BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BiggyBoobs 95 J bei Sweet Hell in LEO - Update

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    BiggyBoobs 95 J bei Sweet Hell in LEO - Update

    Nach einem unterirdischen Erlebnis am Nachmittag in LB bin ich am frühen Abend nicht frustriert nach Hause oder sonstwohin gefahren, sondern zu BiggyBoobs nach LEO. Im Vorfeld war ich mir unsicher über sie, sie hatte noch die Bruchsaler Adresse (-->zu weit), war zwar vom Körper her, zumindest oben herum, mein Wunschtraum, auch die kupferroten, langen Haare zogen mich an, doch war das Gesicht auf den meisten Fotos abtörnend, u.a. wegen Modeschnute, doch gab es dazwischen auch richtig leckere Fotos.

    Als Leonberger würde ich dieses neu renovierte schmucke Häuschen, welches ein hübsches buntes Edelgas- Logo "OPEN" überm ersten Stock hat, nicht besuchen ausser bei Dunkelheit. Der Eingang ist aus geschätzten 20 Wohnungen in den umliegenden 1- 3- Familienhäusern gut einsehbar (die Betreiberin des überaus nett und propper eingerichteten Hauses hat bestimmt schon das Haus M23 in LEO angeschaut und wird den notwendigen Sichtschutz hoffentlich schnell aufstellen !)

    Schnelles Öffnen nach Klingeln. Die sehr knackige, junge und Latina- type Türkin
    Selen, auch buchbar, holt einen nach drei Sekunden vom Hausflur ins Empfangszimmer und gibt mir einen übersichtlichen Hochglanzordner mit Fotos und Beschreibungen in die Hand. Ja, Biggy ist da ! Und schon kommt sie, die Biggy, eine Wucht, wie erwartet, behende übern Flur geschwebt, fast wie im Walzerschritt.

    Hübscher und eindrucksvoller als auf ihren meisten Fotos, sehr sympathisches Lachen und gute Bewegungen. Meine anfängliche Spannung wich sofort einem selbstsicheren Gefühl, sofort Sympathie zu geben und bekommen zu können. So sah sie in etwa aus:

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-7788277.html


    Fotos 3/15 und 10/15 geben sie, obwohl bearbeitet, am besten wieder.

    Biggy ist von Anfang an freundlich geschäftsmässig. Na, wie ich gucke, meint sie mit "Bedauern": Küssen is nicht, ne !? (ich bin zum ersten Mal bei ihr). Ich schaue in ihr hübsches, nahezu schönes Gesicht, umrahmt von ihrer geilen roten Mähne. Ich finde, das Gesicht strahlt Stolz aus, oder ? Sie trägt eine schwarze Korsage, um ihren wirklich über alle Massen gewaltigen Brüsten etwas Halt zu geben.

    Frägt mich zwei- dreimal: was machen wir denn Süsser ? Ausser kurz den Langen/ Dicken zu waschen, laufe ich ratlos hinter ihr her zum Lotterzimmer nebenan und stelle mich in ihre Nähe. Neben 150460 gibt es 100430 alles inclusive. Ich sage es und sie nickt es ab: Wangen- und Körperküsse, HJ, Blasen, mein Brüste- und Warzenservice, Lecken, ausgiebiges Fingern beider Lustgrotten, Ficken wie`s nur geht, also nach Lust und Laune, Blasen natürlich.

    Ich will dich erstmal nur ansehen, sage ich und streichle ihr übers Dekollete - jetzt wird`s individuell. In ihren Heels ist sie 1/2 Kopf grösser als ich - und ich liebe es ! Und das geht 1/2 Minute, wir schweigen. Nun erklärt sie mir, dass sie devot sei. Ich sage, ich bin gar nichts... Und die lacht mich an oder aus, legt sich schräg übers Bett auf ihren Bauch.

    Mein Blick gleitet über die Heels, zu den übervollen Waden und Schenkeln, zu ihrem gewaltigen Arsch, welcher nun in voller Schönheit ohne Spuren einer Cellulite vor mir liegt. Als ich sie bei der Taille packe, stöhnt und quiekt sie. Weiter hoch oberhalb der roten Mähne sehe ich einen schwarzen und einen blauschimmernden Dildo auf dem Beitischchen stehen. Sie versieht diese mit Dummies, bitteschön. Ich schiebe ihr den schwarzen, so langsam und vollständig ich kann, in ihr schönes, eher kleines Arschloch. Nun übernimmt mein Daumenballen die Funktion der Dildo- Positionssteuerung, während meine Finger die Klit und ihre Vagina zu verwöhnen suchen. Sie wird feucht, dann nass, patschnass. Wie ich den Dildo bis zum Anschlag verschwunden sehe, wird mein Grosser hart und härter.

    Ich merke, dass ich die Titten bis hierher vergessen habe und drehe Biggy um. Sie setzt sich auf mich und legt mir ihre 95 J- Titten aufs Gesicht. Es wird nacht um mich.....

    Dann ist`s Zeit für einen schönen BJ, was sie mittelschnell mit hoher Intensität mir rüberbringt, weiter und weiter, sehr sehr gut.... Doch mein Samen ist in LB geblieben, sorry.

    Biggy, ich komme wieder ! Ja klar, Lieber.... (wie die Huren und Freier eben so sind und reden).

    Ernsthaft: WDH 100 %.

    (heute Freitag noch da, dann je 1 Wo. Saarbrücken und Mannheim, in wenigen Wochen (4-6 ?) wieder LEO im Sweet Hell- Hübschi- Häuschen !)








    BW7-Clubinfo
    Sweet Hell
    ZitierenZitieren

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ich habe vergessen, zusammenfassend zu sagen, dass BiggyBoobs sehr natürlich ist, wichtig zu wissen angesichts der teils seltsam verkünstelten Bilder, nicht der GF6- Typ aber auch nicht vers... Ich finde, trotz einer offensiven oder lockeren unkomplizierten Art und Weise, ist sie doch auch zurückhaltend. Diese Kombi liebe ich sehr an ihr...

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Danke für den tollen Bericht, wollte eigentlich auch zu ihr aber hab es Zeitlich nicht geschafft. Aber dass sie bald wieder kommt freut mich 😁

  4. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Vorhin mit Biggy Boobs telefoniert. Ist seit heute wieder im Sweet Hell Leonberg.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge
    Zur Altersangabe:
    In 2009 hat sie diese in ihrer Anzeige mit 25 J angegeben (Quelle: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=9808), somit dürfte sie heuer Anfang/Mitte 30 sein, kommt das in etwa hin??

    Weitere Statements zu ihr und ihrem Service: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post504920
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  6. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Das Alter kommt hin, im Ladies-Forum hat einer ihre Beine kritisiert, was man ihm nicht gerade vorwerfen kann. Dass BiggyBoobs die frühere Jessy ist, scheint klar zu sein.

    1. Wenn du es in die Nähe von BB geschafft hast, vergisst du die Beine ! Immerhin trägt sie stramme sexy Halterlose, welche das "Vergessen erleichtern".

    2. Wenn man über den Service liest, erfährt man zwar Unterschiedliches, aber erstaunlich wenig. BB ist etwas devot, wie sie es selbst formuliert, sie liebt ganz klar, uns machen zu lassen. Sie hat es gern, wenn sich der "sympathische" Freier mit ihrem Körper beschäftigt, und das gründlich und mit Temperament. Wenn man- sagen wir- Einsatz zeigen will und sexy Korpulenz liebt (so wie der kleine Fricco ), kommt man an diesem Naturereignis nicht vorbei. Sie war für meine Vorschläge völlig offen und richtig interessiert. Sie bläst sehr gut, lange, tief und gründlich. Auch ihr hinteres Lustzentrum darf mit Fingern und Toys gründlich bespielt werden.

    Wegen dieser mannigfaltigen Möglichkeiten, sind wir gar nicht zum Ficken gekommen. Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich dieses ganz bestimmt nachhole. Rein optisch hatte sie eine einladende und gut schmeckende Fut mitsamt deren benachbarte Röschen.

    3. sie hat ein paar neue Bilder ohne Schnute. Für mich hat sie ein nettes Gesicht, was einige Schärfen hat, welche ich mag. Das Gesicht wirkt durch sein eher zurückhaltendes Make up wiederum weich. Ich find`s richtig gut. Die Haare sprechen für sich, dürfen richtig !!! in die Hand genommen werden.

    4. jeder, der zu BB geht darf dort ein Senologie Diplom ablegen.


    Hurenlohn hab ich vergessen, 1/2 Std. leider nur, das Geld super wert !
    Bin leider jetzt im Urlaub, so`n Mist.

  7. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Beitrag aus dem Ladies Forum - so kann mans auch nicht schreiben !

    Ich zitiere den Beitrag:

    22.04.2017, 01:11 #8
    mcknickig

    Neuling Registriert seit10.03.2011Beiträge14Danke erhalten4Danke erhalten in4 Beitr.Danke gesagt3

    Wiederholung gen Null

    Hallo !

    Ich sah das Biggy bei mir in Leonberg ist und dachte ich besuche Sie mal.
    Ihre Bilder in den Anzeigen waren der Wahnsinn ! Hammer Augen...
    Also ich sie dann in natura sah, bin ich wirklich erschrocken !
    Sie war NICHT wieder zu erkennen. Make up wurde wohl mit der Spachtel
    aufgetragen, zwischen Fotos und dem heutigen Treffen kiegen wohl ca. 60 kg (zunahme).
    Die Brüste sind wohl hammergroß aber mehr auch nicht. Dafür aus der Form und bei weitem
    nicht so schön wie auf den Bildern. Die waren eher so eine schwabbelige Masse und hingen halt so rum.
    Nein ! Wiederholungsfaktor für mich 0 !
    Ich bin völlig deillusioniert und werde wohl so schnell keine entsprechenden Dienstleistungen mehr in Anspruch nehmen werden.

    Finger weg ist mein Motto !


    Obiger Autor nennt 60 kg Unterschied zwischen "Bilder"- und Realgewicht. Das ist völliger Unsinn ! Lass es mal 15 oder höchstens 25 kg mehr sein, dann käme es hin. Wie schäbig er von ihrem Make Up spricht! Du Oggl kannst auch mit einer kleinen Spachtel gut arbeiten, wenn du`s gelernt hast ! Ich finde, dass sich Biggy gut "spachtelt".

    Und von richtig grossen Brüsten hat er nun gar keine Ahnung ! Er macht sie nur runter, spricht von diesen "Ereignissen" wie von fünf Tage alten, zusammengesessenen Cheesecakes. "Hammergross - mehr auch nicht...." (!!!!) Ich denke, dass er vor allem nur in seinen Monitor guckt....

    War die letzten Wochen zwei Mal bei BiggyBoobs, stehe in keinem Interessenkonflikt - wie`s heute so schön heisst ! Bin natürlich ein Fan von ihr.
    WDH (wie ich früher geschrieben hab) 100 %.

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.982
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

    Thumbs up Ich habe sie in Waiblingen besucht....

    noch bis Samstag dort anzutreffen....

    https://www.kaufmich.com/DeutschesBusenwunder

    Sie ist nicht auf den Mund gefallen... Wen das nervt --> Finger weg!
    JA, sie ist seeehr füllig.... Aber die Angaben in KM könnten noch stimmen....
    Alter? Könnte 5 Jahre älter sein, einen 4er hat sie aber mit Sicherheit noch nicht vorne dran...
    Ihr Gesicht ist quasi tabu, nur der Schwanz darf in den Mund.... Da ist sie sehr eigen....
    Gesicht finde ich sehr hübsch...
    Überhaupt ist sie IMHO sehr gepflegt...
    Ich habe 100/30min hingelegt, Stunde hätte 150 gekostet.
    ICH habe noch NIE in meinem Leben solche Brüste gesehen.....
    Und trotz des Volumens keine Geweberisse o.ä.
    Was mich aber fast noch mehr fasziniert hat, war ihr wundervolles, riesengroßes Hinterteil.
    Wenn sie vor einem läuft, dann sieht man die ein oder andere Delle, aber wenn sie vor dir kniet, dann wirkt alles trotzdem so straff und fast noch fest, unglaublich....
    Ich glaube, man kann sie durchaus zum squirten bringen, so nass wird ihre gut riechende Pflaume...
    Aber: Nach dem Abgang ist sie sehr empfindlich....
    So zog ich es denn auch vor, ihr nach vollzogenem optimalen Französisch ihren Atombusen vollzukleistern :-)

    Mir hats gefallen :-)

  9. BW7 Portal
  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dido für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •