BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Andrea aus Rümänien im DFH

    BW7 Portal
  1. #1
    undertaker99
    Gast

    Andrea aus Rümänien im DFH

    Seit paar Jahren im DFH werkelnd, anfang 20, 1.70 gross, schwarze lange Haare, tolle lange Beine, extrem geiler praller Hintern, ansonsten eher wenig Speck an der Frau, kleine Tittchen und ein sehr nettes, freundliches Wesen.
    Habe 60 Euro für 30 Minuten geblecht. Los gings mit Umarmungen, Anfassen im Stehen mit gleichzeitiger Handbearbeitung ihrerseits. Wenn auch Küssen Tabu ist, vergibt sie gerne "Nasenküsse", auch sehr nett .
    Auf dem Bett angekommen, wurden alle möglichen Stellungen durchexerziert, bis ich endlich in der Reistellung abschoss. Netter as-Talk, rumalbern, dann war ich wieder draussen. Sie ist gerade von enem mehrere Monate langen Urlaub zurück. Eigentlich ein Highlight des DFH, verstehe nicht, warum noch keine Berichte zu ihr vorliegen.

    Zimmer war (glaube) im zweiten (dritten?) Stock so ziemlich in der Mitte auf der rechten Seite (wenn man vom Eingang direkt die Treppe hochkommt. Lange Zeit sah ich sie aber auf der linken Seite, vorletztes Zimmer links (wie gesagt, Stock zwei oder drei).

    Geile Frau, Servicegarant, null Zeitdruck.
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu undertaker99 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Stimmt

    Kann es bestätigt...supper frau

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •