BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich-will-es-wissen - tolles Erlebnis

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    95

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 70 Danke für 30 Beiträge

    Ich-will-es-wissen - tolles Erlebnis

    https://www.kaufmich.com/m/ICH-WILL-...from=messenger

    Sie ist eine unbedingte Empfehlung für alle, die nicht auf junges Gemüse stehen.

    Der Termin war nach einiger Wartezeit auf meine Anfrage mit ein paarmal hin- und herschreiben und einem Anruf schnell vereinbart. Das Honorar war 150460 ein üblicher Preis.

    Die Location im TBZ in Esslingen http://www.studio-tbz.com fand ich zuerst nicht so prickelnd, weil ich nicht auf die Domina-Sklaven-Szene stehe. Bin aber umgehend zum Date gefahren, da normaler Sex telefonisch vereinbart war.

    Im TBZ könnte ich Duschen. Die Dame lag schon entkleidet auch dem Bett, als ich ins Zimmer kam. Die Angaben von kaufmich stimmen, nur beim Alter sind eventuell ein paar Jahre abgezogen worden. Lange blonde Haare, gute Figur, wenn auch nicht mehr ganz schlank, Naturmöpse in genau der richtigen Größe und ein toller Po erfreuten nicht nur meine Augen.

    Nach Abstimmung des Programms, body-to-body-massage sollte dabei sein, konnte ich ein wenig ihren Body erkunden. Sie fragte mich dann in welches ihrer Löcher ich meinen Schwanz versenken will. Ich wählte die Muschi und sie ritt mich zuerst gut durch. Beim Doggy presste sie sich ordentlich gegen mich und verlangte, dass ich richtig tief reinstoßen soll, was ich auch tat. Mann, Mann, dass war ein guter Beginn.

    Sie besorgte Öl und massierte meinen Schwanz. Ich ölte und massierte die Möpse und ihren Po. In der 69er bearbeitete​ sie mit ihren Titten meinen Schwanz und ihren Arsch und ihre Muschi. Die Muschi konnte ich auch Fingern. Dann wurde nochmal gefickt, wobei diesmal der Po dran war.

    Zum Spritzen hat sie mich gewichst, wobei sie auf mir Ritt und ihre Muschi am Schwanz und den Eiern gerieben hat.

    Die Stunde verging wie im Flug. Das Geld für den Paysex war selten so gut investiert!!

    Im TBZ ist sie als Bizarrlady-Kim tätig.
    BW7-Clubinfo
    Studio TBZ
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Robert61k für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.980
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •