BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Kann wer was zu Emmi im HD sagen?

    BW7 Portal
  1. #1
    Analgeddon
    Gast

    Kann wer was zu Emmi im HD sagen?

    Hallo,

    würde sie gern besuchen wollen. Kann wer was über sie berichten? Ihre Brüste sind schon verlockend.

    http://www.herzdame-stuttgart.de/m/w...Emmi*Moldawien

  2. #2
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge

    Thumbs up Emmi bei den Herzdamen...Ein sehr süßes Mädel!

    Ja ich kann etwas berichten, ich hatte heute schöne 45 Minuten (100€) mit ihr.

    Ein sehr süßes, hübsches Mädel, wirkt im ersten Moment vielleicht etwas schüchtern, Kommunikation ist eher nonverbaler Art, da sie so gut wie kein Deutsch und Englisch spricht, das tut aber einem sehr schönen GF6 Erlebnis keinen Abbruch!
    Vom ersten Moment an zärtliche ZK, sehr viel Innigkeit, immer wieder fanden wir uns eng umschlungen wieder.
    Ihr FO ist sehr gut und z.T. auch sehr tief...

    Sie lässt sich auch gerne verwöhnen, man muss vielleicht ein wenig die Initiative ergreifen, sie knetete sich nebenher ihre Titten...
    Anschließend schöner Sex, immer begleitet von vielen Küssen, sie zog mich in der Missy ganz nah ran, umklammerte mich regelrecht, sie ließ hier sehr viel Nähe zu, also legte ich mich auf ihren weichen Titten ab, wir vögelten ewig so ineinander verknotet, bis ich sie aufsitzen ließ.

    Auch hier ein engagierter Ritt, ihre Titten baumelten vor mir, Natur pur, leicht hängend, eng ist sie, ein herrliches Gefühl, auch als sie sich nahezu komplett auf mir ablegte...wir wechselten noch in Doggy, auch hier ein schöner Anblick in den Spiegeln...

    Zum Abschluss aber nochmal von Vorne, zärtlich küssend ereilte mich ein schöner Höhepunkt...

    Danach viel Gekuschel und Geknutsche, ein schöner Ausklang...Nur eben keinen Smalltalk...
    Wiederholung sehr gerne!

    http://www.herzdame-stuttgart.de/gir...409.6&lightbox[iframe]=true&lightbox[width]=252&lightbox[height]=409.6&name=Emmi%C2%A0Moldawien&t=

    Geändert von blader (09.04.2017 um 23:44 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    818
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    Zitat Zitat von Analgeddon Beitrag anzeigen
    Hallo,

    würde sie gern besuchen wollen.

    http://www.herzdame-stuttgart.de/m/w...Emmi*Moldawien
    Tja, nun isse erstmal wech
    wie sagte einst Gorbatschow: wer zu spät kommt...

  5. #4
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Zitat Zitat von camajan Beitrag anzeigen
    Tja, nun isse erstmal wech
    wie sagte einst Gorbatschow: wer zu spät kommt...
    Wieso weg?
    Ist noch bis Samstag 15.4. gelistet...

  6. #5
    privater Account der Herzdamen-Betreiberin Avatar von Daniela28
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    91

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    240
    Erhielt 310 Danke für 60 Beiträge
    Zitat Zitat von camajan Beitrag anzeigen
    Tja, nun isse erstmal wech
    wie sagte einst Gorbatschow: wer zu spät kommt...

    Hi camajan ! Was weißt du was ich nicht weißt ?


  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    818
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    sorry, Fielmann verstellt

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu camajan für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Analgeddon
    Gast
    Wie läuft das ab bei Herzdame bezüglich Parkplatz und Termin? Muss ich vorher anrufen? War da noch nie. Kommt man da so einfach ohne Anmeldung rein?

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    760

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 281 Danke für 192 Beiträge
    Parken kannst du im Hof hinterm Haus. Anfahrt über die Aachener Straße.
    Du kannst da ohne Termin hin, musst aber halt mit den Damen die grad Zeit haben, vorlieb nehmen oder warten bis eine Andere frei wird.
    Mit Termin über die Hausdame kannst du dem vorbeugen.

  11. #9
    Analgeddon
    Gast
    Die Bilder entsprechen mehr oder weniger der Realität? Und gibt es die Aktion noch von 99€ wie auf der Seite in rot beschrieben

  12. #10
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Hallo Analgeddon,

    bezüglich Parkplatz:
    Es gibt bei den HD zwei Eingänge. Den vorderen - da war/ist ne Baustelle. Kann dir leider zum aktuellen Stand der Baustelle nichts sagen, da ich immer den Eingang im Hinterhof benutze. Dort im Hinterhof gibts auch Parkplätze.

    Nein, du musst auch nicht vorher anrufen. Einfach klingeln und die Damen werden dir dann vorgestellt.

    Termin: Bist du dir bei einer Dame ganz sicher, empfehle ich dir auf jeden Fall einen Termin.
    Kann ansonsten sein, dass die Dame gerade belegt ist oder sich bei dir nicht vorstellt, weil sie in Kürze einen Termin hat.

    Hier noch ein Link auf einen etwas älteren Beitrag von mir.
    Da ist dann auch noch der eine oder andere Tipp für dich dabei: Herzdamen

    P.S. Falls du dir unsicher bist oder bestimmte Wünsche und Fragen hast, einfach die netten Hausdamen ansprechen. Die kennen ihre Mädels ...

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Analgeddon
    Gast
    Diese Aktion war gemeint:

    Aktion Herzdamen:45 Minuten mit einer Dame inkl.2 mal Verkehr, Franz. beidseitig, Französisch ohne Kondom , Küssen oder ZK, Zusamen Duschen für nur 99€!

  15. #12
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Ja, die Aktion für 99 Euro gibts noch! Klick einfach auf der Homepage auf "Service".

    Noch zu Emmi
    Ich war am Wochenende auch mit Emmi auf dem Zimmer und muss sagen: WOW, ein ganz tolles junges Mädel!
    Viel zu ihr schreiben brauche ich gar nicht, denn Kollege blader hat das Mädel eigentlich schon perfekt beschrieben.

    Nur ganz kurz: Hatte auf der Homepage ihre Bilder gesehen und relativ schnell abgehakt. Denn große Oberweiten sind gar nicht mein Fall.
    Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich genau auf das Gegenteil stehe.

    Hab dann aber Emmi in der Küche gesehen und war sofort sehr angetan von ihr:
    Eine eher kleine Maus, sehr knuffig und zuckersüße Ausstrahlung, hübsches Gesicht mit schönem Lächeln, sieht noch sehr, sehr jung aus.
    Auf mich wirkte sie sehr sexy ...

    Meine Entscheidung war dann schnell gefallen.
    Hatte dann mit Emmi tollen Sex mit ganz viel Knutschen und Körperkontakt.
    Auch ihre After-Sex-Massage war sehr schön, noch besser aber war das abschließende knutschen und kuscheln, wo Emmi sehr viel Nähe zulässt.

    Beim Kaffee danach in der Küche konnte ich Renate (Hausdame) nur Gutes berichten.
    Lediglich etwas schade, dass Emmi weder deutsch noch englisch spricht.
    Ansonsten ein super Service von einem sehr sympathischen, sehr süßen jungen Mädel.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Analgeddon
    Gast
    War gerade bei ihr und werde dazu morgen ein Bericht liefern. Vorab schon mal, habe dazu gemischte Gedanken weder Mega geiler sex noch schlechter.

    Jemand mit einem etwas größeren fleischgewehr mit Hang zum Sportsex ist da ein wenig falsch bei ihr aber sonst zuckersüß wie ihr beschrieben habt und ist sehr um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemüht.

    Ich mach mich mal aufn Heimweg, gute Nacht Leute mehr dann morgen :-)

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Analgeddon für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Ich war auch bei ihr und muss noch einen positiven Bericht nach liefern

  20. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Wegen des Tipps vom einem FK nach einem Teeny mit großer Oberweite bin ich auf Emmi von den Herzdamen gestoßen. Die Bilder auf der HP sind gut, real sieht sie noch besser aus. Also Termin gemacht und ab in die Brückenstrasse.

    Dort erwartete mich ein absolut süßer junger Teeny. Nettes Gesicht, tolle Ausstrahlung, etwas schüchtern und längst nicht so kindisch wie Victoria.

    Optisch genau mein Ding. Schön schlank mit ordentlichen Natur Titten.

    Wir gingen gemeinsam in die Dusche, da ich das 45min Angebot mit allem drum und dran für 99€ wählte. Dort schönes Vorspiel mit gegenseitigem Einseifen, ersten Küssen und fummeln. Super!

    Dann im Zimmer alles sehr zärtlich, viel knutschen und streicheln. Sie übernimmt die Initiative und macht schön langsam. Kann ihn auch gut mit der Hand verwöhnen. Alles gut. Leider spricht sie kaum Englisch und kein Deutsch, sonst wäre das ganze noch besser.* Dann herrlichs sanftes Blasen mit viel Gefühl. Etwas zurückhaltend, könnte durchaus etwas „frecher“ sein, aber insgesamt wirklich gut.

    Dann Gummi drauf und mit Reiten begonnen. Das macht sie ganz geschickt und schön langsam. Ich bin jedoch optisch von den Glocken so erregt, dass es diesesmal keine zweite Stellung mehr reicht und ich komme, obwohl ich FT noch dazubuchen wollte.

    Fazit: Immer wieder toll bei den Herzdamen, alles freundliche und familiär. Top Girlie mit gutem Service. Hoffentlich bleibt sie so natürlich. Wiederholungsfaktor 95%
    wildrover

    *
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Wildrover für den nützlichen Beitrag:


  22. #16
    Analgeddon
    Gast
    So Leute war euch auch ein Bericht schuldig....

    Ich war vor ca. einer Woche bei ihr und muss sagen man wird bei HD schon am Telefon sehr nett Beraten als auch vor Ort empfangen. Habe mir (da zum ersten mal da) ein Überblick über die Zimmer verschaffen können. Teilweise recht klein aber sauber. Teilweise auch recht modern oder exotisch. Also da ist für jeden etwas dabei :-).

    Zum Mädel selbst

    Ja Emmi ist wirklich ein süßes zierliches Ding. Vor mir hatte sie ein anderer Kunde als sie wie zum Termin vereinbart kam, hatten 99€ für 45min veranschlagt. Sie nahm das Geld entgegen und kam nach dem Verstauen entsprechend wieder.

    Sie wirkt zierlicher als auf den Bilder und ihre Brüste sind leicht hängend. Ich würde aber behaupten, dass die Bilder gut gemacht sind, dennoch sagen wir mal 95% der wahren Optik entsprechen. Von der Haut her war diese sehr trocken, was aber wohl den Anforderungen der Kunden geschuldet ist (häufiges duschen). Wenn man die Bilder genauer hinsieht erkennt man die Pigmente auf ihrer Haut, was mich auch irgendwie angeturnt hatte.

    Der Blowjob war entsprechend tief wie andere hier schon beschrieben und habe es entsprechend genossen. Als er dann entsprechend auf Betriebsklima stand, sah ich ihr bedenken schon an den Augen an. Mein kleiner Liebling war ihr wohl etwas sagen wir mal zu "massiv" weswegen auch das Eindringen entsprechend schwer viel. Nicht falsch verstehen, ich würde nicht behaupten, dass meiner zu groß oder zu dick ist aber je nach Frau ist es verschieden ob sie damit klar kommt oder nicht. Ein weiterer Grund warum ich auch meine Stamm Damen entsprechend aussuche.

    Ich für meinen Teil war aber sehr vorsichtig und wollte sie nicht verletzen. An manchen Tagen stehe ich eher so auf so eine Art "Kuschelsex" und an anderen eher so diesen sportlichen GF6. Das letzteres war der Fall bzw. habe ich mir schon in meiner Vorstellung ausgemalt, was ich mit ihr anstellen werde. Ich nahm sie Missionar und hatte sie schon Kopf über an der Bettkante runter hängend durch gevögelt. Ich genoss zwar den Moment hatte aber auch im Kopf, dass ich mich zurück halten muss und ihr nicht weh tun möchte. Bei jedem Eindringen erfolgte dabei eine weitere Dehnung ihres Unterleibs.

    Irgendwann während dem Akt kam ich zum Höhepunkt und dachte eigentlich ich könnte noch ein Nachschlag vertragen (ca. 20 Min waren vergangen). Als ich so anmerkte, dass ich gern noch einmal wollen würde, habe ich nach kurzen versuch des Eindringens es unterlassen. Ich merkte doch anhand ihrer Mimiken, dass es wohl nicht so gut läuft bei ihr. Wir unterhielten uns ein wenig mit Händen und Füßen, da sie nur gebrochen deutsch und englisch kann. Ich habe aber erfahren können, dass sie im Juli Geburtstag hat und diesen Job ca. 3 Monate schon macht.

    Am Ende bin ich dann zwar mit einer sagen wir mal zufriedenen Gesicht nach Hause gegangen, da sie sich sehr um mich bemühte und sie auch direkt nachfrage, ob alles Ok sei. Im Grunde entsprach aber der Sex nicht meiner gewünschten Fantasie bzw. dem was ich mir davon erhofft hatte ist nicht so eingetroffen.

    Im nachhinein erkannte ich nun ein gewisses Schema anhand der Posts hier. Die Stecher Kollegen beschrieben eher eine Art zärtlichen Kuschel Sex in Reiterstellung mit wippenden Brüsten und genau dafür ist sie die richtige Frau.

    Sucht ihr aber eine wilde Sport Sex Session, seid ihr bei ihr glaube ich fehl am Platz (Zumindest bin ich das der Meinung). Kann auch abhängig von deinem besten Stück sein :-).

    Gruß und viel Freude an alle die sie besuchen werden, euer Analgeddon
    Geändert von Analgeddon (19.04.2017 um 21:45 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Analgeddon für den nützlichen Beitrag:


  24. #17
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Fairer und korrekter Bericht!

    Dein Fazit würde ich so sofort unterschreiben!

    Ich hatte ja nach deiner Ankündigung einen Bericht schreiben zu wollen mit den Worten "Jemand mit einem etwas größeren fleischgewehr mit Hang zum Sportsex" schon befürchtet, dass die zierliche Emmi da wohl ohne Rücksicht auf Verluste von jemand hart und lang durchgef..... wurde.
    Genau diese Eigenschaften verbinde ich mit Sportsex/Sportfick. Hart und lang ...

    Emmi ist noch sehr jung und von zierlicher Gestalt (mal abgesehen von ihrer enormen Oberweite).
    Schön dass du da Rücksicht auf das Mädel genommen hast und ihr nicht weh tun wolltest.

    Ich war jetzt bereits 2x bei Emmi und war sehr zufrieden. Schöner Sex verbunden mit Feeling, Knutschen, Kuscheln . Genau mein Ding.
    Wobei Emmi beim Sex jetzt auch nicht zimperlich ist. Sie lässt auch recht viel Nähe zu.
    Allerdings auf der "harten Schiene" sehe ich sie auch nicht.

    Hättest du eventuell bereits im Vorfeld aus den Berichten über sie herauslesen können.

    Außerdem wird Emmi auf der Homepage so beschrieben:

    Brandneu!Seltenheit , 18 Jahre jung mit Naturmega Oberweite! GF6 garantiert!So verschmust ist die kleine Emmi, das sie sich an dich schmiegen wird, wie ein geiles kleines Kätzchen. Emmi ist eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin,die Dir einen umfassenden Service bietet. Mach Dich auf ganz besondere Momente gefasst.

    Auch hier ein Hinweis darauf, dass sie wohl eher nicht zu den Wilden gehört.

    Zu guter Letzt:
    Vorheriges Nachfragen bei der Hausdame hätte auch nicht schaden können. Renate kennt ihre Mädels ...
    Ich bin mir sicher, dass sie dir beim Wunsch nach einem wilden Sportfick ein anderes Mädel empfohlen hätte ...

  25. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  26. #18
    sex_for_fun
    Gast

    Emmi, die zärtlichste Versuchung seit es die Herzdamen gibt.

    Was soll ich schreiben was meine Vorredner nicht schon erwähnt haben.
    Auf jeden Fall so viel, wer auf Girlfriendsex steht ist hier richtig. Nach der
    Vorstellungsrunde lässt sie mich 10 Minuten warten, wahrscheinlich muss
    sie sich noch frisch machen.
    Nun zur eigentlichen Action, sie legt sich neben mich und fängt sofort an
    zu blasen. Dabei streichele ich sie, berühre ihre Brüste und spiele mit ihrer
    Pussy. Durch Zeichensprache gebe ich ihr zu verstehen das ich sie lecken
    möchte. Danach bläst sie weiter bis ich kurz vorm abspritzen bin. Mit einem
    eindringlichen OK gebe ich ihr zu verstehen das ich nun in sie eindringen will.
    Sie montiert den Gummi und führt in ein. Leidenschaftliche Zungenküsse begleiten
    meine langsamen Stöße und ich komme nach kurzer Zeit. Währenddessen streichelt
    sie zärtlich meinen Rücken. Es folgt noch eine sehr schöne Massage bis die Zeit um
    ist, dabei setzt sie sich auf meinen Po. Ich wasche mich nochmal, dann ziehe ich mich
    an und die Türdame bring mich raus.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu sex_for_fun für den nützlichen Beitrag:


  28. #19
    Senior Member Avatar von Nighty
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Möhringen
    Beiträge
    794

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    295
    Erhielt 342 Danke für 208 Beiträge
    Durfte die junge Dame auch schon eine Stunde genießen. Sie sieht genau so süß aus, wie auf den Photos. Ist eine zierliche kleine Maus, mit schönem großem Busen und süßem Hintern. Sie legte sogleich los und bliess zärtlich und einfühlsam an, bis zum Finale der ersten Runde. Nach erneuter Waschung, etwas Ausruhen und Stand schon auch Runde 2 auf dem Plan. Ich durfte schön die großen Boobies kneten, während sie nochmal bließ. Dann in der Missio geknattert, bis zum 2. Finale .
    Empfehlung!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nighty für den nützlichen Beitrag:


  30. #20
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Kann mich den Ausführungen von Nighty nur anschließen.
    Hab Emmi jetzt schon recht oft gebucht und hatte immer ziemlich viel Spaß mit ihr.
    Obwohl eine verbale Kommunikation so gut wie nicht möglich ist und sie auch noch recht jung ist, passt das bei uns richig prima.
    Ihre süße Art kommt bei mir klasse an ...

    Hab in den letzten Monaten immer Emmi oder Nina bei den Herzdamen gebucht.
    Oder auch mal beide direkt hintereinander ....
    Natürlich dazwischen noch ne Kaffeepause!

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  32. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Leider habe ich sie schon länger nicht auf der Homepage gesehen. Oder täusche ich mich?

  33. #22
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Längere Zeit?

    Sind jetzt erst 2 Wochen seit Emmi nicht mehr da ist.
    Weiß es zufällig genau, da ich sie in ihrer letzten Woche auch noch besucht hab.

    Im Übrigen finde ich es sehr gut und auch wichtig, wenn sich die Mädels, vor allem speziell so junge Girls wie z.B. Emmi,
    ab und zu ne Pause oder auch mal ne Auszeit vom Job nehmen und nicht nur an das Geld denken.

    Es gibt so vieles, was wichtiger ist als der Job. Familie, Freunde ... . Einfach mal was anderes sehen! Halt auch mal das Leben genießen.

    Wünsche Emmi ne gute Zeit in ihrer Heimat und dass sie gut erholt wieder zurück kommt.

  34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  35. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Ich war dann in ihren letzten Tagen dort auch bei ihr. Dachte nur weil die Beiträge so ganz aktuell schienen.
    Bin heiß auf sie und suche schon Ersatz.. . Für die Zeit bis sie kommt.

  36. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Sie scheint nicht wieder zu kommen. Zumindest bisher nicht und nicht absehbar. War mein Favorit bei den HD . Schade.

  37. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Oder ist sie woanders?

  38. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •