BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spermagames

    BW7 Portal
  1. #1
    Ropato
    Gast

    Spermagames

    Montag, geschäftlich nach Frankfurt unterwegs. Wohin soll es gehen? Aldi Dietzenbach wäre verlockend. JayJay war in Frankfurt, aber Ihre Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Spermagames in Walldorf, schlammschieben extrem? Ist das was für mich? Könnte mich anmachen auch wenn ich zu safe verpflichtet bin.
    Von aussen sieht der Laden klein und alt aus. Bestätigt sich dann auch. Als ich um 18:00 eintreffe ist gerade eine Pause. Laut Programm sind dann je 2 Damen für 45 min geplant. Gegen später dann nur noch eine. Auch konnte ich keine aktiven Paare sehen die angekündigt waren. Dann ging die nächst Runde los. Jana und Bonita. Die Spielwiese war im Keller. Dunkel, eng, stickig. ca. 15 Männer auf 2 Frauen. Zuerst bin ich zu Jana, pralle Blondine. Absolut hemmungslos mit lockerem Mundwerk lässt Sie einen nach dem anderen über sich darüberrutschen und befüllen. Also Gummi an und ebenfalls drauf. Sexy Anblick, gute Action, die Gerüche und das Sperma turnen mich aber eher ab, so dass ich den Rückzieher mache. Schaue dann bei Bonita zu, was mich aber auch nicht richtig anmacht obwohl sie stöhnt wie Sau. Also warten auf die zweite Runde. Da kommt Gundula, helle Haut, ebenfalls hemmungslos. Bläst erst supergut, während Sie von einem anderen Bearbeitet wird. Auch hier wieder Gerüche die dem Hamburger Fischmarkt konkurrenz machen können. Dennoch drauf und durch. Das wars dann aber auch. Nach einer guten Stunde verlasse ich die Party. Das ist mir dann doch too much. Hurra ich habe meine Grenzen gefunden. Das brauche ich dann doch nicht. Das Spielfeld überlasse ich lieber anderen.

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ropato für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Mich wundert das, dass diese Partys so beliebt sind.
    Ich habe mir das schon gedacht wie das dort läuft und habe deswegen auch noch keine besucht.
    Leider sind auf safer Partys einige Frauen, die auch bei den Spermagames zu finden sind.

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •