BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: ?? Annafebruar KM ??

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Question ?? Annafebruar KM ??

    Nach langer Krankheit wieder bereit für pay6 und da fiel mir diese Hübsche auf
    Mein Arzt meinte zwar ich solle mich noch ein wenig schonen - aber vom nicht umschauen hat er nichts gesagt

    https://www.kaufmich.com/Annafebruar

    Kann jemand etwas berichten??

    Ich danke euch


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu billyboy_2 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das würde mich auch Intressieren, würde sie auch gerne besuchen...
    Kann jemand was berichten??

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    101
    Danke
    12
    Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
    Stunde kostet 130€, inkl. FO, Aufnahme, Schlucken, GB, Spanisch, Anal ist aber Tabu. Treffen findet wohl irgendwo in der Alexanderstraße statt.

  5. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von billyboy_2 Beitrag anzeigen
    Nach langer Krankheit wieder bereit für pay6 und da fiel mir diese Hübsche auf
    Mein Arzt meinte zwar ich solle mich noch ein wenig schonen - aber vom nicht umschauen hat er nichts gesagt

    https://www.kaufmich.com/Annafebruar

    Kann jemand etwas berichten??

    Ich danke euch

    Hai
    bist Du Plusmitglied bei KM?
    Ich Nicht!Ich sehe keine Hübschen Bilder...
    Sie hat auch erst 2 berichte einer davon ist "komischerweise" 4 tage nach ihr angemeldet...
    schelm wer böses denkt...

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    ..bin kein Plus Mitglied..
    Als ich den Post reingestellt habe waren andere Bilder drin - Sie hat ihre Bilder ersetzt :-(

  7. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    101
    Danke
    12
    Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
    Sie ist eigentlich auch nicht 34, sondern 40 Jahre alt. Habe per WhatsApp paar Bilder von ihr bekommen. Sieht für ihr Alter noch recht knackig aus, hat tolle Titten.

    Kleiner Tipp: Gebt mal "Annafebruar kaufmich" bei Google ein und geht auf "Bilder". Die obere Reihe sind dann Bilder von ihr. Das, wo sie auf dem Bett liegt und man ihren Po sieht, hat sie mir auch geschickt.
    Geändert von Username (21.04.2017 um 21:27 Uhr)

  8. #7
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von billyboy_2 Beitrag anzeigen
    ..bin kein Plus Mitglied..
    Als ich den Post reingestellt habe waren andere Bilder drin - Sie hat ihre Bilder ersetzt :-(
    Die Bilder wurden komplett ausgetauscht - scheint jetzt auch eine andere Dame zu sein!
    Irgendwie kam sie mir bekannt vor

  9. #8
    Senior Member Avatar von akropolis
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 235 Danke für 79 Beiträge

    Annafebruar

    Also die eingestellten Bilder sind allesamt echt, kenne die Dame schon einige Jahre. Die Bilder wurden nur nachträglich für Plus-Mitglieder gefiltert, damit diese nicht jeder sehen kann. Teilweise war Ihr Gesicht viel zu gut zu erkennen, was für die Familie und einen vorhandenen Stalker dann zu schlechten Ergebnissen führen kann.

    Was den eigentlichen Service angeht kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

    HF

  10. #9
    stingray1965
    Gast
    Hi Mannen,
    hab sie im März diesen Jahres besucht und kann Euch folgendes berichten:
    also es gibt auf google ein einziges Gesichtsbild (Eingabe wie oben beschrieben), dieses mit 2 seitlichen Zöpfen. Das war die Lady die ich angetroffen habe. Sie sieht gut aus, hat einen straffen Körper und ordentliche Titten.
    Die Kommunikation lief über Telefon und Whatsapp, hat sehr gut geklappt. Sie spricht recht gut deutsch.
    Das Treffen fand im SI statt und ausgemacht waren 2004090. Dort angekommen, empfing sie mich in einem legeren
    Kleidchen, welches alsbald auf dem Boden lag. Sie ging gleich ne Etage tiefer und bearbeitete gekonnt meinen Schwengel. Küssen oder sogar Zungenküsse ist allerdings nicht ihr Ding bzw, gibt es gar nicht. Auf dem Bett bequem gemacht ging es mit Blasen weiter, wobei sie ordentlich die Prostata mitmassiert. Sie hat das Tempo rasch gesteigert und die Prostatamassage artete fast in Fisten aus, sodass ich mich nicht länger zurückhalten konnte. Bis dahin war
    eigentlich auch alles gut, wenn sie nicht ständig 'Maus' zu einem sagen würde. Der 'Dirty Talk' beschränkt sich bei ihr auf die ständige Wiederholung des Wortes 'Maus'. Ok, alles natürlich Sache des persönlichen Empfindens. Das Französisch war auf jeden Fall sehr gut. So erleichtert bot sie mir eine Massage an, welche ich gerne annahm.
    Jetzt kommt allerdings der einzig wirklich negative Punkt: nach der Masaage sagte sie, ich könne jetzt das Öl abduschen und als ich aus der Dusche zurückkam hiess es, das Date sei zu Ende und ich solle mich sputen, denn der nächste Kunde kommt gleich. Es waren noch nicht mal 60 min. rum, Verkehr gabs keinen und ich war recht geschockt bis sauer. Es war wie ein Gong. Ich protestierte, sowas verbessert natürlich die Stimmung nicht und gab ihr 150 Flocken für die verbrachte Zeit.
    Tja, aufgrund dieser Erfahrung für mich keine Wiederholung, auch wenn sie gut ausschaut (das angegeben Alter würde ich sagen könnte stimmen) und gut bläst.
    Meine Erfahrung eben ...





  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu stingray1965 für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Freshman
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Stammkunde

    Ich kenne Anna inzwischen schon seit über 4 Jahren. All die Jahre ist Sie immer eine besondere Sexpartnerin für mich. Ich liebe ihre Körperlichkeit und ihren besonders guten Service. Unser schweißtreibendes Ficken - und auch das Küssen gehört immer mit dazu - läst mich im 7. Himmel sein. Ich kann nur raten, nicht lange zu überlegen, sondern einfach mal Anna buchen und ihre geilen Künste kennen lernen.

  13. #11
    Member
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge

    hate mehrfach tolle und überaus geile treffen

    also ich kann nur vom gegenteil berichten.
    ich hatte sie inzwischen mehrfach getroffen und
    kann nur schreiben, dass ich sie klasse finde und ihr service war jedes
    mal überaus geil und gut.
    vom body her würde ich sogar sagen, dass sie 100 von 100 Punkten
    von mir bekommt.
    schöne volle brüste und ein knackiger schlanker body.
    küsse gab es übrigens auch :-) ansonsten würde ich auch nie ein zweites date machen, wenn
    das nicht mit dabei wäre....
    inzwischen hat sie auch ein appartment zentral in der city. nicht sehr gross doch für das
    was man dort vor hat absolut ausreichend :-)
    von daher freue ich mich auf das nächste date.

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu capone für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    279

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.114
    Erhielt 102 Danke für 61 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Anna oder Gspusi von KM

    Ich war gestern bei ihr,-und kann nur sagen,- ob sie nun 34 oder 40 ist, ist egal, denn alles ist Bestens! Sehr knackige Figur, stehende große Titten, da können sich junge Mädchen noch was abgucken!
    Zum Service: Ich werde sie wieder besuchen,- das sagt doch alles!! Selten so was tolles erlebt wie mit ihr. Sie küsst perfekt,ihr französisch kann besser nicht sein und eine Muschi zum lecken! Ich war jedenfalls sehr zufrieden!! Ich habe sie in einem Appartement im Fasanenhof getroffen, echt nett.
    Beste Unterhaltung in Deutsch. Nur zu empfehlen!
    Geändert von waresmuel (06.12.2017 um 13:41 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu waresmuel für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 87 Danke für 34 Beiträge
    Ich komme gerade von ihr und kann kaum tippen, so zittrig bin ich noch

    Habe heute Vormittag spontan einen Termin vereinbart und bin hin. 130460 mit allem, was man sich nur träumen kann.
    Das Apartment ist im Fasanenhof und sehr schön eingerichtet. Ein (unechter) Kamin, schöne Tapeten und Bodenbeläge, ein neues Boxspringbett und einfach schick dekoriert.
    Es lief die ganze Zeit im Hintergrund angenehmes Lounge-Gedudel.

    Begonnen haben wir im Stehen mit schönem Geknutsche, dann habe ich mich geduscht. Das Bad ist klein aber sehr schick und modern.
    Und vor allem steril / klinisch rein.

    Wir sind dann zum Französisch übergegangen - bis sie mich im Liegen hochgerissen und mit Rimming angefangen hat daran hatte ich nie gedacht. Krass.
    Erste Runde endete mit Sie auf mir - einfach genial. Ihre samtweiche Haut und diese schönen, prallen und stehenden Brüste...irre!

    Danach gabs eine relativ gute Massage von Kopf bis Fuß um anschließend die Runde 2 einzuläuten.
    Bisher hat es kaum jemand geschafft, mich in einer Stunde zweimal zum Explodieren zu bringen...naja bis auf Anna. Sie hat gefühlt 20 Minuten geblasen und geleckt was das Zeug hält. Dann konnte ich nicht mehr anders

    War eines meiner besten Erlebnisse überhaupt. Mit Abstand. Zu Anna werde ich definitiv wiederkommen.

    Grüße
    Scorsese

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Scorsese für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    27.11.2017
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Gibt's da eine Telefonnummer?
    Geändert von Knatterton (14.12.2017 um 03:25 Uhr) Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  20. #15
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kater128 Beitrag anzeigen
    Gibt's da eine Telefonnummer?
    ja, nachdem Du dich bei Kaufmich angemeldet hast und auf dem Profil von Annafebruar auf den rosaroten Button "Nummer anzeigen" angetippert hast.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  21. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Tel.Nr............!!!

    Zitat Zitat von Kater128 Beitrag anzeigen
    Gibt's da eine Telefonnummer?
    permanent link
    https://archive.is/hyYsm

    Tel.Nr.
    XXXXXXXXXXX
    Geändert von Joker (21.03.2018 um 21:19 Uhr) Grund: Telefonnnummer ohne Quellangabe entfernt

  22. #17
    Schmarotzer und KM Werbeonkel
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
    Ich war auch damals bei ihr, glaub 3 x. Und jedes mal war es ein sehr heißes Date. Da ich noch etwas jünger bin, hatte ich ihr sehr gefallen.Ich muss gestehen sie ist eine echte MilF, unglaublich toller Body, vor allem für 40 Jahre. Da können selbst viele 20 jährige nicht mithalten. Sie Fiel quasi über mich her mit extra gutem Service. Sehr tolle Zungenküsse.
    Sie bläst unglaublich gut. mein großer Schwengel hatte ihr angeblich auch außerordentlich gefallen So wie die den bearbeitet hat. sie geht sehr gut mit. Bei einem Date mir ihr hab ich es geschafft in 2 Stunden 5 mal zu spritzen, unter anderem auch in ihren Mund Sie macht sehr vieles, außer Anal.
    Und ihre Massagen sind auch super, kann man sich einfach fallen lassen und sie massiert einem jede Stelle des Körpers

  23. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 87 Danke für 34 Beiträge
    Kann ich so bestätigen. Sie steht auf junge gut gebaute Kerle Ich hatte bereits mehrmals das spritzige Vergnügen mit ihr.

    Sie hat für ihr Alter einen mega Body, geile Brüste und die Lippen (alle vier) sind nicht ohne
    Sie bläst wie eine eins, auch mal 20 Minuten lang und verputzt alles.

    Auch ihre Massagen muss ich loben. Sie massiert kräftig, an den richtigen Stellen und geht auch sehr gerne an/in die Gegend ohne Tageslicht.

    Vor allem aber beeindruckt mich, wie sinnlich und wild sie ist. Wenn man es zulässt, macht sie einen fertig.
    Beim ersten Mal hat sie mich mit ihrem Körper so auf dem Bett fixiert, ich konnte mich nicht bewegen und wurde geritten bis der letzte Tropfen raus war.

    Schon ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht!

  24. BW7 Portal
  25. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Scorsese für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •