BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dienstag und Donnerstag in der Sakura - eure Eindrücke?

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    88

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 86 Danke für 25 Beiträge

    Dienstag und Donnerstag in der Sakura - eure Eindrücke?

    Hallo zusammen,

    nach längerer Absenz möchte ich der Sakura 'mal wieder einen Besuch abstatten. Unter der Woche, da für mich nicht anders einzurichten. Natürlich ist mir das Angebot dienstags und donnerstags ins Auge gesprungen. Hat jemand einen aktuellen Eindruck zu diesen Sakura-Tagen, von dem er berichten möchte?
    - Sind mehr oder eher weniger SDL anwesend, als früher an diesen Wochentagen?
    - Wie schaut es mit den männlichen Besuchern aus: ist es überlaufen, herrscht da plötzlich ein Getümmel oder bleibt es trotz des Angebots weiterhin ruhig, wie oft zuvor?
    - Gibt es SDL, die besonders oder gerade nicht an diesen Tagen aktiv sind?
    - Existiert dieses Dessous-Gebot am Dienstag weiterhin (und hoffentlich nicht auch noch zusätzlich am Donnerstag)?

    Und wenn ich schon 'mal dabei bin, hole ich mir auch gerne noch eine aktuellen Tipp ab ;-) Gibt es aktuelle Empfehlungen für hübsche und schlanke Mädels, die beim Poppen die härtere Gangart nicht scheuen bzw. daran Spaß haben (nicht falsch verstehen, alles im Rahmen)?

    Vielen Dank für eure aktuellen Eindrücke.

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Hallo BlueEyes,

    da ich bis jetzt nur, aber eher durch Zufall, an den sogenannten Schwabentagen (Di/Do) in der Sakura war, antworte ich dir mal. Meine Ausführungen beziehen sich auf die vergangenen 8 Wochen.

    Ganz allgemein scheinen das neben dem WE schon die besseren Tage zu sein von der Anzahl der Frauen her. Es ist nicht überfüllt, aber es kommt eine angenehme Stimmung auf. Von Getümmel kann man aber nicht reden. Das hängt aber auch ganz klar von der Uhrzeit ab, zu der du dort hinkommst. Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und war an einem Do von 12:30 Uhr an dort. Da war es absolut leer. Keine Mädels, aber auch keine Männer. So gegen 18-20 Uhr war dann "Hochbetrieb". Dessous-Tag war an den von mir besuchten Dienstagen/Donnerstagen nicht. Dies scheint, so zumindest mein Eindruck, auch jede der Grazien individuell gestalten zu können.
    Wann welche SDL da ist kannst du ganz leicht über die Anwesenheitsliste checken. Allerdings solltest du dies kurz vor deiner Abfahrt zum Club machen. Mir ist schon passiert, dass ich hingefahren bin, weil eine spezielle Dame angekündigt war und als ich dann im Club stand, war Sie von der Webseite verschwunden und auch nicht da.

    Viel Spaß

    Stadtpirat


    Zitat Zitat von BlueEyes Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach längerer Absenz möchte ich der Sakura 'mal wieder einen Besuch abstatten. Unter der Woche, da für mich nicht anders einzurichten. Natürlich ist mir das Angebot dienstags und donnerstags ins Auge gesprungen. Hat jemand einen aktuellen Eindruck zu diesen Sakura-Tagen, von dem er berichten möchte?
    - Sind mehr oder eher weniger SDL anwesend, als früher an diesen Wochentagen?
    - Wie schaut es mit den männlichen Besuchern aus: ist es überlaufen, herrscht da plötzlich ein Getümmel oder bleibt es trotz des Angebots weiterhin ruhig, wie oft zuvor?
    - Gibt es SDL, die besonders oder gerade nicht an diesen Tagen aktiv sind?
    - Existiert dieses Dessous-Gebot am Dienstag weiterhin (und hoffentlich nicht auch noch zusätzlich am Donnerstag)?

    Und wenn ich schon 'mal dabei bin, hole ich mir auch gerne noch eine aktuellen Tipp ab ;-) Gibt es aktuelle Empfehlungen für hübsche und schlanke Mädels, die beim Poppen die härtere Gangart nicht scheuen bzw. daran Spaß haben (nicht falsch verstehen, alles im Rahmen)?

    Vielen Dank für eure aktuellen Eindrücke.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stadtpirat für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Member
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    88

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 86 Danke für 25 Beiträge
    Vielen Dank, Stadtpirat. Dann werde ich das mal an einem der Tage testen ;-)

  5. #4
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Wobei jetzt noch Infos zu den Girls für die "härtere Gangart" gut wären. Alles im Rahmen natürlich...
    Hic fuit

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    88

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 86 Danke für 25 Beiträge
    oh ja, aufmerksam. da wir uns einig sind, dass die menschen von natur aus nach lust streben, den schmerz aber vermeiden, suche ich nach möglichkeit damen, denen ein ordentliches poppen in verschiedenen stellungen spaß macht und nicht bereits beim anblick eines deutsches durchschnittsschwanzes in ein "aber nur kurz reintauchen, nicht so tief" verfallen ;-)

    hübsch, schlank und freundlich sollten sie aber ebenfalls sein. griesgängige menschen sind nicht so meine sache. freue mich also über tipps, vielen dank

  7. #6
    Senior Member Avatar von Marcalexander
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Somewhere in The Stars
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 435 Danke für 96 Beiträge

    Dienstag / Kirschblüte

    Moin Moin,

    war nach einem stressigen Tag mal wieder in der Kirschblüte.

    Es scheint sich zu bewahrheiten, dass die grosse Zeit der Clubs wohl vorbei ist, weil ich noch nie so wenige Dreibeiner in diesem Club gesehen habe.
    Zeitweise war echter und deutlicher Frauenüberschuss.
    Lag es vielleicht daran, dass der Grundtypus Rom, also 165, schwarze Haare, braue Augen 15 Mal variiert herumlief?Beim Essen wars jedenfalls so.
    Nun, mir konnte es egal sein, da ich sehr entspannende Stunden in der Wellnessarea genießen konnte,ohne das Geplapper südlicher Zeitgenossen.
    Das Essen hat an diesem Tag nachgelassen, keine Suppe mehr, nur noch 1 Grundbeilage, Dessert so lala, aber man kann mich ja schnell ruhig stellen.

    Da mir Sandra gerade über den Weg lief und ich ihr schon öfters einen Korb verpasst habe, sie aber auch wirklich keine hässliche Frau ist,ging es mit ihr hoch; und was soll ich sagen:

    Perfekte Performance, knutschen und züngeln , das richtig Spass macht, inclusive Stellungen querbeet.Man kann also richtig rumsauen mit ihr.
    Sandra ist eine richtig solide Nummer, für denjenigen, der etwas ordentliches verlangt und dann auch bekommt.Hatte ich so nicht in Erinnerung aus dem Ratzepuff.Natürlich ist sie ein Profi und eine gute Schauspielerin, aber es muss ja nicht die Hochzeitsnacht sein.

    Danach Ruhe angesagt und ( wieder)Essen.
    Später dann ging ich auf tour , um die Damen abzuklopfen, ob es Sinn macht mit jener oder dieser nach oben zu gehen.
    Eine Caroline hätte mir gut gefallen, aber Kleinalex stand wieder im Weg.

    Schlussendlich bin ich dann bei Tina aus Portugal gelandet, ein Volltreffer.
    Diese Frau wurde von mir zum Wahnsinn getrieben, was leicht war, denn sie holt sich ihre Lust( oder lässt sich holen).
    Am Schluss war alles nass und ich ko.
    Hätte nicht schon die Schlußglocke ertönt ( 01.30 Uhr), hätte ich mehrere Male verlängert.
    Also klare Empfehlung.

    Jungs, haltet dem Club die Stange, ich brauche meine Erholung auch in Zukunft.

    Gruss alex
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Marcalexander für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.278

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    765
    Erhielt 1.145 Danke für 500 Beiträge

    Wie war.....

    ...der Weiberfasching in der Sakura? Habe es zeitlich leider nicht geschafft, hab ich was verpasst?

    Viele Grüße

    Herbert

  10. #8
    Member
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    109
    Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Weiberfasnet im Sakura

    Am Weiberfasnet gegen Mittag in der Kirschblüte angekommen, wurde ich wie immer freundlich von den verkleideten Damen an der Rezeption empfangen. Nach dem Umkleiden die Treppe hinauf, in die mit bunten Luftschlangen und Luftballons dekorierten heiligen Hallen. Es war noch relativ ruhig, ein paar dezent verkleidete CDLs und etwas mehr Männer als üblich um diese Zeit waren anwesend. An der Bar einen Kaffee geordert, dabei fiel mir Carin auf. Scharf sah sie aus in einer kurzen Jeanshose, ihre Brüste dezent versteckt unter einer bunten kurzen Bluse und eine goldene Baseballkappe bedeckte die Haare. Nach einem kurzen ST ging es die Treppe hinauf. Auf dem Zimmer liessen wir es gemütlich angehen, nach einem ausgiebigen Blaskonzert, intensiv und sehr weich, haben wir uns in verschiedenen Positionen vergnügt, zuerst langsam in der Missio, dann ritt sie mich eine Weile, das Finale schliesslich in Doggy. Noch ein bisschen gekuschelt, so war die Stunde wieder sehr schnell um, GF6 vom feinsten! Ich finde ihre Brüste sind sehr gut gemacht, passen gut zu Ihrer Figur. Soweit ich beobachten durfte, fanden auch andere Gefallen daran
    Danach war eine tolle Thaimassage bei der Nittaya und saunieren angesagt. Inzwischen waren mehr Gäste da, aber es war nicht so voll wie ich dachte. Gegen 18h wurde die Musik im Barbereich auch faschingsmässiger, die Stimmung stieg langsam. Das Buffet war schön präsentiert, mit Vorspeisen (chicken wings, gebackene Garnelen...), Hauptspeisen (asia wraps, Fleischbällchen, spare ribs...), Salate und Deserts/Obst. Die Speisen schmeckten sehr gut.
    Die Damen waren alle verkleidet, einige stachen besonders hervor, so trug Mirka ein sexy Tiger Damenkostüm und eine skinny Lady mit Brille ein sexy Miss Wunderland Kostüm. Die Männer waren überwiegend im 'Sakurakostüm', Ausnahmen waren ein Security, Asterix & Obelix und der Hutmacher vom 'Alice im Wunderland'. Bei dem Kostümwettbewerb wurden die Dame in Miss Wunderlandkostüm und der Hutmacher zu Nummer 1 gewählt, dafür gab es 3x freien Eintritt, die 2. und 3. haben dann zwei bzw einen Eintritt bekommen. Zwischendurch fanden die sexy Shows von einer Tänzerin statt, die erste Show bei einem Rammstein-Song in einem passenden Kostüm mit einem BH Aufsatz welche Funken sprühten. Die folgenden, stündlichen Shows waren ebenfalls sexy und schön auzuschauen. Sie hat jedesmal einen Gast auf die Bühne gebeten, sie durften die Dame anfassen Sehr gut gefallen haben mir auch die 'licking ladies', Gil und Mirka bei der ersten Show, Nicola gesellte sich dann bei der zweiten dazu. Die Damen scheinen sich gut zu verstehen, wie man auf der Bühne sehen durfte! Die Shows machten sehr heiss, aber es wurde schon nach Mitternacht und so entschied ich mich die Party zu verlassen. Alles in allem eine gelungene Weiberfasnet in der Kirschblüte!
    Geändert von bionik (13.02.2018 um 02:11 Uhr) Grund: Name 'Julia' vermutlich falsch
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bionik für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member Avatar von Marcalexander
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Somewhere in The Stars
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 435 Danke für 96 Beiträge

    Olivia back in town

    Juten moin,

    Komme gerade frisch aus dem Laden.
    Die meisten Details sind ja jedem bekannt.
    Neuerung in dieser Woche: es war dessouswoche und die war geglückt, alle Mädchen hübsch verpackt, viel besser als das nacktgewackel( bei vielen jedenfalls)
    War mit Alesia zimmern , ein richtig kleiner Fickfloh, aber hübsch anzusehen
    Minuspunkt:dreht sich beim Akt mit dem Kopf weg, laufhausmässig.
    Pluspunkt: hatte megaerotische Wäsche an, pushup und so....
    Weiterer Pluspunkt: kommt auch später wieder zu mir und knutscht.

    Dann schlechte Nachrichten aus der Firma, ist ja auch doof beim entspannttag das Business mitzunehmen und war dann schon , mit schwarzer Wolke, am Gehen, als plötzlich....

    ...unerwartet...
    Aus heiterem Himmel...
    Gänzlich ohne Ahnung,,,
    Trara, Olivia vor mir steht und mir tief in die Augen schaut.
    Olivia back in town, Olivia aus Polen, das schärfste Geschoss östlich und westlich der Wolga, der Donau und allen Nord und ostseen.

    Zimmergang war dann klar.
    Sofort sind Stammis aus dem flamingo gen Schwaben gezogen_ und geblieben.
    Und auch ich: mehr als 1 Stunde Sex vom feinsten.
    Hatte reale Nettofickzeit von 4O Minuten, bei weniger hätte Sie mich geschlagen.
    Meinte, nach 8 Monaten Auszeit sei sie eng geworden und bräuchte nun mich zum , wer weiß warum.
    Hat sich über mich gestellt und sich mit dem Dildo ordentlich selbst geschrubbt, damit ich kurz Pause machen kann, kam überhaupt mehrere Male laut und zittrig.
    Olivia ist geistreich, sinnlich, eloquent und elendig heiß.
    Werbung? ich wünschte ich wäre ihr Manager.
    Sie ist die einzige Frau, mit der ich mehr als 3 Mal auf dem Zimmer war- neben Liz vom ratzepuff.
    Bei Ihr gibt es auch ein langes Vor und danach.Ausgiebiger AST, Zigarette und Massage.

    Und zum Schluss dürfte ich Sie noch in die Sauna entführen.
    Sie meinte, Sie käme jetzt öfter und meidet Ettlingen.

    Also, macht was draus.
    Ansonsten alles wie gehabt im Club, es waren auch ordentlich Männer da.
    Essen war gut.

    Gruß
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Marcalexander für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.052

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.931
    Erhielt 4.865 Danke für 2.704 Beiträge

    Post Liegt genau dazwischen; der Eindruck am Mittwoch

    Hallole Kameraden.

    Häng mich mal an den Thread der Kameraden mit dran, denn der Mittwoch ist ja zwischen dem Dienstag un der dem Donnerstag .

    War heute kurzfristig in der Sakura und wollte etwas entspannen und habe den letzten Nachmittag im Februar einfach mal frei genommen. Eigentlich war Garten und/oder Wald angesagt, aber bei -5 Grad war mir das zu kalt. Somit Wellnessnachmittag mit Erholung.

    Zuerst wie gewohnt 1,5 h mit Anastasia verbracht was wieder mal einfache Spitze war Vollprogramm mit Rückenmassage und .... . Einfach Schee.

    Danach schön sauniert und gelesen und einfach mal entspannt. Zwischen durch eine neu angekommene CDL gesehen, die durch die Hausdame herum geführt wurde. Sie hatte zwei nicht zu übersehende Argumente vor sich und dank den Dessous war das Ganze schön verpackt. Hab sie dann angesprochen und sie stellte sich als Elizar aus Syrien vor. Hatte zuvor einige Zeit im Paradies gearbeitet und sollte somit den Kameraden des Clubs bekannt sein, denn der Busen ist nicht zu übersehen .
    Zwar gemacht, aber gut gemacht. Vor dem Zimmergang stellte sie ihr sehr umfangreiches Serviceprogramme vor, wo es für jeden was gibt. Sie selbst steht auch mehr auf den dominanten Teil, macht aber auch softere Sachen.

    Die Clubeinheit verlief dann sehr angenehm mit viel schmusen, küssen und Französisch und einer wilden Reiterei. Der Service war sehr gut und die Einheit wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgefüllt .

    Zu etwas späterer Stunde wurde es dann doch recht voll in der Sakura, nachdem es am Nachmittag doch eher etwas ruhig war. Scheinbar ist Messe oder es war dann auch Schichtende und so verließ ich nach einer ausgiebigen Stärkung und mehreren Saunadurchgängen zufrieden de Kirschblüte.

    Ein solcher Mittwoch Nachmittag in der Sakura kann auch mal sehr schön sein.

    Soweit mal kurz.

    Grüßle
    Phönix
    Geändert von Phönix (28.02.2018 um 22:26 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.415
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist Messe
    Den Zimmerpreisen nach schon
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  17. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •