BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mimilein aus Böblingen von den Taschengeldladies

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    713

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge

    Unhappy Mimilein aus Böblingen von den Taschengeldladies

    Vorab, ich weiß nicht ob das nicht die Mimi 1986 ist über die hier schon berichtet wurde.
    Ich eröffne mal einen neuen Fred mit der Bitte an die Mods den an die richtige Stelle zu verschieben falls es sich um die gleiche SDL handeln sollte.

    Ich habe die Mimi die Tage besucht, sie ist in einem Privathaus in BB besuchbar und deswegen sehr auf Diskretion bedacht.
    Ausgemacht waren 150460 für private Damen nichts ungewöhnliches.
    Auf den Bildern wirkt sie etwas Pausbäckig was ihr in Natura aber eigentlich ganz gut steht. Soll heißen auf den Bildern ist sie etwas unglücklich getroffen und live hübscher.
    Die Wohnung ist na sagen wir mal etwas spartanisch eingerichtet und bestimmt nichts für Ordnungsfanatiker.
    Das Bad ebenso, sehr klein und mit etwas gutem Willen könnte man da auch weitaus mehr herausholen.
    Aber ich wollte ja auch nicht die Wanne vögeln.
    Das Bett weißt deutliche gebrauchsspuren auf und zwischendurch ein neues Laken oder gleich ein Handtuch drunter würde seinen Zweck auch erfüllen.
    Das Gebläse ist ganz ordentlich und sie gibt sich viel mühe, mag es aber offensichtlich nicht gefingert zu werden.
    Bei der 69 ist es reichlich schwierig mit der Zunge an ihre Muschi zu kommen, aufgrund ihrer Körpergröße.
    Lecken mag sie auch nicht und am Fötzchen ohnehin nur sehr zart und ganz leicht berührt werden alles andere bereitet ihr schmerzen.
    Beim blasen positioniert sie sich mit dem Hintern zu den Füßen so dass ein zusätzlicher reiz nicht aufkommt.
    Bei der ASM zieht sie Handschuhe an was das Gefühl gänzlich in den Keller fährt.
    Angeblich hat sie eine Allergie, was dann auch sofort gewisse Bilder und juckende Stellen im Kopf erscheinen lässt.
    Meiner Meinung nach sollte eine SDL vielleicht mal ein wenig pausieren wenn sie gesundheitliche Probleme hat.
    Ich für meinen teil war jedenfalls froh dass mich im Anschluss nichts gejuckt hat.

    Alles in Allem ist der angebotene Service für die verlangte summe zu lasch und deswegen ist mein Wiederholungsfaktor hier auch nur bei 10%
    Das ist allerdings Geschmacksache und soll auch jedem selbst überlassen bleiben.
    Hier sind Bilder von ihr
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...7785493-3.html
    Geändert von Iron-Cross (15.04.2017 um 10:38 Uhr) Grund: Link eingefügt

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iron-Cross für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.484
    Danke
    0
    Erhielt 8.872 Danke für 3.403 Beiträge
    Auf KaufMich ist sie bereits 30 ...

    Weiterer Thread.
    Geändert von Knatterton (15.04.2017 um 10:50 Uhr)
    Kombiniere ...

  4. #3
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ist ja auch schon lange im Geschäft. Laut dem verlinkten Thread schon seit mindestens 2016 in Böblingen und laut dem Werbeonkel zuvor in Leonberg.

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Mimi

    Auch die Mimi mag den Krimi im Bett... 😂

    War Mal wieder bei ihr, Zimmer wie immer Chaos, aber das interessiert ja nicht wirklich...

    Geil geknutscht und gefummelt, Fingern und lecken ging sehr gut.wie immer. Blasen tut sie verdammt geil wie im Phorno, tief, nass ...
    Mitgehen tut sie gut.wobei es manchmal bissl zu viel ist für meinen Geschmack... Die gute aufsitzen lassen um schön ihr titten beim Reiten Ketten und hüpfen sehen zu können.
    Mach ne Weile könnte sie nicht mehr und meinte, los jetzt will ich gefickt werden und streckte mir ihren geilen Hintern zu...
    Nun gut das lass ich mir nicht zweimal sagen, angesetzt und sie meinte nicht jede das andere Loch... Schwupps zu spät 😎😂
    Drin war er, erst langsam gefühlvoll gestoßen, dann bissl fester und tiefer und sie ging geil mit.
    Sie steht auf anal... 😎😂
    Ab und zu umgewechselt in die Rückspalte und zurück bis ich es nicht mehr aushalten könnte und ihr dann auf denn geilen Arsch gespritzt habe.
    Sauber gemacht, gekuschelt und geknutscht. Dann 100/45 und verabschiedet

    WV 100

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Geiler Outdoor Fick

    Kurzentschlossen hatte ich Miri angefunkt b sie Zeit hätten für nen Outdoor Date.
    Und welche Glück, ein anderer Kunde kam nicht und so hatte ich das Vergnügen...
    Miri abgeholt und anzurufen Wald Wiese unseres Vertrauens... Bissl am Rand einer Wohnsiedlung aber doch bissl abgeschieden. So kann man die Straße noch sehen aber selbst nicht wirklich. 😎
    Nachdem wir unsere Decke ausgebreitet hatten erstmal geknutscht und gefummelt, dann ausgezogen und erstmal um stehen, Miri kniete vor mir geiles nassen Gebläse, tief und fest bis zur Kehle das sie gurgrlt, so liebe ich das.
    Dann irgendwann so geil geworden das ich mich gerade noch beherrschen könnt nicht gleich abzuspritzen.
    Kurze knutschpause und dann ab im Doggystyle schön das foetzchem gefickt, Mal langsam Mal feste, Mal kurz Mal tief, sie hält geil dagegen. Ihren geilen Arsch nebenbei geknetet und bissl drauf geklatscht.
    Umgelocht ins die Rosette und schön tief gefoegelt, Mal feste Mal soft, Miri findet das geil und ich ebenso 😎😂
    Dann schön abgespritzt
    Nachdem genuesslichen auszucken gesäubert und dann geknutscht und bissl gequatscht, angezogen und alles zusammen gepackt.

    Geil war es und zu 100% WV
    80/30 wobei es eher 45 waren... 😎😂

  7. #6
    Member
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 31 Danke für 20 Beiträge

    War auch schon mal bei ihr....

    Den Zustand der Wohnung kann ich bestätigen. Aber ist jetzt auch nicht ganz katastrophal, einfach recht unordentlich. Ich habe mit ihr ns gemacht. Habe die Badewanne als verrichtungsort gewählt. Wäre auch auf dem Bett mit einer Gummimatte gegangen. Als erstes hat sie sich auf mir erleichtert. Wollte es nur aus meinem Körper spüren. Danach geiler blow und auf ihren Körper abgespritzt. Sie wollte eigentlich auch noch meinen Nektar empfangen. Konnte dann aber nicht 🤦*♂️ bezahlt habe ich dafür 50€ fur ca. 30 Minuten. Ist aber sicher schon ein Jahr her. Kaum 5 minuten auf der Rückfahrt im Auto gesessen musste ich mir schnell einen Platz suchen um Pippi uzu machen 🙈

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    ja die hatte ich auch schon im visier hat schlne Bilder

  9. #8
    Member
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Question aktuelle Anzeige auf TGLadies

    http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=

    Sind die Bilder eigentlich aktuell?

  10. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    14

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die ist überall aktiv
    Kaufmich , https://www.sex-in-paderborn.com , Omello , Markt ...

    Aber scheinbar nicht regelmäßig. Vielleicht lebt sie im Ausland

  11. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    818
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    die lebt schon seit min. 10 Jahren in BB

  12. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    glaube...

    ...ich funke sie auch mal an.

    hört sich sehr interessant an.

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •