BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lolitaclub Ulm - ein geiler Ritt!

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs up Lolitaclub Ulm - ein geiler Ritt!

    Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

    Ich war diese Woche geschäftlich in Ulm unterwegs und habe dem Lolitaclub einen Besuch abgestattet.
    Zu aller erst mal zum Laden selbst:
    Die Einrichtung empfand ich als sehr einladend und sauber. Alles war sehr ordentlich und an seinem Platz. Ich gehe mal davon aus, dass dort täglich geputzt wird. So lob ich mir das!
    Jedoch muss ich bei der Diskretion Abstriche machen, da das Bordell genau an einer viel befahrenen Straße liegt und die Parkplätze im Hof relativ gut einsehbar sind.

    Nun zum Programm: Ich habe mich für Nicole entschieden, weil sie genau mein Typ ist – schlank, dunkelhaarig und ein geiler Körper. Ich hatte genau 30 Minuten um mich mit ihr zu vergnügen. Bevor es losging noch schnell den Service abgeklärt – Standard mit AV. Ihr Franz. war gut, ich hatte aber auch schon bessere Bjs. Der Verkehr war einfach nur spitze. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie genau weiß, was sie tut. Sie hat von der Härte und Schnelligkeit variiert und als ich dann an der Reihe war, drückte sie ihr Wohlwollen durch leichtes Stöhnen aus. Nicht dieses künstliche Stöhnen, dass mittlerweile in den Standard Service vieler Frauen eingeflossen zu sein scheint. Nach dem Akt bekam ich noch eine kurze, aber angenehme Massage (man darf keine Wunder erwarten) und machte mich wieder auf den Weg. Werde auf jeden Fall nochmals vorbei schauen, wenn ich wieder in der Gegend bin.

    Fazit: Der Lolitaclub ist ein Bordell, nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu vielen anderen Bordellen aber, findet man dort ein äußerst gepflegtes Etablissements vor. So etwas ist mir wichtig. Auch die Damenauswahl dort würde ich als überdurchschnittlich gut betiteln. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
    BW7-Clubinfo
    Lust Park 2
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nuernberginator für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member Avatar von CoolShades
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

    Question Preise?

    Kannst Du uns noch verraten was Du bezahlt hast. Welche Preise ausgeschrieben sind? Leider findet sich nichts auf der Homepage.
    Danke
    Lebe und genieße dein Leben, denn keiner weiß wie lange man lebt.

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge

    Toller Bericht!

    Danke für den tollen Bericht, hört sich gut an!

  5. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •