BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jasmina in Ettlingenweier, Im Stöck 5

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 93 Danke für 31 Beiträge

    Unhappy Jasmina in Ettlingenweier, Im Stöck 5

    "Im Stöck 5" ... was habe ich nicht schon alles schlechtes über die Adresse gehört, gelesen und in einem Fall auch selbst geschrieben. Die Gerichtsvollzieherin hat ihr Büro mittlerweile nicht mehr dort, also konzentrieren wir uns auf den P6-Bereich dieser Adresse.

    Vor einigen Monaten war ich dort zu Besuch bei einer kleinen Japanerin. Sehr nett, guter Service, alles richtig gemacht - eine rundum gelungene halbe Stunde für 80 Euro. Mein schlechtes Bild der o.g. Adresse geriet deutlich ins Wanken.

    Aber dann der gestrige Abend: Jasmina, 21 Jahre, Bulgarien. Die blumige Werbung auf Ladies.de war vielversprechend. Mein Anruf mit Terminvereinbarung ließ auch nichts Böses ahnen. Pünktlich bei "Schatz" geklingelt, öffnete sich die gleiche Wohnungstür um UG links wie seinerzeit bei der Japanerin. Es öffnete "Jasmina". Verhuscht, keinen Blickkontakt aufnehmend, nur wenige Worte.

    Ich hätte gleich weder gehen sollen, doch Gier frisst Hirn.

    "Kommst auf Bett", waren ihre ersten drei zusammenhängende Worte, nachdem 70 Euro für 30 Minuten den Besitzer gewechselt hatten. Und als Nächstes: "Möchtest ohne Kondom?" Ich fiel ja fast aus allen Wolken. Hätte ich nicht schon bezahlt und läge ich nicht schon ausgezogen auf der Spielwiese, wäre ich direkt wieder gegangen. "Nein, natürlich mit Kondom..." - auf Russisch-Roulette habe ich keine Lust.

    Sie beugte sich über mich, kein Smalltalk, kein Kuscheln, kein Anfassen erlaubt. Lustloses Blasen und Lutschen, erst ohne, dann mit Kondom. Gefolgt von Unterbrechungen zum Wasser trinken. Dann Gummi und aufgesattelt. Keine Aktion meinerseits gewünscht. Zwei Stellungswechsel waren noch drin, allerdings immer gegen den Widerstand von "Jasmina". Nach knapp zehn Minuten entschied ich im Kopf dem Treiben ein Ende zu machen, schoss die Tüte voll und fertig ...

    Smalltalk, ausklingendes, Kuscheln oder eine Massage in den verbleibenden, bezahlten 20 Minuten? Nein. Stattdessen setzte sich Jasmina auf ihr Sofa und begann auf dem Smartphone zu tippen und Kekse zu mampfen. Höchst unerotisch ...

    Auf meine zaghafte Reklamation dann nur noch "Nix verstehen Sprache". Ich zog mich an und verließ die Wohnung.

    Wiederholungsfaktor? Unterirdisch ...


    Ein enttäuschter

    FLIEGER


    P.S.
    Vielleicht tue ich "Jasmina" ja auch Unrecht. Denn der Gesamteindruck machte mich jetzt im Nachgang eher betroffen.Eindeutig erzwungener P6, wahrscheinlich mit abzockendem "Freund" oder "Sugar Daddy" in der Nachbarwohnung. Da war keine Freude, kein Spaß, keine Aktivität dabei ... nur gequält. Das kenne ich aus anderen Etablissements anders. Genaugenommen tut mir "Jasmina" jetzt leid. Aber damit werden alle Beteiligten in dieser Szene leben müssen.
    BW7-Clubinfo
    Im Stöck
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flieger_1970 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Geändert von winterwertel (19.04.2017 um 16:01 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 93 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Jaja ... du hast recht. Den Link hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen. Danke dir.

    Mit der Beschreibung hatte das Date gestern Abend nicht viel zu tun ... 😶😶😶

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    43

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Sah sie wenigstens so aus wie auf den Fotos? Denn wenn ich mir die so anschaue ist das übelste und richtig schlechte FotoMontage.
    Personen die kein Schatten werfen finde ich immer irgendwie merkwürdig.
    Immer schön in beide Löcher spritzen!

    Der richtige Umgang mit Nasenspray ist für eine erfolgreiche Genesung schließlich wichtig!

  6. #5
    Stef73
    Gast
    Sofortiger Abbruch wäre die bessere Entscheidung gewesen
    Mehr möchte ich zum Bericht auch garnicht schreiben - bedanke mich aber für die offene und mutige Nachbetrachtung und die damit verbundene Warnung.

  7. #6
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Es ist signifikant, dass diese Adresse immer mehr Abzockerinnrn und Schwach-Service-Damen anzieht. Noch vor 2-3 Jahren war ich eigentlich gern im Stöck, aber jetzt gehe ich doch mehr dazu über, diese Adresse mit Missachtung zu strafen.
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Member
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    98

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    83
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Sie nannte sich Jolene, Rebeka, Jasmina, Sahra und w/ferkelt jetzt als ROXY
    Am Flurgraben 43 in Ginsheim-Gustavsburg. Tel 0152-11742878
    Sie hatte alles für ein Stammgirl, aber leider hat ihr Service nachgelassen. Ich war ein paar Mal vor einigen Jahren bei ihr, bis es mir zu dumm wurde (wurde immer passiver, nachkobern, vereinbarte Leistungen wie ZK etc. nicht erbracht, nach Geldübergabe kam der Stimmungswechsel).
    https://www.kaufmich.com/jolene2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-11742878
    https://www.hurenradar.to/h/149282570
    http://www.ladies.de/Profil/151831-Jasmina-Saarlouis
    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=127772
    Schwankender Service.

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •