BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lena(D) im EC Ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 112 Danke für 57 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Lena(D) im EC Ludwigsburg

    Das frühlingshafte Wetter hinterlässt auch bei mir Spuren und eine kühle Blonde ca. 40 jährige Frau hat mir bei meinem Einkauf im Breuningerland LB dann den Rest gegeben. Wow, war das ein Gerät. Top gepflegt, Hardbody, was für schöne lange Beine in schwarzen Pumps, schwarzen Strumpfhosen, schwarzem Miniwock.

    Nach dem der Appetit angeregt war also ins Nahe gelegene Eroscenter gefahren. Dort hatte ich zuletzt mit Eleonora eine schöne Nummer geschoben. http://www.bw7.com/forum/showthread....light=eleonora
    Die Treppe hoch und dann rechts denn Gang entlang und schon stand ich vor Ihr.

    LENA.



    Auch blond (und nicht mehr brünett wie auf den Bildern), Kf zwischen 36-38 (und nicht Kf34, wie bei meinem Appetitanreger im Breunigerland), aus Deutschland und mit einem hübschen Gesicht, in dem die blauen Augen hervorstechen, ausgestattet. Was man auf den Fotos nicht erkennt sind ein tätowierter Arm und ein Tattoo oberhalb der Hüfte. Entweder wurde diese durch die Jacke versteckt oder waren damals noch nicht vorhanden. Sonst erkennt man Sie gut wieder. Die F-Cup Sillis stehen nicht mehr so steil ab, sondern haben sich leicht gesenkt. Aber alles im Rahmen und vielleicht fühlen Sie sich jetzt auch besser an als gleich nach der OP. Sie fühlen sich aktuell definitiv gut an. Ich habe selbst Hand anlegen dürfen.
    Gewählt habe ich die 50€ Nummer.

    Hygiene: davor und danach ist Sie ins Bad und hat mich auch in dieses gebeten. Sie hat auch frisch geduftet und es war kein Rauchergeruch und auch kein penetrantes Parfüm zu vernehmen
    FM: Sanft und gefühlvoll, wie ich es mag
    GV: In der Missio passiv und wenig Grip (vom Gefühl bei mir), in der Doggy dann mit geilem DirtyTalk und auch viel enger

    Fazit: schöne Nummer und eine Wiederholung ist durchaus denkbar
    Geändert von YoungBestAger (29.03.2017 um 22:29 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu YoungBestAger für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 112 Danke für 57 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Lena - B und C Probe bestanden

    Lena hat auch die B und C Probe bei mir bestanden. Komisch das es nicht mehr Berichte zu Ihr gibt, Sie macht einen guten Job und hat wie ich finde ein tollen Körper und eine freundliche Art. Jedenfalls stimmt die Chemie zwischen uns gut und sowohl beim Sex, sowie auch bei den Gesprächen davor oder danach (das ist halt doch ein Plus bei den meisten deutschen Mädels) finden wir immer zueinander. Ihre Mumu schmeckt und Ihr EL ist überdurchschnittlich. Sie ist im Moment schön gebräunt, die Bilder auf der Homepage sind nun auch aktuell. Genau so sieht Sie aus.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Sorry, Lena fällt bei mir wieder wegen der Tatoos raus!

    Warum ist hier die Adresse vom EC Waiblingen angepinnt?

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge
    Kann hier auch noch ein Erlebnis nachreichen. Generell war nicht viel los. Bin trotzdem mal vor dem Bildschirm stehengeblieben und habe Lena endeckt. Zimmer 5 stand da und dann bin ich da mal aber was ich sah, war nicht das, was ich erwartet hatte. Irgendwie fand ich, dass sie auf den Bildern recht zierlich oder klein aussah aber in echt, war sie mit Schuhen größer als ich und ich bin nicht gerade klein.

    Trotzdem alles gut verteilt und schön proportioniert. Die großen Möpse sind sicher Geschmacksache. Ich mag normal eher etwas weniger. aber sie schien sehr freundlich und offen, so ging ich rein. Mir wurde noch erklärt, dass nur Blasen 30 und Ficken und Blasen 50 kostet. Eigentlich dachte ich, dass die Preise wie die in Stuttgart sind. Also 30 für OV/GV zum Kennenlernen.

    Naja...ich buchte die 50 und beide gingen wir zum waschen. Danach aufs Bett und ich durfte mich erstmal um die Möpse kümmern dazu streicheln und kuscheln. Das Blasen war auch gut, könnte ich mir öfter gönnen auch recht nass die ganze Nummer. Danach folgten noch 2 Stellungen, in denen es viel Augenkontakt gab und sie auch mitging und noch selbst an der Möse Hand anlegte.
    Schön auszucken lassen und danach nochmal waschen von beiden.

    Alles in allem eine Wiederholung wert. Wären es nur 30€, wäre die Wiederholung sogar bei 100%.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal
  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tester368 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •