BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Asia 6 Villa Rita und Pai

    BW7 Portal
  1. #1
    Verleger69
    Gast

    Asia 6 Villa Rita und Pai

    Nach einer längeren Abstinenz war ich vor kurzem zwei Mal hintereinander in BAD bei der mir an sich lieb gewordenen Adresse, jedoch endeten beide Besuche in einer kleinen Enttäuschung. Der Reihe nach.

    An einem Samstag Nachmittag gelang es mir unauffällig von allen Zwängen einer grundlegenden normalen Beziehung mit meinem Eheweib mal wieder einen Abstecher nach BAD machen zu können.
    Ich hatte keine Verabredung, wollte ganz ungezwungen ankommen und nehmen, was da war. Druck hatte ich schon Wochen vorher aufgebaut, bin leider schon Ü-60 - daher schon öfters frustriert über die sexuellen Fähigkeiten. Deshalb auch lese ich wahnsinnig gerne die Erlebnisse anderer .

    Angekommen en wie immer mit einer gehörigen Portion Lampenfieber - schon der Zugang mit dem Auto ist immer ein stressszenario - öffnete sich mir die das komplette Ausstattung nackter Mädels aus dem A6V. Das zittern der Hände nahm abrupt zu, der kleine Verleger schwoll etwas an. Nach ein paar gespielten sprüchlein wählte ich aus: Rita und Pai.
    dann ging es ab nach oben, nach dem entkleiden mit Verleger auf halb neun zum Duschen. War ein tolles Gefühl nach so langer Zeit mit 2 Girlies unter der Dusche rum zu knutschen.

    dann aufs Zimmer. Pai legte sich sofort bäuchlings auf die matte, ich beugte mich über sie und küsste sie auf die angenehmsten Körperteile, die sich mir darboten, natürlich auch tiefer zu ihrer wohl schmeckenden Lustgrotte, die sie sofort entsprechend mir entgegen streckte. Das war der vielleicht geilste Moment der ganzen Session Derweil das kleine Luder Rita mich von hinten verwöhnte, mit Fingern und sehr gefühlvoll, ich steigerte meine Lust, und so ging es immer weiter. Dann wollte ich, dass Pai bei mir facesitting macht, während Rita meinen kleinen Verleger in ihrem Mäulchen versenkte. Das facesitting brachte mir einen gewaltigen lustschub, meiner kleinen Pai ebenso, ich glaube, sie hatte bestimmt mehr als 1 orgasmus, so wie sie zitterte.
    Auch wenn man sich dabei leicht verschätzen kann. Nach einem Wechsel der beiden Gespielinnen war dann also Rita über mir und Pai nahm sich meinem kleinen Verleger an. Leider kam es zum eigentlichen orgiastischen Geschehen mit verschiedenen Stellungen nicht mehr, weil Pai ihren Job zu sehr mit der Hand erledigte, so das ich zu früh kam, leider ach nicht richtig, eher schon etwas schmerzvoll. Gut erzogen wie ich bin, habe ich nur gestöhnt. Nach einer 4-händigen Massage und einer abschließenden Dusche war ich alsbald wieder draußen, es war zu. Glück schon Dunkelheit so dass ich ohne die übliche Sonnenbrille wegfahren konnte.

    Fazit: nicht ganz das versaute Erlebnis, das ich mir vor dem geistigen Auge vorgestellt hatte, aber okay. Hätte Rita besser allein genommen oder Pai, zusammen 3004100 berappt.
    Letztlich mit zu viel Druck allein geblieben. . Frage mich und in die Runde, was mir die Experten in so einem Fall raten. Natürlich schwätze mit den Mädels, aber es ist ja auch ein Geschäft..

    Bericht über den zweiten Besuch folgt in Kürze

    Grüße Euer Verleger69
    Geändert von Verleger69 (02.04.2017 um 22:56 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Verleger69 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Stef73
    Gast
    Hallo Kollege

    Ersteinmal Danke für Deinen Bericht.

    Du scheinst irgendwie unzufrieden - aber die Gründe hierfür erschließen sich mir aus Deinem Bericht nicht so ganz.
    Eigentlich wäre doch bei guten 1,5 Stunden genug Zeit gewesen, eine zweite Runde einzulegen?
    Wenn Du allerdings weißt, dass Du nicht zweimal kommen kannst, musst Du das den Mädels signalisieren.
    Ich hatte das damals bei Maya auch so gehandhabt - und dann nimmt das Mädel normalerweise auch Geschwindigkeit heraus.

    Die Sache mit den Erwartungen bei einem Dreier-Date ist so eine Sache - und kenn ich auch
    Es gehört ein bisschen Glück dazu, dass die beiden Mädels miteinander gut harmonieren - und dann ist man durchaus auch ein bisschen gefordert.
    Aus der A6V gibt es ja jüngst einige 3er-Berichte - und man bekommt da durchaus einen guten Eindruck, wie solch eine Begegnung ablaufen könnte, wenn man sich denn aktiv einbringt.

    Eine Sache gibt es allerdings in Deinem Bericht, die will ich unbedingt nochmals abfragen:

    Habe ich das richtig verstanden? 300€ für 100 Minuten für 2 Mädels?

    Bitte bestätige das nochmals.

    Danke Dir

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo Verleger 69

    Danke fuer deinen Bericht obwohl ich sagen muss ich werde nicht so richtig schlau daraus.Du gehst mit 2 Damen aufs Zimmer weisst
    das du nur einmal kommen kannst und begiebst dich in so eine Stellung das du keine Kontrolle mehr ueber das Geschehen hast.
    Wieviel Zeit war denn vorueber,war nach der Massage denn die ganze Zeit schon abgelaufen,so wie du schreibst bist du zu Frueh wieder
    gegangen???Auch deine Angaben zu Preiss und Zeit solltest du noch mal ueberlegen.Denn 300 Euro fuer 1Stunde 40 Minuten
    mit 2 Damen das waehre schon seher guenstig.Ich bitte dich denk noch mal nach und bestaedige dann den Preiss noch mal.

    Gruesse geiler Bub

  6. #4
    Verleger69
    Gast

    Hallo stef73 und geiler Bub.

    Nun es waren zuerst 250 für 60 Minuten die beiden Girls. Dann wollte ich aber dass sie sich ein wenig lesbisch vergnügen um mich in Stimmung zu bringen, also wurden nochmals 50 nachgefordert, am Schluss, habe ich dann auch bezahlt. War vielleicht ein Fehler . Die Massage fand so ca. In den letzten 10 bis 15 Minuten statt, vielleicht war es dadurch auch eine großzügigere Stunde, hab halt auch nicht auf die Uhr geschaut.

    Letztlich habt ihr ihr absolut recht, ich muss mehr kommunizieren und klare freundliche Ansage geben, was ich kann/will und was nicht. Ich lasse mich zu oft gern treiben .

    Mit meinem spektrum wäre eine Einzelsession besser. Hatte früher auch mit JAVA ganz gute und sehr schöne Erlebnisse, heutzutage habe ich eher Probleme beim Schuss.

    Liegt sicher her an zu wenig Übung. Ohne Moos nix los und keine Mösen

    großer DANK für eure Ratschläge.

    Gruß Verleger69
    Geändert von Verleger69 (03.04.2017 um 22:48 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Verleger69 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo Verleger69

    Danke fuer deine Richtigstellung des Preisses,dachte schon ich zahle jedes mal zuviel.Zeitlich war so wie du schreibst auch alles im
    gruenen Bereich.Vielleicht das naechste mal eine Dame nehmen fuer den Preiss haetest du 2 Stunden Zeit gehabt.Bei 2 Stunden kommt
    kein Stress auf habe ich auch schon gemacht wenn ich zu angespannt wahr.Zu deinen schoenen Erlebnisen von frueher ich habe Java
    des letzt in A6V gesehen weiss aber nicht ob sie arbeitet oder nur zu Besuch dort wahr,kannst ja mal nach fragen.

    Gruesse geiler Bub

  9. #6
    Verleger69
    Gast

    Hallo geiler Bub

    Besten Dank für die aufmunternden Worte . Werde deine Erfahrungen das nächste Mal nutzen. Dafür finde ich diese Plattform sehr gut.
    Na dann auf ins nächste Abenteuer.
    Gruß Verleger69

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Verleger69 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    AsiansLover
    Gast
    Hallo Verleger69,

    Auch ich bedanke mich für Deinen Bericht, wenn auch mit etwas Verspätung -war sozusagen mit eigener Sache beschäftigt, so dass es nur für "Danke'-Clicks gereicht hat.
    Rita ist in der Tat "die Sinnliche", wie im Profil beschrieben. Als ich vor meinem Einzeldate mit ihr ein Dreier-Erlebnis zusammen mit Pim hatte, war sie allerdings sehr viel wilder.
    Zu Pai kann ich nicht allzuviel sagen, da ich etwas gehandikapt war, als ich bei ihr war.
    Die Idee einer Lesbo-Einlage finde ich toll und will dies dort auch nochmal erleben. Danke für die Anregung.
    Bzgl. Deines Schuss-Problems solltest Du mal versuchen herauszufinden, ob es physischer oder vielleicht eher psychischer Natur ist. Für beides gibt es verschiedene Gründe und diverse Möglichkeiten, diesen beizukommen.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Verleger69
    Gast

    Lieber ALe

    Danke für deine wertvollen Hinweise, ja das habe ich mir auch schon öfters überlegt, ob es psychisch oder physisch ist, dass ich nach "getaner Arbeit", wenn die anderen zufrieden sind, ich nicht aus vollem Herzen den Conti ausfüllen kann. Liegt es am Alter Ü60? Oder an der Prostata?? Dat wär dann käääse!!!

    Der Tip von geilerBub, mit einer Session von 2 Stündchen hätte das entspannende Moment und führt vielleicht zum Erfolg.

    Hey, ich find es super, wie man hier offen miteinander umgeht.

    Wünsche allen schöne und erlebnisreiche Abenteuer
    grüße Verleger69
    Geändert von Verleger69 (06.04.2017 um 18:28 Uhr)

  14. #9
    AsiansLover
    Gast
    Zitat Zitat von Verleger69 Beitrag anzeigen
    Hey, ich find es super, wie man hier offen miteinander umgeht.
    Deswegen sind wir ja hier! Und natürlich DESWEGEN:
    Zitat Zitat von Verleger69 Beitrag anzeigen
    Wann denken Männer an Sex"Wenn sie atmen!
    Liebe Grüße

  15. BW7 Portal
  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •