BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: GINA TOP-BL*W Princess in Heidelberg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    289

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    304
    Erhielt 310 Danke für 105 Beiträge

    GINA TOP-BL*W Princess in Heidelberg

    An einem schönen Sonnentag war ich im Auto auf dem Heimweg, und dachte ich muss mir mal was gutes gönnen.

    Auf Ladies habe ich Gina entdeckt, und im Ladies-Forum sind auch einige positive Berichte zu entdecken:
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...s-7771051.html
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-8530938

    Also angerufen und Glück gehabt. Gina hat eine halbe Stunden Zeit für mich. Die Adresse hat Sie mir per SMS geschickt, und ich also ab nach Heidelberg. Die Wohnung ist in einem Wohnblock in der Nähe vom Bahnhof. Nicht gerade einladend, aber auch nicht unbedingt abweisend. Dort geklingelt, der Türöffner summt, und ich bin auf das beschriebene Stockwerk gelaufen.

    An der Tür stand ein wunderschönes blondes Wesen, welches auf jeden Fall den Bildern entspricht. Sie hatte nur an einem Bein Strapse an, und das andere Bein war frisch tätowiert. Sah sehr geil aus! Wir haben 80430 ausgemacht, Plus 30 Euro für in den Mund spritzen. Da in den Forum von ihren DT-Künsten geschwärmt wird, habe ich ihr gesagt, dass ich heute nur den passiven Teil einnehme, und mir ordentlich einen Blasen lasse. Ich durfte mich in der Dusche frisch machen, und mir wurde Mundwasser gereicht. Sehr Vorbildlich ;-)

    Zurück auf dem Zimmer hat Sie mich mit intensiven und zärtlichen Zungenküssen begrüßt. Nach einer Weile habe ich mich dann auf das Bett gelegt, und Gina hat sich ein wenig um meinen Körper gekümmert. Endlich war dann auch mein schon harter Schwanz dran. Viele SDLs gehen vor dem ersten in den Mund nehmen nochmals mit einem Feuchttuch drüber, um den ersten Lusttropfen zu entfernen. Nicht so Gina, sie leckt den Lusttropfen genüsslich mit der Zunge ab! Das französisch ist komplett ohne Handeinsatz, geht jedoch mit ziemlich wilden Kopfbewegungen einher. Insgesamt würde ich das FO in der oberen Bundesliga einordnen, nicht jedoch in der Champions League. Was allerdings Champions League ist, ist ihr DT! Immer wieder nimmt Sie zuerst meine Eier in die Hand, und schiebt dann meinen Schwanz ganz bis zum Anschlag in Ihren Rachen. Ich durfte mit meinem Becken sogar ein wenig dagegen drücken, und spürte an meiner Eichel ganz intensiv ihren engen Rachen.

    Immer wieder hat Sie mir abwechselnd einen geblasen, um dann wieder meinen Schwanz ganz tief in ihrem Mund zu versenken. Ich durfte nur ganz leise stöhen, weil die Wohnungen nebenan von normalen Mitbewohnern bewohnt sind. Als es langsam zum Ende kam, hat Gina es gemerkt, und ging mit einer Hand an meinem Mund, um diesen ein wenig zuzuhalten ;-) Mit der anderen Hand hat Sie meine Eier massiert, während Sie meinen Schwanz weiter tief geblasen hat. So durfte ich sehr tief in ihren Mund kommen, und Sie hat auch nach dem ersten abspritzen einige Male weiter geblasen, um meinen Schwanz richtig leer zu saugen.

    Anschließend hat Sie meine Nachkommen in einem Zewa entsorgt un meinen Schwanz gereinigt. Sie hat sich noch die Zeit genommen mit mir 2 Minuten eng gekuschelt im Bett zu liegen und ein wenig Smalltalk zu betreiben.

    Alles in allem ist Gina eine absolute Empfehlung. Vor allem wenn man auf DT steht oder das mal ausprobieren möchte.

    Gina kommt nach eigener Aussage viel in Deutschland rum, man muss also regelmäßig bei Ladies nachsehen, ob Sie mal wieder bei uns in der Gegend ist.

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu JohnBuster für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •