BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer Trend Kurzzeit Gangbang - was haltet Ihr davon

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge

    Red face Neuer Trend Kurzzeit Gangbang - was haltet Ihr davon

    "Spontanbesuch und Einlass ist in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 18 Uhr durchgehend möglich" - so oder ähnlich wir geworben.

    Bei einer Gangbang will man ja öfter, ich zumindest. In einem 2 Stunden rahmen wird das zu Streß !

    Auch aufgrund meiner gemachten Erfahrung bei der letzten Salma de Nora Party in KA, die ja sogar 4 Std. ging,
    muss ich sagen - Ich brauch Erholungszeit !

    2 Std für 100€ bei 2 Damen erscheint mir auch kein Sonderangebot zu sein?

    Wie seht Ihr das?

    Gruß

    Jean

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Sachsenheim
    Beiträge
    578

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 221 Danke für 108 Beiträge
    2 Stunden GB ist sicher purer Streß. Die ganzen Herren bleiben dann bis zum Schluß auch wenn gar nicht mehr geht ( kommt) und die Herren wo noch könnten kommen nicht zum Zug. 2 Stunden finde ich zu kurz!

  3. #3
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    fuck and go sozusagen

    Wer es braucht. Ist wohl auch gemacht um den Andrang zu kanalisieren.

  4. #4
    halter
    Gast

    andere Sichtweise

    Seht es in den Augen des Veranstalters: Am Anfang sind die Mädels voll ausgebucht und am Rödeln, hinterher wird es immer mehr zu einem normalen Sexdate, weil dich 3/4 der Männer schon verabschiedet haben. Ist doch klar, dass der Veranstalter daraus Schlüsse zieht.....

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    das ist kohle maximieren

    Was bei salma und den anderen Tingeltruppen die letzten Jahre gelaufen ist war doch sowiso Herrenüberschuß und nicht GangBang !

    Kaum mal waren mehr als 5 aktive dreibeiner Pro SDL am start ,das hat Mit GB nix zu tun !

    Der trend zur zeitverkürzng dient ergo nur der aufwandsminimierung , wenn die GB am frühen abend rum ist können die Mädels noch die abendzüge erreichen BZW am nächsten tag die Nächste GB machen oder sich in eine Terminwohnung ,Club ,LH einmieten ,geht die Party bis nach 22 h geht das nicht mehr !


    Ist am 1.7. sowiso vorbei wenn für GB nicht mehr geworben werden darf !

  6. #6
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Ist am 1.7. sowiso vorbei wenn für GB nicht mehr geworben werden darf !
    Zwei Fragen:

    1. Was ist die Definition von Gangbang?
    2. Was ist am 1.7. (ich vermute du meinst das Datum 01.07.2017?), dass ab dann nicht mehr geworben werden darf?
    Kombiniere ...

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Knatterton

    1. gangbang : ist ursprünglich Polizeichargon und die Bezeichnung für eine Gruppenvergewaltigung ,wurde zuerst von der SM Scene als Rollenspiel und dann von der Swinger und Doggingscene übernommen !

    Beim Gangbang geht es im kern darum das möglichst schneller wechsel der Banger erfolgt ,3-5 Minuten ficken =bangen und dann abklatschen =wechsel egal ob mann gespritzt hat oder nicht !

    Daraus entsteht bei 5 Minuten pro Ritt automatisch eine Gruppengröße mit mehr als 10 Herren pro Dame , um die Dynamik der Gangbang zu erhalten sollte mann ca 1/3 herren mit ausfallerscheinungen einkalkulieren ,ergo 15-20 Herren pro Dame garantieren einen reibungslosen ablauf !

    Was bei den meisten Veranstaltungen die als GangBang Beworben werden aber geboten wird ist HÜ Herrenüberschuß , da wird gefingert geleckt usk die Teilnehmerzahl ist deutlich unter 10 herren pro Dame ,daduch entsteht automatisch eine ganz andere Dynamik !


    Nun Hört sich aber Gangbang einfach Werbe technisch gesehen spektakulärer an
    So wie die AO ,Tabulos usw , AO kommt auch aus dem SM Bereich und ist eigentlich eine Alles Ohne Verhütung mit Fremdschwängerungs Rollenspiel aus dem 24/7 Bereich und nicht ein Ohne Nahkampfsocken poppen !
    Bei AO GB im Komerziellen Bereich ist es vom Veranstalter her offt verpönt saver ficken zu wollen ,warum eigentlich kann dem doch Banane sein ? Na weil Ao offt eben Ohne Herren Kondom ist was nicht heist das die Damen ohne Kondom arbeiten ,die haben nicht selten vaginalkondome eingeführt ,die verutschen aber wenn herren mit Kondom ficken weil sich das kondommaterial aneinander festsaugt !

    2. das Neue Prostitutionsgesetzt ,verbieten Flatrat und GB Partys tritt am 1.7.17 in kraft !
    Es wird schwierig werden die Partys und das Bewerben dieser Partys , es wird Schwirig werden diese Partys alle zu unterbinden aber es wird sehr einfach werden leute zu belangen die für eine solche Party Werbung machen , da die Teilnehmer aber in den letzten jahren kaum noch auf Voranmeldung gekommen sind sondern die meisten über freien einlass bei Veröffentlichung der Adresse des lokals wird es hier eine mächtige Umstellung geben !

    Mehr Risiko bei weniger kunden Resonanz !

    Auch in der Vergangenheit hatten ja vorallem AO GangBang im Komerziellen Bereich häufig besuch von Ordnungsamt und Zoll ,Hebel der Ordnungshüter war ,öffentliche Veranstaltung ,Keine Bordellkonsession der Lokalität bei Bordellbetrieb ; Abhängige Beschäftigung in der Prostitution , verstoß gegen das Arbeitsgesetz , Steuerhinterziehung , erinnere mal an Razia O-Bar und Tabu in HN !

    Jetzt kommt das verbot der Werbung ,und glaubt jemand hier das die Ordnungshüter nicht auch hier mitlesen um info zu sammeln ?
    In Karlsruhe sitzen ganze Klassen von Pol Anwärtern am PC und machen nix anderes als Querlesen ,logoritmen noch mal überlesen ob sie info enthalten die verwertbar ist !

    Ich bin schon gespannt wie sich das auf die GangBang Partys der swingerclubs auswirkt ,das verbot von GB Partys und diese zu bewerben müste eigentlich auch dort gelten ? Schließlich ist ein SC ein Gewerblicher Betrieb der ja dann eigentlich nicht mehr Pauschal mit Freizügigem Sex werben kann ?? Wir werden sehen was ab 1.7. so alles abgeht !

    Ich würde auf alle fälle ab dem 1.7. den Herren nicht empfehlen auf eine AO GB/ HÜ Party zu gehen und im falle einer Razia ein busgeld von 50000 euro zu riskieren wenn ein abstrich der SDL ergibt das man Blank gefickt hat

  8. #8
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    2. das Neue Prostitutionsgesetzt ,verbieten Flatrat und GB Partys tritt am 1.7.17 in kraft !
    Es wird schwierig werden die Partys und das Bewerben dieser Partys , es wird Schwirig werden diese Partys alle zu unterbinden aber es wird sehr einfach werden leute zu belangen die für eine solche Party Werbung machen , da die Teilnehmer aber in den letzten jahren kaum noch auf Voranmeldung gekommen sind sondern die meisten über freien einlass bei Veröffentlichung der Adresse des lokals wird es hier eine mächtige Umstellung geben !

    Mehr Risiko bei weniger kunden Resonanz !

    Auch in der Vergangenheit hatten ja vorallem AO GangBang im Komerziellen Bereich häufig besuch von Ordnungsamt und Zoll ,Hebel der Ordnungshüter war ,öffentliche Veranstaltung ,Keine Bordellkonsession der Lokalität bei Bordellbetrieb ; Abhängige Beschäftigung in der Prostitution , verstoß gegen das Arbeitsgesetz , Steuerhinterziehung , erinnere mal an Razia O-Bar und Tabu in HN !

    Jetzt kommt das verbot der Werbung ,und glaubt jemand hier das die Ordnungshüter nicht auch hier mitlesen um info zu sammeln ?
    In Karlsruhe sitzen ganze Klassen von Pol Anwärtern am PC und machen nix anderes als Querlesen ,logoritmen noch mal überlesen ob sie info enthalten die verwertbar ist !

    Ich bin schon gespannt wie sich das auf die GangBang Partys der swingerclubs auswirkt ,das verbot von GB Partys und diese zu bewerben müste eigentlich auch dort gelten ? Schließlich ist ein SC ein Gewerblicher Betrieb der ja dann eigentlich nicht mehr Pauschal mit Freizügigem Sex werben kann ?? Wir werden sehen was ab 1.7. so alles abgeht !

    Ich würde auf alle fälle ab dem 1.7. den Herren nicht empfehlen auf eine AO GB/ HÜ Party zu gehen und im falle einer Razia ein busgeld von 50000 euro zu riskieren wenn ein abstrich der SDL ergibt das man Blank gefickt hat
    Den Unterschied AO-Gangbang und Gangbang hast du ja dargestellt. Was noch fehlt ist die Passage aus dem neuen ProstSchG, welche deiner Aussage nach auch den nicht-AO-Gangbang verbieten soll. Auf welchen Passus in diesem Gesetz stützt sich deine These?
    Geändert von Knatterton (03.05.2017 um 15:11 Uhr)
    Kombiniere ...

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  10. #9
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Was bei den meisten Veranstaltungen die als GangBang Beworben werden aber geboten wird ist HÜ Herrenüberschuß , da wird gefingert geleckt usk die Teilnehmerzahl ist deutlich unter 10 herren pro Dame ,daduch entsteht automatisch eine ganz andere Dynamik !

    2. das Neue Prostitutionsgesetzt ,verbieten Flatrat und GB Partys tritt am 1.7.17 in kraft !

    Ich bin schon gespannt wie sich das auf die GangBang Partys der swingerclubs auswirkt ,das verbot von GB Partys und diese zu bewerben müste eigentlich auch dort gelten ?
    Ich würde auf alle fälle ab dem 1.7. den Herren nicht empfehlen auf eine AO GB/ HÜ Party zu gehen und im falle einer Razia ein busgeld von 50000 euro zu riskieren wenn ein abstrich der SDL ergibt das man Blank gefickt hat
    Geistiger MöchtegernBesserwisserei wie immer, aber wenigstens warst du bei dir selber immer konsistent. Diesmal hast du dich selber rhetorisch geschlagen.

    Les am besten nochmal dein Beitrag durch.

    Du sagst, Gangbangs werden verboten-->wo ist das problem? Die meisten Veranstaltungen sind deiner Aussage doch sowieso Herrenüberschuss, und kein Gangbang, also gilt das Gesetz für die ja nicht.

    Fall gelöst.
    Geändert von heinz.klein (02.05.2017 um 15:00 Uhr)

  11. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge

    die Bezeichnung ist mir egal

    nun ja - Gangbang oder Hü die Bezeichnung ist mir egal, die Definition auch!

    Wenn´s dann mehr als 5 Mann um eine Frau sind wird´s mir zuviel (gleichzeitig).
    Ist ja kein Problem mit etwas Abstand zu warten bis es Platz gibt.

    Ich bin nach wie vor wg. den Frauen dort, wenn ich nur Kerle sehe verliere ich die Lust.

    ....und ich war noch nie traurich wenn´s mal ein paar Herren weniger waren -

    Gruß

    Jean

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •