BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: IndependentGirl Pforzheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge

    Question IndependentGirl Pforzheim

    Hi Miteinander,

    hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame hier machen können?

    https://www.kaufmich.com/IndependentGirl

    Die Erfahrungsberichte lesen sich ja alle wirklich gut und die Bilder haben mich fast aus den Socken gehauen. Ich musste wirklich 2x hinsehen um das zu verarbeiten. Wenn sie so gut wie hübsch ist, dann würde ich mich asap an Pforzheim aufmachen sofern ich einen Termin bekomme.
    Falls jemand etwas hier zu ihr sagen kann, wäre ich dankbar.

    Cheers

  2. #2
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.484
    Danke
    0
    Erhielt 8.872 Danke für 3.403 Beiträge
    Ist im Forum auch als JayjayDeFries bekannt und in der Werbung vertreten. Die Suchmaschine liefert diverse Ergebnisse.
    Kombiniere ...

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Sachsenheim
    Beiträge
    578

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 221 Danke für 108 Beiträge
    Ich habe sie mal bei einem GB kennengerlent. Ist eine tolle Frau!

  4. #4
    Ropato
    Gast
    Die ist auch genau mein Typ. Weiß jemand ob sie in Pforzheim zum Haustarif vom Astoria mit 130 für 1h zu haben ist. Oder ob Sie die 200 Euro für 1h haben will?

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    180
    Erhielt 46 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ropato Beitrag anzeigen
    Die ist auch genau mein Typ. Weiß jemand ob sie in Pforzheim zum Haustarif vom Astoria mit 130 für 1h zu haben ist. Oder ob Sie die 200 Euro für 1h haben will?
    200 Euro die Stunde

  6. #6
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    JayJaydeFries ist HotTeenLena!!!
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  7. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen
    JayJaydeFries ist HotTeenLena!!!
    Das geht schon aus Beitrag #2 hervor!!!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. #8
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen
    JayJaydeFries ist HotTeenLena!!!
    Guten Morgen roter Bruder.
    Liest Du immer so genau?

    Übrigens war weder sie noch Skyla gestern im Astoria zu finden, beide Zimmer waren nicht besetzt.

    Kann jemand was zu ihr sagen? Sie war schon mal als Maria in der K4, damals aber auch entweder dauer besetzt oder nicht da



    Untere Augasse 37
    Pforzheim
    2. OG, App. 10

    0157-88907443
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  10. #9
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Die macht mich auch nervös
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. #10
    Member
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 60 Danke für 23 Beiträge

    Abzocke erster Sahne! Große Warnung! JayJay Ink IndependentGirl de Fries

    Obwohl ich lese dass alle begeistert sind merke ich doch dass die gleiche Methode dahinter steckt bei der Dame!
    Zudem werden die Künstlernamen wohl auch aus irgend nem Grund ständig gewechselt. Mal IndependentGirl, JayJay Ink, de Fries, was auch immer.
    Also auch Kommunikation per Whatsapp. Sie schlägt vor sie hat 22h Zeit. 100430 ausgemacht.
    OK, ich bin der pünktliche Typ,- sie wohl auch leider wie sich gleich erschließt.
    Gegen 22:03 macht sie dann auch endlich die Türe auf.
    Sieht toll aus,- keine Frage. Macht auf "Kumpel" Typ, laber Modus, auch wie beim Vorredner hier,- "setzt dich erst mal auf die Couch, machts was aus wenn ich noch eine Rauche..?" Ne klar, angenehme Stimmung. Sie labert über Gott und die Welt, Wetter, Arbeit, Familie usw usw... Will dem Mädel ja nicht verbieten zu rauchen wenn sie will. Soweit alles recht gechillt.
    Dann will sie sich frisch machen gehen. 22:15 liege ich auf dem Bett als sie dazu kommt. Ich will 69,- macht sie kurz mit. Dann meint sie sie mag es mehr wenn SIE auf dem Rücken liegt und ich lecke. Auch gerne, kein Problem. Nach ca 10min kommt SIE dann, fand ich auch noch nett. Dann mal ans Wesentliche, das war ihr dann nach 2-3 min unangenehm. Trocken, tief, was weiß ich was. Also will sie mich mit der Hand abwichsen. (????) dann um 22:30:00 die Ansage "Deine Zeit ist um!".
    Ich (noch völlig höflich): äh,- entschuldige,- ich dachte nicht dass ich dich fürs Rauchen bezahlt habe?
    -Sie direkt am Telephon.
    -22:30:30 ich gerade am Unterhose anziehen steht ein Aufpasser mit Migrationshintergrund neben mir im Zimmer mit "Frau hat gerufen, du Ärger?!"

    Also die "setz dich erst mal auf die Couch, ich rauch mal eine" ist wohl die geplante Masche! Achtung Jungs, die Zeit bezahlt ihr auf die Sekunde genau! Und wenn vor der Tür in der Kälte wartest weil sie noch sonstwas,- dann ist das DEINE Zeit!
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  12. #11
    SexDienstLeisterin Avatar von JayjayDeFries
    Registriert seit
    03.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    56
    Erhielt 88 Danke für 25 Beiträge
    Hallo liebe BW7 - Gemeinde,

    ich möchte zu diesem Bericht Stellung nehmen, und dann darf jeder selber entscheiden was er daraus macht.

    Der werte Herr hatte einen Termin von 22-22:30 Uhr bei mir. Um 22:03 Uhr klingelte es an meiner Tür und ich habe ihn reingebeten. Als wir uns auf die Couch setzen, habe ich ihn in der Tat noch darum gebeten eine Zigarette rauchen zu dürfen. Dies hatte eine Dauer von ca. 2 Minuten, da ich nie zu Ende rauche. Wir unterhielten uns ca. 12 Minuten, und in dieser Zeit fragte er mich, wo man denn minderjährige Mädchen finden würde, um diese zu fi***n. Die ganze Zeit drehte es sich um minderjährige Mädchen, die anschaffen gehen, da es ihn ja so reizen würde etwas Verbotenes zu tun. Irgendwann bat ich ihn ins Bett, um diesem Thema endlich ein Ende zu setzen. Und ich merke an: Er war Feuer und Flamme sich die ganze Zeit sich darüber mit mir zu unterhalten. Ich habe weder Zeit geschunden, oder ähnliches.

    Im Bett hatte er sehr viel Spaß mit mir, von Blasen, über 69 und Sex. Allerdings hat er mir Missionar sehr weh getan, worauf ich ihn bat es mit der Hand zu beenden. Ich habe selber Hand bei ihm angelegt, was er mit einem: „oh, ist das Geil“ quittierte. Als dies nicht funktionierte, wollte er selber Hand anlegten. Ich habe mit ihm extra die Zeit um 5 Minuten überzogen, da ich noch eine geraucht habe. Die Unterhaltung ging ja nicht von mir aus.

    22:35 Uhr kam er immer noch nicht, und es war auch kein Ende in Sicht. Ich bat ihn mehrmals zu kommen, aber da es einfach nicht funktionierte, sah ich mich gezwungen abzubrechen.

    Daraufhin ist der Herr laut und bedrohlich mir gegenüber geworden, weshalb ich unsere Security gerufen habe. Er zog sich dann an, während unsere deutsche (!) Security dabei stand, und ihm weder nah, noch bedrohlich gekommen ist. Es war nur zu meinem Schutz.

    Das ist meine Seite der Geschichte und auch die Wahre. Es gibt genug positive Berichte zu mir, aber es ist euch selber überlassen, was ihr daraus macht.

    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

    Lieben Gruß :-)

  13. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu JayjayDeFries für den nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Member Avatar von John Doe
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    158
    Erhielt 33 Danke für 17 Beiträge
    Hi JayJay, ich hatte nun bereits mehrfach das Vergnügen Deiner Gesellschaft und habe Dich immer als sehr korrekte und zuvorkommende Person erlebt.

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    JayJay und der perfekte Nachmittag
    Ich hatte heute das Vergnügen JayJay zum dritten Mal zu treffen. ( EP, Bad Cannstatt und nun in Pforzheim).
    Es war wieder einmal ein rund um gelungenes Date. Ich bin noch immer ganz hin und weg. Mir gegenüber war Sie die perfekte Geliebte auf Zeit.
    Gebucht war 180460. Alles abgesprochene wurde eingehalten. Service wie im KM-Profil angegeben.
    Und ich bin da, glaube ich, nicht alleine hier ...

    Ich kann 2908 daher nicht verstehen und behaupte das Gegenteil. Von „Abzocke“ kann keine Rede sein. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date und hoffe, dass Du trotz solcher Anfeindungen unserer Region treu bleibst.

    Gruß
    John

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Doe für den nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Member
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 60 Danke für 23 Beiträge

    kann jeder glauben was er will....

    verwunderlich dass der Herr John Doe immer und überall sofort zur Stelle ist wenn es um Frau JayJay geht. Was ein Zufall aber auch.
    Böse wer was übles denkt... :-)
    22:35 war ich im Auto schon wieder halb Zuhause.
    Sei´s drum Minute hin oder her. Denk einfach bei Besuch dran dass bei Ihr die Zeit nicht los geht wenns um Sex geht sondern wann der Termin ausgemacht war... rauchen und "setz dich doch erst mal auf die Couch" wird bezahlt.
    Und es war auf ihrem Handy das neben dem Bett lag 22:15 bevor irgendwas passiert ist.

  17. #14
    halter
    Gast

    Aus der Traum.....

    Ich kenne sie noch aus den frühen Karlsruher Zeiten vor vielen Jahren, da war sie noch eine ganz natürliche und sympathische, inzwischen ist sie zu einem Kunstwesen geworden. Ich will nicht wissen, wie oft sie schon beim Tättowierer gewesen ist und wen sie alles durch ihrer Tätigkeit finanziell unterstützt. Sie hat ihre Fans, ich gönne sie ihr, aber ich gehöre nicht mehr zu ihnen.

  18. #15
    Member Avatar von John Doe
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    158
    Erhielt 33 Danke für 17 Beiträge

    Angry

    Zitat Zitat von 2908 Beitrag anzeigen
    verwunderlich dass der Herr John Doe immer und überall sofort zur Stelle ist wenn es um Frau JayJay geht. Was ein Zufall aber auch.
    Böse wer was übles denkt... :-)
    „Herr John Doe“ war hier schon im Forum unterwegs, da war JayJay noch nicht einmal aktiv. Was ein Zufall aber auch ...

    JayJay habe ich in mehrfachen Dates persönlich kennengelernt, Dich, 2908, nicht. Da stellt sich für mich nicht die Frage, wem ich Glauben schenke. Böse, wer was Übles denkt ...

    Und ja, ich bin ein Fan von JayJay, ihrer Gesellschaft und dem Service, sonst würde ich sie nicht mehrfach besuchen (so wie ich seinerzeit auch ein Fan der Gesellschaft von Shima oder Marlena war - die länger angemeldeten FK werden sich an diese Namen erinnern). Genauso, wie hier auch andere FK ihre „Faves“ haben...

    Für mich gehört zu einem Date mehr als nur die reine „Nummer“. Das ist auch der Grund warum für mich eine Buchung unter einer Stunde nicht in Frage kommt.

    Zu guter Letzt - JayJay ein Kunstwesen zu nennen reduziert sie IMHO auf Äußerlichkeiten (ich stehe auf ihre Tattoos), ich schätze auch die offene und direkte Art von ihr - mit der vielleicht nicht jedermann klar kommt.

    Gruß und gute Nacht
    John

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Doe für den nützlichen Beitrag:


  20. #16
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Ich hatte sie mal in PF gesehen, damals in der Huchenfelder Str. Außergewöhnlich hübsch, hatte aber damals einen Termin bei der Kollegin. Ist bestimmt aber schon 2 Jahre her.
    Als ich sie dann später mal in der Kernerstr. 4 besuchen wollte, war sie belegt, machte aber trotzdem auf. Ich wollte einen anschließend einen Termin, den sie mir an der Türe bestätigte.
    Als ich dann wieder kam, machte sie zwar auf, aber meinte nur:
    Ich habe Feierabend.

    Eine sehr offene und direkte Art, mit der ich zumindest nicht klar komme
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  22. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 396 Danke für 162 Beiträge
    Blog-Einträge
    5
    Also mir ist das schon auch mal passiert das ich nichts ging... dann akzeptier ich das so und motz nicht an einer Frau rum die aussieht wie ein Modell.

    Ich kenne JayJay nicht...Aber ich glaube sie schreibt das nicht unbegründet und sollte der Schreiber wirklich nach einem minderjährigen Fick gefragt haBen, so wundert mich nur eines...Das sie ihn nicht gleich rausgeworfen hat...
    Geändert von sieben (12.01.2018 um 21:14 Uhr)

  23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sieben für den nützlichen Beitrag:


  24. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von sieben Beitrag anzeigen
    und sollte der Schreiber wirklich nach einem minderjährigen Fick gefragt haBen, so wundert mich nur eines...Das sie ihn nicht gleich rausgeworfen hat...
    Das ist die Frage und die nächste lautet was es sich da zu unterhalten gibt? Und mit jemanden Sex zu haben der laut Ihrer Aussage auf Minderjährige steht ist für mich ein "no go", das ist auch mit Professionalität für mich nicht zu erklären!

  25. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Ich war schon ein paar mal bei JayJay.Bisher haben wir uns zu Anfang immer unterhalten und sind nach ca 5-10min zum eigenlichen Tei l übergegangen...
    Danach gab es nochmal AST und die Zeit wurde immer eingehalten ,wenn nicht sogar überschritten.

    Ich habe bisher keinen Grund zu klagen.Optik,Service vom Allerfeinsten.
    Don't know what I want but I know how to get it

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  27. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    JayJay empfehlenswert

    Eigentlich hatte ich mich fest dazu entschlossen, diesmal keinen Bericht zu schreiben. Doch nach diesem Negativbeitrag und einigem Zögern fand bei mir langsam ein Umdenken statt, denn ich durfte ganz aktuell völlig andere Erfahrungen mit JayJay/IndependentGirl machen und vor allem auch kurz bevor(!) das besagte negative Posting veröffentlicht wurde. Natürlich kann und muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen, bei mir werden jedenfalls die weit überwiegenden positiven Aspekte in Erinnerung bleiben! Ein paar der Eindrücke möchte ich somit dem Leser nun doch nicht vorenthalten, damit sich jeder ein vollständigeres Bild machen kann.

    Nach einem reichlich kompliziertem Vorlauf, ging es beim unserem zustande gekommenen Termin dann ganz schnell mit der Vereinbarung. Eingelassen wurde ich mit minimaler Verspätung, wobei sie mich zuvor höflich darauf hingewiesen und um ein etwas späteres Erscheinen meinerseits gebeten hatte. Optisch spielt sie für mich schon ganz oben mit, wobei man sich einen sehr guten Eindruck aufgrund der passenden Angaben und den (zumeist Hochglanz-)Fotos ihrer Anzeigen machen kann. Ihre großen Tattoos finde ich persönlich aber nicht überladen. Beim Termin präsentiert sich JayJay hübsch dezent geschminkt und dazu sehr anregend gekleidet.

    Doch wer sie auf ihr Äußeres reduziert, greift viel zu kurz! JayJay hat eine direkt Art an sich, ihre klare Meinung kundzutun und sich zu äußern, was ihr gefällt oder eben nicht gefällt, was ich sehr gut finde. Dabei bleibt sie das ganze Date über freundlich. Als Gast komme ich bei ihr auch nicht zu kurz, sondern einen guten Service mit viel Blickkontakt geboten. Dabei läßt sie die Vorlieben einfließen, die sie von mir beim kurzen "Kennenlerngespräch" zu Datebeginn auf dem Sofa entlockt hat. Danach wird man von ihr zuerst mal unter die Dusche geschickt, die Hygiene kommt bei ihr also auch nicht zu kurz. Alles in allem wird die Stunde annähernd eingehalten.

    Also, es gibt so einiges Positives bei unserem Date. Ich war zufrieden und kann ein Date mit ihr empfehlen!
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  28. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  29. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    945

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.274
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Als ich sie dann später mal in der Kernerstr. 4 besuchen wollte, war sie belegt, machte aber trotzdem auf. Ich wollte einen anschließend einen Termin, den sie mir an der Türe bestätigte.
    Da hat sich der Termin, der schon drinnen war, sicher drüber gefreut.

    Vor kurzem hatte ich auch einen Termin bei einer dortigen SDL im Erospark und war grad heftig in der Aktion, da klopft es zweimal energisch an der Türe, sie springt wie von der Tarantel gestochen von mir runter und geht zur Türe. Der Sack war 25 Minuten vor seinem Termin da und hat mir den Tag versaut.
    Hab mir vorgenommen, wenn mir das nochmal passiert, dann geh ich selbst zur Türe, egal was danach passiert.

    Absolutes NOGO an eine besetzte Türe zu klopfen.

    Von SDL´s absolutes NOGO, während eines Termins ans Telefon zu gehen, an die Türe zu gehen usw.

    das Zitat hat mich nur grad dran erinnert, gehört nicht wirklich in diesem Tread, Sorry

  30. #22
    halter
    Gast

    altuelles Profil

    Kennt jemand ihr aktuelles Profil und wo sie anzutreffen ist? JayJay Independent Girl ist jedenfalls nicht mehr aktiv. lg

  31. #23
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    @halter

    Versuchs doch mal über ihr Profil im Forum.

    Letzte Aktivität 6.11.18
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  32. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Zitat Zitat von halter Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ihr aktuelles Profil und wo sie anzutreffen ist? JayJay Independent Girl ist jedenfalls nicht mehr aktiv. lg
    Am 3.10. habe ich sie hier per PN gefragt wann sie wo wieder mal anzutreffen sei.Als Antwort kam,dass sie nicht mehr aktiv ist.
    Don't know what I want but I know how to get it

  33. #25
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge



    ..... wobei sich das bei ihr schön öfter geändert hat
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •