BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Kanaren

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    496

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    291
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge

    Question @Kanaren

    Hallo miteinander,

    bin demnächst auf den Kanaren (Fuerteventura/Teneriffa und Lanzarote) unterwegs. Gibt es da irgendwelche Tipps?
    Bars, Clubs bzw. Damen etc?

    Danke Euch im Voraus!
    Geändert von Einfühlsamer (02.04.2017 um 06:51 Uhr)

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    http://www.pasion.com/contactos-muje...dd=18&edadh=45

    Die Region lässt sich natürlich umstellen auf andere Inseln.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    496

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    291
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge

    @Kanaren

    Recht herzlichen Dank! 👌

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 32 Danke für 8 Beiträge

    Lanzarote

    Hi,
    hier noch ein aktueller Tipp für Lanzarote (getestet im März 2017): In Arrecife gibt es ein Wohnungsbordell, zu finden auch unter www.pasion.com. Dieses Etablissement in Arrecife heißt elnumero32 und befindet sich in der Calle Timbayba 32. Nach dem Klingeln direkt an der Außentür wurde mir aufgemacht und in einem Zimmer wurden mir die Damen vorgestellt, alle sehr lecker und so Mitte 20/Anfang 30. Hatte mich für eine junge Brasilianerin entschieden, Name weiß ich nicht mehr (die Mädchen wechseln dort sowieso); die Kosten liegen bei 70 € für eine halbe Stunde. Was mir an dem Bordell gefällt, ist, dass schon bei der Damenvorstellung zur Begrüßung geküsst wird und dass in jedem Zimmer eine Dusche ist und es erwartet wird, dass beide vorher und nachher duschen, ohne dass man das Zimmer verlassen und seine Wertsachen alleine lassen muss. Von daher kann man dort wenig falsch machen .....
    Viel Spaß, Pit

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.242
    Erhielt 253 Danke für 73 Beiträge

    Teneriffa

    Einer Einladung folgend machte ich mich für 4 Tage auf den Weg auf die größte Insel der Kanaren.
    Da ich wußte, dass sich ein Zeitfenster ergebn würde, informierte ich mich vorweg auf http://www.pasion.com/contactos-mujeres-en-tenerife/.

    Ohen Auto schränkte ich meine Suche auf Los Cristianos ein und da ich kein Spanisch spreche, sollte meine Auserwählte ein wenig der engl. Sprache mächtig sein.
    Die Auswahl war dann doch etwas aufwendiger und auch nach ein paar ergebnislosen (kein Englisch) Telefonaten landete ich schließlich am Samstagabend
    bei Sara.
    http://www.pasion.com/contactos-muje...dh=30&pagina=4

    40 Minuten für € 80 gebucht und Sara empfing mich in ihrem kleinen Zimmer in einer Terminwohnung mitten in der Altstadt von L.C.
    Sara hat 2-3 kg mehr auf den Rippen als auf den Fotos, jedoch süsses Lächeln, tolle Brüste und einen richtig knackigen Hintern.

    Da ich frisch geduscht hatte, machten wir es uns sogleich auf der breiten Lustwiese bequem, ich legte mich entspannt zurück und Sara begann mit einem sanften gefühlvollen BJ (mit Gummi) und vergass auch die beiden Anhängsel nicht.

    Das ging soweit, dass ich sie einbremsen musste und Sara auf den Rücken drehte um mich zu revanchieren.

    Ob gespielt oder nicht, Sara spreitzte ihre Beine weiter und ein leises Stöhnen entwich ihrem Mund.

    Mit einem Ruck richtete sie sich auf und fragte, ob ich Lust hätte sie zu ficken.

    Deswegen war ich ja da und da ich bereits bereift war, drang ich langsam in der Misso in Sara ein. Sie zog ihre schlanken Beine an und gemeinsam fanden
    wir einen passenden Rhythmus.

    Langsam stiegen meine Säfte und da ich ihren knackigen Hintern noch vor mir haben wollte, bat ich Sara zum Stellungswechsel.

    Sie drehte sich auf alle vieren und führte meinen "Kleinen" langsam ein.
    Auch hier waren wir gleich auf einer gemeinsamen "Wellenlänge" und als ich kurz stillhielt, fickte Sara mich einfach weiter.

    Kurz darauf schossen meine Nachkommen mit hohem Tempo gegen die Gummiwand und Sara liess mich noch ganz langsam auszucken befreite und säuberte anschließend denkleinen sixty9er.

    Gerne nahm ich die von iher angebotene Massage an und nach ein paar Minuten wechselten wir sodaß ich, Sara vor mir liegend, ihren Rücken, die Schultern und ihren Arsch massieren durfte.

    Auf eine 2. Runde verzichtete ich und sie erzählte mir, mit Hilfe des google-Übersetzers, das sie aus Venezuela kommt und bereits auf dem span. Festland gearbeitet hat.

    Pünktlich klopfte die Hausdame an der Tür und wir verließen kurz darauf das Zimmer.

    Ein schöner Fick an späten Samstagabend und entspannt schlenderte ich danach durch die Altstadt zu meinem Hotel.

    Wiederholung: 80 % weil, Sprachbarriere (nur wenig Englisch, mir ein wenig zuviel Bauch und nur Lippenküsse) Aber dieser Hintern

    Gruß
    sixty9er

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sixty9er für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    42 Minuten für 81 €, BJ mit Gummi und 80% Wiederholungsgefahr. Mir fehlen die Worte.

  8. BW7 Portal
  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •