BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bella - Agentur May

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Question Bella - Agentur May

    Hallo,
    Kennt jemand Bella aus Agentur May in Heidelberg? http://agentur-may.com/heidelberg/?model=bella-neu
    Danke!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
    Ja, ich war schon mal bei ihr als sie das letzte Mal in Heidelberg war.

    Sie hat einen wirklich geiler Körper, alles perfekt stramm und schön anzusehen.
    Sie sprach als Ungarin perfekt Deutsch, das deutet darauf hin dass sie schon lange hier im Geschäft ist. Obwohl es auf der Setcard steht macht sie keine ZK. Und die Küsse waren nur angedeutete Küsse mit zusammengepressten Lippen wo man spürte dass sie dies widerwillig macht. Küssen und Aufwärmphase im Bett waren daher sehr kurz. Schon beim Küssen der Brüste hat sie total künstlich gestöhnt. Nicht authentisch.
    Ihr Service war generell sehr distanziert. Nichts für den Gf6 Fans.
    Für mich gibt es keine Wiederholung.

    Gruß,
    Polymer
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Polymer für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    in der Regel lese ich mehr als ich schreibe, aber zu Bella muss ich mich mal äußern.

    Ich war bisher 5 mal bei Ihr. Einmal vor einigen Wochen in Baden Baden. 1 mal vor einige Wochen in Heidelberg und 3 mal in den letzten beiden Wochen in Baden-Baden.

    Bestätigen kann ich, dass der Body absolut perfekt ist. Eventuell wäre es dem ein oder anderen lieber, wenn Sie noch 10 cm größer wäre. Die Bilder sind echt und an Ihr ist auch alles echt. Meine Erfahrungen waren allesamt extrem positiv. Zungenküsse waren ebenfalls kein Problem. Gut geblasen und gut mitgegangen. Bei uns beiden war die Harmonie ab der ersten Sekunde da. Ich bin aber auch im besten Alter und sehe nicht ganz schlecht aus.

    Also wir hatten beide einen Risenspaß. Wdh Faktor 💯% . - P.S. Ich bin nicht Ihr Manager oder sowas.

    Sie ist noch diese Woche in Heidelberg, dann fährt Sie nach Hause und kehrt am 08.Mai nach Baden-Baden zurück.
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  5. #4
    Junior Member Avatar von happy horst
    Registriert seit
    20.05.2016
    Ort
    BW
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    730
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Bella/Belle

    Diesen Bericht kann ich bestätigen. Ich hatte Bella auch schon einmal, sie kommt anscheinend viel herum. Trier, Dachau und oft in BW am start.
    Bella ist eine hübsche junge Frau, knackig sexy und alles noch natur. Ihr Wesen war bei mir stets freundlich, vorallem davor und danach im ST, beim Sex war hat sie schon was geboten, jedoch ohne den richtigen kick, ein gutes program, jedoch fehlten auch mir etwas die illusionen einer echten- oder gespielten Leidenschaft. Der solide durchschnitt. Wiederholung braucht es für meine Person daher keine. Jedoch ist sie im Gesamten, eine durchaus gute Dienstleisterin, hübsch und gepflegt, kein top aber auch kein flop.

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Danke!

    Danke für eure Erfahrungen

  7. #6
    Junior Member Avatar von happy horst
    Registriert seit
    20.05.2016
    Ort
    BW
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    730
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Zungenküsse waren ebenfalls kein Problem. Gut geblasen und gut mitgegangen. Bei uns beiden war die Harmonie ab der ersten Sekunde da. Ich bin aber auch im besten Alter und sehe nicht ganz schlecht aus.
    ich will hier jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber dazu mal was sagen. Was ist denn überhaupt deiner Meinung das beste Alter bei einem Mann ich fühle mich jetzt zwar nicht angegriffen, kann nicht klagen und bin wie wohl die meisten hier, gepflegt und wirklich im besten Alter, vieleicht wirst du auch noch wissen ab wann man(n) das sagen kann
    Sollte Bella nur dann richtig mitmachen wollen, oder du es hier nur verbreiten aus irgendwelchen gründen (seltsam, du weist über ihre Terminplanung schon sehr gut bescheid), ist das vieleicht nicht sehr clever. Dann kann ich dazu nur sagen, da hatte ich bei Agentur May, in beiden Häusern aber schon ganz andere Caliber, wo eine Bella nur aufschauen müsste, und bei solchen Top DLs hat immer die Chemie-, Performance- und Leidenschaft gepasst.
    Mein Besuch bei ihr war übrigens bereits letztes Jahr im Club Pearls. Auch hier noch zum Thema ZK, die waren bei meiner Buchung schon inclusive, aber ich habe ihr sogar vorab schon 20Euro Trinkgeld gegeben, eigentlich auch auf betonung fürs Küssen, die Zungenküsse sind dann schon gekommen als reaktion auf meine Versuche, jedoch schon eher halbherzig gemacht. Vieleicht waren bei ihr gewisse Schwankungen gegeben, oder sie war etwas gestresst, was man bei jüngeren DLs durchaus öfter mal erleben-, und auch verzeihen kann. Das sollte man aber nicht auf passende- bzw. fehlende Chemie schieben, sowas sind eigentlich typische HD ausreden

    Bella mag wirklich ein süßes Mädchen sein, und nicht das sich das jetzt schlecht anhört, sie hat durchaus positive Seiten wie bereits erwähnt. Mir hat einmal gereicht, was ich nicht bereut habe und es insgesamt ganz gut war, jedoch es fehlte mir einfach das gewisse etwas, da ich mit ihr so ein Stammgirl Verhältniss aufbauen könnte was ich normal deutlich bevorzuge. Ich würde Bella abschließend schon für den unverbindlichen soliden Besuch empfehlen, wenn es jung und knackig sein soll, hübsches Gesicht, Body,OW, freundliches lächeln und unkompliziert.

  8. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also ich bin Anfang 30. Ich weiß, dass Sie am 08.05. wieder in Baden Baden ist, da ich Sie einfach gefragt habe, weil ich Sie wiedersehen möchte.
    Geändert von Knatterton (11.04.2017 um 21:40 Uhr) Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    Zitat Zitat von happy horst Beitrag anzeigen
    zum Thema ZK, die waren bei meiner Buchung schon inclusive, aber ich habe ihr sogar vorab schon 20Euro Trinkgeld gegeben, eigentlich auch auf betonung fürs Küssen
    Vorab Trinkgeld, autsch damit bin ich nie gut gefahren. Besser das Maedel vorher fragen ob sie Zungenkuesse macht und ob es extra kostet. Dies dann vorab bezahlen als vereinbartes Extra. Alles andere sind anbezahlte Erhoffungen.

    Bestes Mannesalter ist 30-40.
    Kein armer Azubi/Student mehr, aber auch noch keine Alimente an der Backe.
    Keine Pickel mehr im Gesicht, aber auch noch keine Runzeln am Arsch.
    Kein verklaerter Frauenversteher mehr, aber auch noch kein voll abgewixter Hurenbock.
    Keine Erektionsprobleme, aber auch kein Schnellspritzer.
    etc

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpuuu für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 61 Danke für 33 Beiträge

    Bin leider nicht mehr im besten Alter

    und werde es gar nicht erst versuchen .
    Auch wenn ich eigentlich ein geiler Typ bin

    Greets Sky

  12. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •