BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PiPa-Bruchsal – Ein Lustspiel in 3 Akten

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Tomlittle
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 163 Danke für 56 Beiträge

    PiPa-Bruchsal – Ein Lustspiel in 3 Akten

    1.Akt – Vorspiel

    Angestiftet durch Kunos Berichtle hab ich mir gedacht, ich sollte den Piratenbräuten mal wieder einen Besuch abstatten. Bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr vor Ort gewesen.

    Pünktlichst um 5 vor 12 auf dem Parkplatz vorgefahren. Nanu, keiner da, zu so früher Stunde? Also als erster das heilige Piratenlager betreten.
    Frühes Vögeln entspannt bekanntlich den Wurm.

    Der erste Wow-Effekt an der Rezeption. Eine Lady, lange schwarze Haare, perfekte Figur, schönes Gesicht und einige Tattoos. Ein stimmiges Gesamtbild. Als ich ihr sagen wollte, dass ich schon 30 Jahre auf der Suche nach ihr bin fragt sie mich nach der Schuhgröße und drückt mir 2 Handtücher in die Hand.
    Also zurück in der Realität.

    Auf die Suche nach meinem Spind gemacht, was eine kleine Herausforderung war.
    Dann an die Bar gesetzt, Cola geordert und mich ein wenig umgeschaut. Die Damen blieben auf Distanz, ein Neuling , so konnte ich in Ruhe die bis dato anwesenden 5 Grazien betrachten.

    Als erstes ein Kurzinterview mit 2 hinter mir sitzenden blonden Grazien gestartet. Die Antworten waren nicht 100%ig aussagekräftig, also zu einer hinter einem Klinkerpfeiler herüberzwinkernden Lady gesellt. Wie eine Löwin schien sie auf Beute zu lauern.
    Mit ihrer Figur, den schwarzen Haaren und der gebräunten Haut fast ein wenig brasilianisch anmutend. Eine Blumenranke schlängelt sich ihre Wirbelsäule hinauf. Ich mein sie stellte sich als Juliana (Ro) vor. Die PiPa-Einheimischen unter euch können mich da gern korrigieren.

    Das AC hat die Löwin sehr zufriedenstellend gemeistert und gemeint das von mir vorgeschlagene Programm würde ihr sehr gefallen.
    Ihr Gegenvorschlag – ein Kinobesuch.
    So macht man das ja bekanntlich beim ersten Date. War gespannt welcher Film da läuft.

    Also in der ersten Reihe platzgenommen. Schöne weiche Pärchensitzgruppen.
    Die Löwin auf den Rücken gelegt, damit sie sich den Film ansehen kann. Habe sie derweil über den ganzen Körper mit Küssen eingedeckt und mich allmählich ihrem Lustzentrum genähert, um dieses erst sanft und dann zunehmend intensiver zu verwöhnen.
    Sie schmeckt sehr gut und hat nicht geflunkert. Es gefiel ihr wirklich.
    Ihre Pussy zog sich zusammen, die Bauchmuskeln strafften sich und sie kam mit heftigem Zucken.

    Dann hat sie es als ihre Aufgabe erkannt sich um Littletomlittle zu kümmern, ihn groß und stark zu machen und ihn anschließend mit einem passenden Outfit zu versehen.
    Ich habe sie dann kniend auf das Sofa drapiert, ihre Arme auf der Rückenlehne abgestützt. Gel auf die Mütze und langsam von hinten ins Zentrum der Lust eingedrungen.

    Ihre Pussy war geschwollen, wohlige Laute entwichen ihrem Mund. Langsam aber leidenschaftlich fest, immer wieder in sie eingedrungen.
    Dann etwas Gleitgel auf die Finger und mit der linken Hand ihren Kitzler sanft massiert. Wow, der ist plötzlich imposant angeschwollen.
    Jetzt sollte ich diesen fester massieren. Plötzlich wurde mein Schwanz, der die ganze Zeit tief in ihr verharrte, von ihrer Pussy fest umschlossen.
    Sie presste meine Hand auf ihre Klitoris und zuckte heftig.

    Nachdem ihre letzte Welle vorüber war hat es bei mir auch nur noch zu vier intensiven Stößen gereicht und es war um mich geschehn.
    Dann lösten wir uns.

    Sie drehte sich um und fragte mich mit aufgesetzter Entsetztheit: „Bist du verrückt?“
    Ich antwortete wahrheitsgemäß: „Ja“.

    Perfekt, so muss Sex!

    Ende erster Akt!

    Tom
    Ich bin kein Mann für eine Nacht ... Ich bleibe höchstens ein, zwei Stunden.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tomlittle für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von Tomlittle Beitrag anzeigen
    Ich mein sie stellte sich als Juliana (Ro) vor. Die PiPa-Einheimischen unter euch können mich da gern korrigieren.
    Gesagt getan: Giuliana (Ro/It) und der geschilderte Ablauf ist ihre -stets gute, Storyline

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu rocksolid für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Tomlittle
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 163 Danke für 56 Beiträge
    2.Akt – Intermezzo (mit Hauptdarstellerin Anni)

    Nach dem Duschen wollte ich mir an der Bar eine Cola holen und eigentlich ein wenig relaxen.
    Da sitzt an der Ecke der Bar Schneewittchen. Straffer Body, 30iger Konfiguration, süßer Po und perfekt geformte kleine B-Tittis, komplettiert durch ein schönes Gesicht.
    Schneewittchen meinte sie heiße Anni und käme aus Bulgarien. Auch gut.

    Perfekt war ebenfalls, dass sie meine Fragen mit einem Lächeln bejahte.
    Nun, aus der angedachten kurzen Pause wurde leider nix. Also ab mit Schneewittchen aufs Zimmer.

    Um sie etwas zu entspannen bekommt sie als erstes eine B2B-Massage verpasst. Dann wird ihr Körper und ihre schönen Brüste (gehören auch zum Körper ) leidenschaftlich geküsst. Dann geht es weiter zu ihrem Schatzkästchen, welches anfangs nur im Vorbeihuschen und dann zunehmend intensiver verwöhnt wird.
    Sie liebt und genießt es sichtbar.
    Ein erstes Mal schließen sich ihre Muskeln um meine Finger sie schaut mich kurz an und wirft dann den Kopf zurück. Ich mache weiter.
    Ein zweites kurzes Aufbäumen folgt und nach kurzer Zeit eine Explosion.
    Sie will sich mir entziehen. Ich halt sie fest.

    Phu, nun bin ich an der Reihe.
    Ein schöner Blow sollte es anfangs sein. Ich auf den Knien, sie ebenfalls und vorn über in meinen Schoß gebeugt. Sie ist perfekt. Wenig Handeinsatz. Kein Zahnen.
    Dann nehme ich sie am Hinterkopf, sie streckt ihre Zunge raus und ich lasse meine Schwanzspitze darauf tanzen. Perfekt.

    Nun noch Gummi drüber, Schneewittchen in die Rückenlage gebracht und angefangen mit der missionarischen Tätigkeit.
    Dann greife ich nach einem Kissen, sie tut´s zur gleichen Zeit. Dachte sie wollte es sich unter den Kopf legen.
    Nein, unter den Po. Schneewittchen weiß was gut tut.
    Nun hatte sie also zwei unter dem Po.

    Dann schön langsam missioniert, wobei ich mit einer Hand ihr Gefühl beim Eindringen meines Schwanzes verstärke und gleichzeitig ihren Kitzler soft massierte.
    Sie schaut mich fordernd an und beißt sich bei jedem Eindringen auf die Unterlippe.
    Sie drückt meine Hand weg und masturbiert sich selbst. Es wird heftiger, mein Herz rast, Abgang, perfekt.

    Ich fall mit rasendem Herzen zur Seite.
    Alter Mann, vielleicht solltest Du Dir doch ein anderes Hobby suchen. Obwohl …

    Phuuu ... Perfekt, so muss Sex!

    Nach einer kurzen Erholung bekommt sie noch die versprochene Massage. Sie schnurrt.
    Ihr rechter Rückenstrecker ist total verspannt und bekommt besondere Zuwendung.

    Ende zweiter Akt!

    Tom
    Ich bin kein Mann für eine Nacht ... Ich bleibe höchstens ein, zwei Stunden.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Tomlittle für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member Avatar von Tomlittle
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 163 Danke für 56 Beiträge
    3.Akt – Ein Nachspiel (mit Juliana -> Giuliana)

    Jetzt brauchte ich aber eine Pause und neue Energie.
    Also 4 Spiegeleier und 2 Joghurt vertilgt und ein wenig in die Sonne gelegt. So könnte man einen Wellnesstag eigentlich schon beenden.
    Was soll da noch kommen? Mit dieser Überlegung habe ich mich in den Ruhebereich begeben.

    Nach kurzer Zeit gesellte sich ein kleines Kätzchen zu mir und setzte sich auf meinen Schoß.
    Sie zeigte mir ihre körperlichen Vorzüge und flüsterte mir süße Sachen ins Ohr.
    Sachen die sie gern in einer Stunde mit mir machen würde.

    Zu gleicher Zeit legte sich meine Löwin 2 Sofas weiter über Eck auf Seiten- und Rückenlehne und beobachtete das Kätzchen auf mir.
    Dann beugte sich das Kätzchen zu mir runter und wollte mich küssen. Ich war nicht abgeneigt.
    Da fauchte die Löwin und das Kätzchen schreckte zurück.
    Die Löwin zitierte das Kätzchen zu sich und verscheuchte es schließlich nach unten. Sie muss wohl die Anführerin dieses Rudels sein.

    Dann kam die stolze Löwin zu mir, legte sich auf mich und verpasste mir zwei Zungenküsse. Sie schnurrte mir ins Ohr, sie bräuchte eine Massage und noch einen Orgasmus. Der Buschfunk funktioniert also gut.
    Sie bot mir mein Lieblingsextra als Zugabe an, damit hatte sie mich gefangen. Also mit ihr in eines der Zimmer verschwunden.

    Ich werfe sie aufs Bett gefolgt von einer leidenschaftlichen B2B-Massage für sie. Die Löwin quittiert mit Ohh, …..(irgendwas).
    Zu ihrem wohlschmeckenden Schatzkästchen vorgearbeitet und das Spiel konnte beginnen.
    Sie war nach der Massage bereits sehr erregt und so bedurfte es nur eines vergleichsweise kurzen Fingereinsatzes und steigernden Zungenspiels bis sie krampfte und explodierte.

    Nachdem sie sich beruhigt hatte machte sie sich über meinen Schwanz her. Es schien sie wollte Anni toppen.
    Nachdem alles schön gerade und zu ihrer Zufriedenheit stand, auf gummiert und im Doggy () langsam steigernd und fest zupackend bis zur Explosion.

    Völlig verschwitzt und fertig lag ich dann neben ihr.
    Sie fragt, warum ich denn so schwitze? – Na weil ich gerade schwer gearbeitet habe!
    Sie fragt mich noch wie denn die andere gewesen wäre. Ich antworte "perfekt" - Böser Fehler.
    Sie guckte mich schief an und fauchte – Scheiße, wie komm ich aus der Nummer wieder raus?

    Aber unsere zwei Dates waren noch viel besser als das mit Anni, argumentierte ich.
    Phu, gerettet. Sonst hätte sie mich wahrscheinlich zerfleischt.

    Ende des dritten Aktes! – Und eines gelungenen Tages im Piratenlager

    Das PiPa werde ich wohl zeitnah wieder besuchen müssen.
    In einem von der Löwin unbeobachteten Moment werde ich Anni eine weitere Massage geben und das kleine Kätzchen auf den Wahrheitsgehalt seiner süßen Worte überprüfen.

    Tom
    Ich bin kein Mann für eine Nacht ... Ich bleibe höchstens ein, zwei Stunden.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Tomlittle für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Stef73
    Gast
    Hey Tomlittle,
    Danke Dir für die schönen Berichte zu Deinem Club-Aufenthalt
    Sie geben einen schönen Einblick von Deinem Tag im Pirats-Park - einfach fantastisch, Deine Randnotizen
    Dass sich die Dame während des Aktes selbst streichelt,... die Buschtrommel zu Deinen Massage-Qualitäten,... dieser nette Small-Talk, in dem Du mal kurz ins Schwitzen kommst - Klasse!

    Eine Information fehlt mir allerdings in Deinen Ausführungen: wie lange waren denn Deine jeweiligen Buchungen mit den Damen?

    Danke Dir
    Geändert von Stef73 (15.04.2017 um 21:58 Uhr) Grund: Das "Danke" hat mir gefehlt :-)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Senior Member Avatar von Tomlittle
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 163 Danke für 56 Beiträge
    Hallo Stef,

    schön das die Berichte auf Gegenliebe stoßen. Hoffe sie sind auch informativ.
    Dazu fehlen natürlich die technischen Daten. Ein Fauxpas.

    Also, alle Dates gingen über 30min. Die Mädels bekamen jeweils 50 + 10 Doppelmark.

    Schneewittchen hatte sich ein längeres Date gewünscht. Kann ich verstehen.
    Aber da ich den aktiven Part bevorzuge und der relativ energieintensiv ist, geht die Langdistanz meist nur beim Erstdate.
    Und das wird Schneewittchen beim nächsten Mal mit Sicherheit bekommen.
    Denke bei ihr gibt es noch viel zu entdecken.

    Hoffe diese Zusatzinformationen waren hilfreich.

    Tom
    Ich bin kein Mann für eine Nacht ... Ich bleibe höchstens ein, zwei Stunden.

  12. BW7 Portal
  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tomlittle für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •