BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erotikmassage-Girl PAM Asia6Villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Post Erotikmassage-Girl PAM Asia6Villa

    Vorab herzlichen Dank für den Gutschein an die Villa und das Verlosungsteam.

    Heute hatte ich etwas Pech: May und Jenny nicht da und die bei der Parade angetretenen 6 Damen waren in der Dunkelheit des Rotlichtes schwer zu erkennen. Eigentlich erschienen sie mir alle sexy und so versuchte ich nach dem gezeigten Interesse zu entscheiden.

    Ich entschied mich für Pam

    Gutscheineinlösung und Aufzahlung zogen sich etwas, da Beides erst ausführlich geprüft wurde. Und ich merkte, meine Wahl war nicht optimal, Pam stand teilnahmslos dabei - bei meinen früheren Besuchen nutzten die Damen die Zeit zu einer ersten Kontaktaufnahme - Verbal und Nonverbal.

    Nachdem das o.k. von einer weiteren zu Rate gezogenen Dame gegeben wurde, kam Bewegung in Pam: Sie zog mich hinter den Vorhang in ein Verrichtungszimmer im Erdgeschoss. Dort sollte ich mich aus ziehen zum Duschen. Tja, um den Duschspaß kam ich dann, denn die Dusche im EG füllte ich alleine aus... Nun ja, der Anblick von Pam ließ wenigstens ihn jubeln und steif werde und Pam verpasste ihm in der Dusche "Wasser ab drehen" eine Duschgelmassage. Das war nun mal was anderes und nachdem ich das Duschgel vom Schwanz runter gewaschen hatte, ging es auf die Verrichtungsstätte.
    Pam machte dann gleich klar, das ihr Programm läuft: "Ich bin Dominat, Du verstehst?!!
    Wobei, das Programm fing ja nicht schlecht an: Ich sollte mich auf den Rücken legen und die Beine breit machen. Sie ölte sich die wirklich schönen C-Titten und mir den Schwanz ein. Body to Body Massage nennt man wohl das, was folgte (Hab da nicht so die Erfahrung mit) und das war erst der Anfang. Denn dann kümmerte sie sich erst mit besagten Titten und dann ihrem Mund um IHN. Er jubelte. Und sie legte noch zu: Eierlecken, hab ich so schön noch nicht erlebt.
    "Muschi lecken?" leitete dann die Aufgabe der bequemen Stellung ein, ich sollte sie lecken, wozu sie sich jetzt hin legte. Das ich dabei an ihre Titten ging, schmeckte ihr wohl nicht so, auf jeden Fall wurde der Stellungswechsel wieder rückgängig gemacht und nach neuer Einölung gab es noch mal Body to Body. Das wurde durch das Aufziehen des Gummies beendet und der Befehl zum Stellungswechsel folgte: "Du sollst auch mal arbeiten".
    Und so fuhr ich in die geölte Muschi, wobei ihre Worte (Schatzi komm, schöner Schwanz, Enge Muschi,...) mich nicht unbedingt an machten und die Tatsache, das sie immer eine Hand noch dazwischen schob, mich sogar ein bremste.
    Also zum ficken ist sie wohl nicht die richtige Damen, sie wird ja als Erotikmassage-Girl beworben, was mir bei der Parade aber nicht gesagt wurde.
    Also Stellungswechsel zurück. Und dann wurde es richtig gut. Eierlecken und DT als Beginn, ein gummierter Vibrator wurde bei mir hinten eingeführt und die Kombination Prostata/Schwanzmassage wurde in einem gekonnten Spannungsbogen zum Höhepunkt gebracht.

    Es waren 20 Minuten seit dem Betreten des Verrichtungszimmer vergangen.

    Pam wollte gleich mit einer Massage beginnen, ich aber kuscheln. Sie legte sich 3 Minuten auf mich und wollte dann unbedingt mich massieren oder 2. Runde starten. Also gut, kann nur 1x spritzen. "Dreh dich um" und so lag ich die nächsten 30 Minuten auf dem Bauch und Erotikmassage war da nicht dabei. Zum Schluss dann nochmal in die Dusche und Tschüß.
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.238
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Footlover

    Danke fuer den ausfuehrlichen Bericht waren wohl meher tief als Hoehepungte schade da war die Freude ueber den Gutschein gleich
    wieder weg. Mir ist es mit dem Licht auch schon so ergangen ,vor allem jetzt wenn drausen die Sonne scheint.Habe fuer mich
    eine Loesung des Problems gefunden wenn ich schlecht sehe trinke ich zuerst einen Kaffee,danach haben sich die Augen an das Licht
    gewoehnt.

    Gruesse geiler Bub.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    166
    Erhielt 140 Danke für 50 Beiträge
    ... womit mal wieder ( zum vielfach wiederholten Mal ) bewiesen wird, dass 'jung und sehr attraktiv' eine toxische Mischung sind ... .
    Diese ganzen 'Optikkracher' heben überall schneller ab als ein Hubschrauber und bieten dann, bestenfalls, nur noch Fließband-Durchschnittsservice... .
    Dieses "Schatzi"-Gelaber + Schnellabfertigung ist kaum noch auszuhalten und sollte mit sofortiger Außerdienststellung (und mindestens 4-wöchiger) Sicherungsverwahrung geahndet werden ... !!
    (...auch wenn ich weiß, wie unrealistisch dies ist... )

    Diese Unsitte ist bei den Thais leider noch stärker verbreitet wie bei sonstigen SDL's.
    Ich persönlich besuche deshalb Asiatinnen nur noch nach konkreten persönlichen Empfehlungen.

  5. BW7 Portal
  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu leckfreund für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •