BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 64

Thema: Wie häufig bekommt Ihr von eurer Partnerin HJ, BJ, FJ (außerhalb vom Sex)?

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    28

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Wie häufig bekommt Ihr von eurer Partnerin HJ, BJ, FJ (außerhalb vom Sex)?

    Hi Leute,

    ich lebe in einer langjährigen Beziehung und meine Partnerin hat erheblich seltener Lust auf Sex. Ab ca. 5 Tagen ohne Kommen mutiere ich zum Monster und fühle mich echt getrieben. Natürlich weiß und merkt das meine Partnerin. Im Prinzip würde mir ein HJ, BJ oder FJ erstmal völlig reichen, um den Druck abzubauen. Selbst die Palme wedeln ist halt Mist, kennt ihr ja vermutlich alle. So, das Problem ist, dass Sie halt auch nie Bock hat, mir mal spontan einfach von sich aus einen HJ zu geben, müßte ja nichtmal ein BJ sein, FJ wäre auch OK (mag Füße). Aber irgendwie ist ihr das immer zu stressig, obwohl es ja nun echt nur ein Paar Minuten dauert.

    Wie ist das bei euch ich in einer langandauernden Beziehung? Kriegt ihr sowas außerhalb vom Sex auch praktisch nie, vor allem nicht von ihr aus und spontan? Würde mich echt mal interessieren.

    Ich hab da gar keinen hohen Ansprüche. Mein Traum wäre eine Situation wie z.B. dass sie mir bevor ich zur Arbeit gehe einfach kurz die Hose runterzieht und mir superschnell die Palme wedelt. Warum ist das scheinbar so furchtbar?

    UnderPressure

  2. #2
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    schnelle Truppe......

    Zitat Zitat von UnderPressure Beitrag anzeigen
    Im Prinzip würde mir ein HJ, BJ oder FJ erstmal völlig reichen, um den Druck abzubauen. Selbst die Palme wedeln ist halt Mist, kennt ihr ja vermutlich alle. Aber irgendwie ist ihr das immer zu stressig, obwohl es ja nun echt nur ein Paar Minuten dauert.

    Ich hab da gar keinen hohen Ansprüche. Mein Traum wäre eine Situation wie z.B. dass sie mir bevor ich zur Arbeit gehe einfach kurz die Hose runterzieht und mir superschnell die Palme wedelt.
    Da bist ja ganz schön under pressure, also unter Druck!!! Aber so geht es bei den bürgerlichen Frauen nicht, etwas mehr Gefühl ist da schon angesagt. Es wird also Dein Traum bleiben, dass sie Dir mal morgens kurz einen runterwichst. Da kommt sie sich ja als Hure vor.

    Ausserdem hat Deine Frau nicht viel davon, wenn sie es es Dir mit der Hand besorgt. Das machen mehr die Huren, das ist denen vorbehalten, schliesslich kriegen die Huren Geld dafür und schonen obendrein ihre Muschis.

    Du musst schon etwas mehr Zeit und Zuneigung investieren, meine Erfahrung ist die, die Frauen daheim haben´s lieber in ihrer Muschi.
    Geändert von Winnetou (21.04.2017 um 16:15 Uhr) Grund: Die Frauen haben schon gewisse Ansprüche!!!
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Mein Traum wäre eine Situation wie z.B. dass sie mir bevor ich zur Arbeit gehe einfach kurz die Hose runterzieht und mir superschnell die Palme wedelt.

    Das ist in Brasilien "üblich" weil die dort wissen, dass er sonnst nicht treu bleibt.

    Wenn meine Partnerin soviel verständnis hätte, wäre ich nicht im Pay6 unterwegs.

    kauf Blumen für 30 € und überraschen Sie - Du wirst trotzdem keinen Sex haben !

    also nimm 30 € und gönne dir was-jetzt fragt mich nicht wie das Geld besser angelegt ist

    Über 20 Jahre EHE machen dich zum Realist !!!

  4. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge

    Un-lustiges Thema, passend zum Wochenende...


    Bin jetzt mal gespannt und wird bestimmt ganz großes Kino



    oder doch



    bereit stellen



    Werde meine Tipps nach dem WE kund tun
    Geändert von mr.paul.baum (21.04.2017 um 17:01 Uhr) Grund: Bj kann ich noch verstehen, aber Fj und Hj das macht doch keine Partnerin gerne

  5. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von UnderPressure Beitrag anzeigen
    dass sie mir bevor ich zur Arbeit gehe einfach kurz die Hose runterzieht
    Da würd ich mich als Frau auch bedanken sowas zu nachtschlafender Zeit machen zu sollen

    Ich versteh ja auch die Leute, die vor der Arbeit joggen gehen nicht.

    Vor der Arbeit schlaf ich üblicherweise
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Doggyfan
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 191 Danke für 56 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    Mein Traum wäre eine Situation wie z.B. dass sie mir bevor ich zur Arbeit gehe einfach kurz die Hose runterzieht und mir superschnell die Palme wedelt.

    Das ist in Brasilien "üblich" weil die dort wissen, dass er sonnst nicht treu bleibt.

    Wenn meine Partnerin soviel verständnis hätte, wäre ich nicht im Pay6 unterwegs.

    kauf Blumen für 30 € und überraschen Sie - Du wirst trotzdem keinen Sex haben !

    also nimm 30 € und gönne dir was-jetzt fragt mich nicht wie das Geld besser angelegt ist

    Über 20 Jahre EHE machen dich zum Realist !!!

    Die Thai Frauen haben das ähnlich wie die in Brasilien auch gecheckt. Ehrlich gesagt sind die einfach cleverer als unsere deutschen.
    Die deutschen blicken das nicht und wundern sich über untreue langjährige Partner.

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Also von mir aus darfs auch gerne umgekehrt sein Gerne leck oder fingere ich sie 3x am Tag auf dem Tisch, Badewannenrand oder Küchentresen. Und hol mir dabei zur Not selber einen runter. Aber es ist wirklich schwer Frauen zu finden, die wirklich nymphoman sind. Ich hatte mal als Teenie ne Freundin, die so war. Die hätte ich heiraten sollen Damals war mir das allerdings eher suspekt.

    Bei mir sind so Sachen wie HJ, BJ oder FJ nicht mehr drin. Über normalen Blümchensex (wenn überhaupt) geht es schon lange nicht mehr hinaus. Wie schon von anderen im Fred erörtert ist das der Grund, hier (und im P6) zu sein.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  9. #8
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Dinoco Beitrag anzeigen
    Aber es ist wirklich schwer Frauen zu finden, die wirklich nymphoman sind. Ich hatte mal als Teenie ne Freundin, die so war. Die hätte ich heiraten sollen Damals war mir das allerdings eher suspekt.
    Sei lieber froh wenn es nicht so ist. Es klingt in unseren (Männer-)Träumen toll, aber wenn eine das wirklich ist, biste irgendwann echt fix und fertig und willst wenigstens mal 2 Tage Deine Ruhe.

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Ropato
    Gast
    Meine Holde hat nach Ihrem Eisprung wenig bis kein Interesse an sexuellen Handlungen. Da hilft auch kein gutes Zureden, antörnen, wellnessen, shoppen.... Sie empfindet es dann als unangenehm. Und so manuelle Dinge zum Druckabbau entsprechen dann nicht den romantischen Liebesvorstellungen. So kommt es dass, halt andere Mädels ran müssen.....

  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass das der häufigste Grund ist warum vergebene Männer als Hobby dem P6 nachgehen.

    Bei mir ist das genau das selbe - im Besten Fall gibt meine bessere Hälfte irgendwann nach wenn ich sie lange genug nerve und dann gibts zwar Sex aber die Art bei der sie total passiv ist und nebenbei was anderes macht...

    Zudem ist mir das ständige betteln dann irgendwann zu lästig und ich hole mir den Druckabbau dann wo anders...

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    418

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    837
    Erhielt 122 Danke für 87 Beiträge
    Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen

    Zudem ist mir das ständige betteln dann irgendwann zu lästig und ich hole mir den Druckabbau dann wo anders...
    Von meiner jetziger Partnerin....NIE

    Habe in der Vergangenheit die Erkenntnis gemacht,das betteln das schlimmste ist,das man machen kann.Also woanders holen wie Dreamer schon geschrieben hat ist die beste Lösung
    Ich hatte genau vor 11 Jahren so eine Freundin,die mir wirklich alles abverlangt hat.WM 2006,Deutschland-Italien im Halbfinale.Ich im Fußballfieber,sie im Lutschfieber,Hose auf und geblasen bis zum bitteren Ende.

    An einem anderen Tag,wir gehen zu Bett,Ihre Hände wandern bei mir zwischen die Beine.Ich sage heute Pause,Du hast mich gestern schon 3 mal entsaftet.
    Sie:Ok wenn Du nicht willst,dann schau jetzt was passiert!Sie spreizt die Beine vor dem Spiegelschrank und steckt sich den Vibrator rein.Das hat mich wiederum so geil gemacht,das ich Sie wieder ficken musste.

    Sie hatte aber auch eine spezielle Gabe,erkennen zu können was sich in meinem Kopf abspielt.In einer Sommernacht,wir sitzen auf der Terasse,Sie hat ein Kleidchen an,sie sagt zu mir,ich weiß was Du denkst...erst willst mich fingern und dann knallen...also mach schon... Doggystellung und geil gefingert und gefickt.Sie war total versaut,verrucht...und ja Kontakt besteht immer noch aber sie lebt im Kölner Raum und das ist leider kein Katzensprung.

    Mit dieser Frau hatte ich den allergeilsten und versautesten Sex meines Lebens.
    Blacks20,absoluter Blondinnenfetischist Ausnahmen bestätigen die Regel

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blacks20 für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    26

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Hi,

    bin mit meiner Partnerin auch schon lange zusammen. Sie kennt natürlich meine Wünsche und Triebe, aber davon habe ich nicht viel. Sex gibt es wirklich nur, wenn Sie richtig Bock hat (so ca 1-2 mal im Monat, sie mag aber nur Blümchensex). Da hilft auch kein romantisches Dinner oder schönes Vorspiel, wenn sie nicht schon irgendwie geil ist, so von sich aus, bringt alles nichts. Ihrer Aussage nach hat findet sie es dann aber total super, aber ihre Libido ist halt nicht so ausgeprägt und dann reicht da wieder für zig Wochen.

    Auch wenn sie weiß, dass ich manchmal für einen BJ oder HJ töten würde, ist das alles für sie Zwang und Pflicht. So fühlt es sich dann auch an, wenn sie sich mal bequemt (vielleicht so 1 mal im Monat), mir die Palme zu wedeln. Also wirklich freiwillig, von sich aus, und mit etwa Spaß und Versautheit gibt es das praktisch nie. Entweder sie hat Bock auf Sex, oder halt nicht, wirkliches Verständnis für den männlichen Druck gibt es da nicht.

    Da ich nach etwa 4 Tagen ohne Kommen nicht mehr ich selbst bin, kann nicht mehr klar denken und bin total aggressiv und unausgeglichen, muß ich halt andere Wege gehen. Klar, selbst Hand anlegen bringt etwas Entlastung, aber nur für den körperlichen Aspekt, der Kopf ist immernoch geil. Daher muß ich ab und zu zu einer käuflichen Dame und lasse mich da entspannen (gerne Massage mit HJ und dabei versauter Blick, etc.). Ich betone hier muß. Wenn meine Frau mir da etwas helfen würde, müßte ich das nicht. Aber sie kennt den Trieb scheinbar nicht und irgendwie ist ihr das dann alles zu anstrengend. Ich kapiere das halt nicht wirklich, für alles ist Zeit (Fernsehen, Hobbies, Telefonieren, Internet surfen, etc.), aber mir mal 5 Minuten Erleichterung verschaffen ist scheinbar praktisch undenkbar.

    Interessanter Thread, ich hab nicht gedacht, dass es hier so vielen so geht. Ich dachte, die meisten gehen wegen dem Verbotenen (dem Kick) zu Prostituierten und nicht, weil sie wie ich einfach nur mal den Druck schön loswerden wollen.

    LG Daniel

  17. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    ich hab 3 mal am tag...

  18. #14
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ich kenne da auch Fälle, da war es den Frauen lieber, wenn der Alte anderswo es sich besorgen lies. Bis er halt an die Richtige geriet und schon war es aus mit der Ehe. Weil die andere wollte auch geheiratet werden. Kurz darauf war es auch da fast aus, wobei auf ein Mindestmaß an Entsaftung hat sie geachtet, eingedenk der Vorgeschichte. Wie sich die Bilder gleichen.

    Ich kenne auch einen, der war Pilot und seine Frau Saftschubse. Die hat ihn auch nie entsaftet ziehen lassen und wenn er heimkam wurde auch gleich gemolken. Hat ihn aber nicht gehindert bei seiner Mutter seine Schulfreundin zu poppen, was seiner Ehe nicht so gut bekam. Mit der Schulfreundin ist er zwischenzeitlich verheiratet und in Rente.
    Geändert von siggibein (23.04.2017 um 10:22 Uhr)

  19. #15
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Traktor Beitrag anzeigen
    ich hab 3 mal am tag...
    3 mal warm gegessen oder was......... ?
    Geändert von JasonB. (23.04.2017 um 17:14 Uhr)

  20. #16
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Hat ihn aber nicht gehindert bei seiner Mutter seine Schulfreundin zu poppen, was seiner Ehe nicht so gut bekam. Mit der Schulfreundin ist er zwischenzeitlich verheiratet ...
    Tja, Sex und Entsaften ist halt doch nicht alles in einer Beziehung...

  21. #17
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    Zitat Zitat von DanielB Beitrag anzeigen


    Da ich nach etwa 4 Tagen ohne Kommen nicht mehr ich selbst bin, kann nicht mehr klar denken und bin total aggressiv und unausgeglichen, muß ich halt andere Wege gehen. Klar, selbst Hand anlegen bringt etwas Entlastung, aber nur für den körperlichen Aspekt, der Kopf ist immer noch geil. Daher muß ich ab und zu zu einer käuflichen Dame und lasse mich da entspannen (gerne Massage mit HJ und dabei versauter Blick, etc.). Ich betone hier muß. Wenn meine Frau mir da etwas helfen würde, müßte ich das nicht.
    Da bin ich mir nicht so sicher! Da lügen sich die Männer in die eigene Tasche.

    Es ist ein komplexes Thema, warum die Männer zu den Huren gehen:

    Es ist sicherlich nicht nur der ausgefallene Sex daheim oder der nicht so spannende Sex daheim, die Männer sind Jäger und Sammler, wollen mehrere Weiber geniessen, sind auch für Werbung auf LADIES und KAUFMICH & Co. sehr anfällig, wollen einfach auch etwas mehr Abwechslung, die jungen Weiber reizen in ihren aufregenden Posen, auch deswegen gehen die Männer in Partnerschaft fremdficken.

    Bei den Singles ist es auch klar, die müssen auch was vor die Flinte kriegen, wenn das Aufreissen in den Bars und Discos nicht klappt oder zu mühselig ist.
    Geändert von Winnetou (24.04.2017 um 16:33 Uhr) Grund: Und immer lockt das Weib.....
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  22. #18
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.408 Danke für 2.914 Beiträge
    Zitat Zitat von DanielB Beitrag anzeigen

    Da ich nach etwa 4 Tagen ohne Kommen nicht mehr ich selbst bin, kann nicht mehr klar denken und bin total aggressiv und unausgeglichen, muß ich halt andere Wege gehen.
    Yoga kann ich nur empfehlen

    Kommt auch gut bei den Mädels an
    Geändert von Knatterton (24.04.2017 um 17:07 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  24. #19
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge

    Eine Ode an den Pay Sex ..

    In den meisten langjährigen Beziehungen schläft der Sex mehr oder weniger ein, leider.
    Alltagssorgen, Kinder, Monotonie der Tagesabläufe sind regelmäßig der Killer.
    Ich kenne auch polygame und oder hedonistische Beziehungsvarianten ..die gehen dann nicht an der Sex Armut zu Bruch ... meist dann eher an Eifersucht!

    Ich habe es lange mit einer (sich abwechselnden) Geliebten probiert, um das Fehlende zu Hause zu kompensieren.
    Leider gibt das auch Beziehungsdramen, obwohl hierzu Absprachen vor ab alles regeln sollten.
    Eine Zeitlang habe ich nur verheiratete Frauen gejagt und mit einem erlesenen Kreis von Kumpeln eine Fickbude unterhalten...
    Leider hat sich das Konzept berufsbedingt nur kurz bewährt und die Absprachen (wann wer ?) untereinander waren auch schwierig..

    Deshalb bin ich auch im Paysex gelandet. Hier brauche ich nicht mehr wirklich jagen (habe ich inzwischen ganz selten Lust darauf), mein Sex und Hauthunger wird gestillt. Ich muss mich sexuell nicht vortasten, was geht oder auch nicht... ich kann es vorher lesen, oder im Gespräch klären.
    Ich muss mich nur soweit anstrengen, wie ich will. Wenn mir es danach ist, kann ich entspannt nach 5 min spritzen, oder auch einfach Sie 25 min blasen lassen, ohne mir sorgen über eine Kieferstarre machen zu müssen.

    Das einzige was mir persönlich ab und an fehlt, ist echter GF6. Versauter Sex ist immer zu bekommen.
    Aber so eine geil, willige Frau, die sich an Dich presst, als gäbe es kein Morgen mehr ... mit dem Touch der 6 Stunden Verliebtheit ... der fehlt.
    Ab und an probiere ich so ein Juwel auf diversen Swinger Partys zu finden... sogar mit Abstrichen im Optischen und die gibt es ab und an ja, leider immer mit denselben möglichen Ausgängen:
    hat sich ausgetobt und zurück an Heim und Herd..
    oder dreht ganz ab
    und das schlimmste Sie will eine Beziehung!

    Zudem ist der P6 in der Regel immer dann verfügbar, wenn ich ein Zeitfenster habe. Ich muss mir keines Basteln... das macht das heimliche Handeln viel einfacher..

    und um die Ausgangsfrage zu beantworten. Der letzte BJ von meiner Frau war Äonen her...
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  25. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  26. #20
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.599
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von UnderPressure Beitrag anzeigen
    Hi Leute,



    Ich hab da gar keinen hohen Ansprüche. Mein Traum wäre eine Situation wie z.B. dass sie mir bevor ich zur Arbeit gehe einfach kurz die Hose runterzieht und mir superschnell die Palme wedelt. Warum ist das scheinbar so furchtbar?

    UnderPressure
    Ich hätte dazu mal ein Gegenfrage.

    Wie oft wärt ihr denn bereit diese Handlungen angemessen zu bezahlen?
    EIn HJ mit 30 €
    Ein BJ mit 50 €
    und CIM mit 100 €
    Geändert von nippellecker (25.04.2017 um 06:48 Uhr)

  27. #21
    Member
    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    99

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 49 Danke für 22 Beiträge

    Question Cim?

    Was um alles in der Welt ist denn CIM?

  28. #22
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.408 Danke für 2.914 Beiträge
    Come in mouth

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  30. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    275

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 338 Danke für 157 Beiträge

    Allerhand Abkürzungen

    Zitat Zitat von rolf169 Beitrag anzeigen
    Was um alles in der Welt ist denn CIM?
    Es gibt ja immer mal wieder Fragen zu P6-spezifischen Abkürzungen, daher hier noch mal eine Zusammenstellung:

    - Zuerst mal die verdienstvolle Zusammenstellung aus 2002 vom Chefe: Abkürzungen de Popp, mit späteren Ergänzungen, z.B. diesen

    - Auch Wikipedia hat eine: Liste_von_Abkürzungen_in_der_Sexarbeit

    - Dann"ABC des Sex" http://www.sexlexikon.com
    mit mehreren Unterkategorien:
    ... Allgemeine Sexuelle Begriffe
    ... Sexuelle Fremdwörter
    ... Abkürzungen in Sex-Kontaktanzeigen
    ... Die Sprache der Liebe (des Sex)
    ... Wer steht auf was beim Sex?

    - Und hier noch die Abkürzungen der Forum-typischen Lokationen: Kurzbezeichnungen von Sex-Locations

    CIM/CIP stehen allerdings in keinem der o.g. Verzeichnissen, da es aus dem Englischen übernommen wurde. Dazu muss man sich dann z.B hierher bemühen:
    - Sexual acronyms and abbreviations
    - Auch "The Urban Dictionary" hilft oft weiter: CIM

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aquila für den nützlichen Beitrag:


  32. #24
    Ropato
    Gast

    Das Leben ist schon seltsam...

    ....Geld für Liebe, in einer festen Beziehung? Kleidchen für blasen. Neue Schuhe für schlucken? Wo gibt es das denn? Sieht irgendwie ganz abwegig aus.
    Bei mir lief es gerade dieses Wochenende wieder so:
    Am Sonntag einen Wellnesstag eingelegt.
    gemeinsam 5h saunieren, baden in der Therme. Warme Solebecken, treiben lassen im Wasserstrudel und down-shifting. Tut uns beiden gut. Sehr entspannend. Einmal in einer leeren Sauna Körperküsse, Mund, Brüste, Muschi….. aber nicht mehr… Hätte ihn Ihr am liebsten in den Mund gesteckt und reingespritzt…..
    Zuhause den Abend ausklingen lassen…. Sex? „Nein - bitte keine Aktivitäten, mir ist heute nicht so…danach“ Und dann liege ich neben Ihr mit der Hammerlatte, no GV, no BJ, no HJ, do what ever you want, aber werde bitte nicht anstrengend.
    Also am Montag abend ab in den FKK- Club. Weiter wellnessen mit sexy professionellen. Jung, interessiert, engagiert. Knackiger Arsch, pralle Titten. BJ vom feinsten, 69, Muschilecken, ficken, geritten werden bis zum Finale.
    Das Leben ist schon seltsam…

  33. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Ropato für den nützlichen Beitrag:


  34. #25
    reizleitung
    Gast
    ... das ist halt der allseits bekannte Coolidge-Effekt. Science meets reality ....

  35. BW7 Portal
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •