49
    Junior Member
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 66 Danke für 8 Beiträge

    Die leidige Schuldfrage

    Natürlich ist es moralisch nicht in Ordnung, wenn man in einer festen Beziehung bzw. langjährigen Ehe lebt und gleichzeitig Sex mit Professionellen hat (Stichwort: "Männer sind Schweine").

    Ich würde jedoch hier weniger von 'Schuld' der Partnerin sprechen - dieses Wort ist m.E. zu hoch gegriffen - sondern es lieber so formulieren: Die Partnerin bietet dir sexuell einfach zu wenig, sei es qualitativ oder quantitativ. Diese Tatsache bildet den Grund für pay6-Aktionen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Weil die ganze Sache moralisch nicht in Ordnung ist, habe ich auch über 20 Jahre lang gezögert, diesen Schritt zu unternehmen - und halte mich im Nachhinein deswegen für einen Idioten!

    Meine Ehe ist voll in Ordnung - bis auf den ausgefallenen Sex (Achtung: mehrdeutig!). Den hole ich mir nun, wenn mir wieder danach ist, bei einer professionellen Lady. Und gut is.

    Ich bin nun insgesamt viel entspannter und habe nicht mehr diese - wie soll ich es sagen? - Hassgefühle, wenn ich 'spitz' bin und zum gefühlt tausendsten Mal bei meiner Holden abblitze.

    Und die Sch****-Wichserei habe ich nun auch nicht mehr nötig. Streng genommen ist diese ja auch 'Betrug' an der Partnerin, denn wer denkt schon beim W****sen an seine Frau???

    Schmusepeter

  30. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Schmusepeter für den nützlichen Beitrag:


  31. #50
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    wie haeufig......

    gar nicht. sie sagt da hat sie nichts von, sie will ordentlich gefickt werden, es in der muschi spueren!
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  32. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •