BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Fragen zu Gang Bang und Swingerclub

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Fragen zu Gang Bang und Swingerclub

    Hallo Mitstreiter, ich möchte gerne auf Wunsch meiner Partnerin 45 Jahre eine Gang Bang Party besuchen. Keiner von uns beiden möchte aber aktiv teilnehmen sondern mehr passiv teilnehmen. Habt ihr so etwas auch schon erlebt und wo?
    Beim Swingerclub wäre es ja normal als passives Paar teilzunehmen.
    Wäre schön Anregungen zu erhalten.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu oldiefan für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    Stromer wir danken dir!!

  4. #3
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstreiter, ich möchte gerne auf Wunsch meiner Partnerin 45 Jahre eine Gang Bang Party besuchen. Keiner von uns beiden möchte aber aktiv teilnehmen sondern mehr passiv teilnehmen. Habt ihr so etwas auch schon erlebt und wo?
    Beim Swingerclub wäre es ja normal als passives Paar teilzunehmen.
    Wäre schön Anregungen zu erhalten.
    Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
    An einer Gang Bang Party in einem Swinger Club teilnehmen.,
    Am Eingang den geforderten Eintritt als passives Paar bezahlen, dann kann auch nacher keiner maulen.
    Dann bist Du als Herr gefragt, Deine Dame "zu verteidigen"... sprich regelmäßig ein nettes Nein verteilen.
    Spätestens ein, zwei Stunden später hat es dann jeder anwesende Herr ist auch geblickt ;-)

    Es gibt regelmäßig passive Paare aus den unterschiedlichsten Gründen auf den div. Veranstaltungen.
    Meist ist der Dame keiner der Herren gut genug ...

    Bei privat veranstateten GB sehe ich das fast als schwieriger an, da Sie dort in der Regel nur aktive Paare anmelden ....
    aber einfach mal mit dem veranstaltenden Paar sprechen...
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  5. #4
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Im Prinzip hat er die Antwort ja schon genannt, ich möchte sogar noch etwas weiter gehen: du kannst nahezu zu jeder gangbang Party auch mit deinem Partner gehen und passiv bleiben. Erstens kann dich niemand auf der Welt zwingen aktiv mitzumachen, weder als Herr noch als Dame oder paar. Bei vielen GB sind private Paare ab und zu dabei und die bleiben meist auch passiv. Den Veranstaltern ist das in der Regel egal und eventuell vielleicht sogar lieber, solange du halt den Eintritt zahlst. Denn die Leben vom Eintritt. Je mehr desto besser. Es kann für die gar nix besseres geben wenn da auch private paare/ Damen kommen, und zwar auch überraschenderweise wenn diese nicht mitmachen ( aktiv wäre natürlich auch gut) aber allein von der Optik. Ein paar Dinge musst du allerdings beachten: sexy sollte die Dame zumindest bekleidet sein. Damit meine ich nicht dass man Uhr bis in die Gebärmutter schauen sollen könnte aber du musst bedenken ihr schaut anderen beim Ficken zu da sollte man doch zumindest Etwas Nacktheit zeigen. Untenrum darf sie ja was anhaben, also zumindest keine Straßenklamotten meine ich damit. Und zweitens : man sollte (vor allem ) als Dame nicht arg überrascht sein wenn ab und zu jemand nen Versuch startet, eventuell mal den pö oder Brust berührt. Wenn du bei sowas gleich ausflippst und die Polizei rufst wegen Vergewaltigung dann lass es lieber. Kein Mann bei nen gangbang wird ne private Dame "vergewaltigen" in Fakt lassen die Kollegen private Damen eher sogar links liegen es sei denn die Dame geht aktiv mit , viele Männer sind da eben auch zu schüchtern. Aber eben nicht alle. Deswegen auch nicht wundern wenn doch eindeutige Angebote kommen. Aber wie erwähnt: ein nein heißt auch bei nen Gb ein nein.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke Heinz.Klein für deine Antwort. Allerdings bekam ich bei einem Anruf beim Candy Haus von der Empfangsdame ein klares nein zu einer Teilnahme. Sicherlich könnte man wie du vorschlägst normalen Eintritt zahlen und später dennoch passiv bleiben. Aber direkt als Außenseiter oder Fremdkörper des Veranstalters möchte man ja auch nicht dort teilnehmen!

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    192

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    245
    Erhielt 124 Danke für 52 Beiträge

    Gb

    Ich würde nicht unbedingt in einem Bordell wie das Candy Haus nachfragen,
    sondern würde mir hier die Liste Swingerclubs unter FKK Baden-Württemberg vornehmen und würde dann auf der Website unter Herrenüberschussparty oder GB suchen.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr leben.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maus für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Ui, das überrascht mich jetzt schon beim Candys Haus. Wird aber sicher seine Gründe haben.

    Auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Die Ria die da immer werkelt ist ja fast so eine Dame: kommt immer mit ihrem Mann, nur manche herren dürfen sie ficken, blasen oder lecken oder küssen darf man sie nicht, und nur bestimmte Positionen. und in der pause bleibt sie bei ihrem mann. also wenn sowas da erlaubt ist, dürften normale paare doch auch dort erlaubt sein.

    aber candy haus naja ist schon ein spezieller fall. die haben 90% stammgäste die sich dort mehr herausnehmen können als anderswo, darum ist es wohl gut, freilaufende Damen vor denen zu schützen. also wohl richtige reaktion der hausdame

  10. #8
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    BW7 Tip Gang Bang als passives Paar...

    .....ja, daß Candy Haus hat seine Gründe ein Paar nicht teilnehmen zu lassen, welches nicht aktiv bei der Gang Bang mit macht!!!

  11. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    geh ins feuer und eis,einmal im monat kommen saskia farell mit co.,20 euro für das Paar.

  12. #10
    Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 29 Danke für 16 Beiträge
    Nicht überall werden passive Paare bei Gangbangs, gerne gesehen. Im Auhof steht ausdrücklich "nur für aktive Teilnehmer" und da sind Männer, Frauen und Paare gemeint.
    Wenn man da als Paar hingeht, sollte man das eben wissen.

  13. #11
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    D.h. Männer müssen aktiv sein? Was passiert als Mann wenn man nicht aktiv ist? Kriegt man am Ende etwa sein geld zurück? Oder wird gefesselt und von allen durchgebumst?
    Geändert von heinz.klein (20.04.2017 um 00:13 Uhr)

  14. #12
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von heinz.klein Beitrag anzeigen
    D.h. Männer müssen aktiv sein? Was passiert als Mann wenn man nicht aktiv ist? Kriegt man am Ende etwa sein geld zurück? Oder wird gefesselt und von allen durchgebumst?
    letzteres ...
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  15. #13
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Was ich damit sagen will: Wenn man keine passiven Paare hereinlässt - was ja durchaus das recht ist und je nach location verständlich sein kann - heisst das ja dass man generell keine Paare reinlässt im umkehrschluss. Private paare wissen nie vorher was einen erwartet, und wenn sie schon mal drin sind, kann auch ein roland sie nicht aktiv zum mitmachen zwingen. Also sind grundsätzlich keine Paare erlaubt, ob sie aktiv oder passiv sind, spielt dabei keine rolle.
    Geändert von heinz.klein (21.04.2017 um 12:45 Uhr)

  16. #14
    Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 29 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von heinz.klein Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will: Wenn man keine passiven Paare hereinlässt - was ja durchaus das recht ist und je nach location verständlich sein kann - heisst das ja dass man generell keine Paare reinlässt im umkehrschluss. Private paare wissen nie vorher was einen erwartet, und wenn sie schon mal drin sind, kann auch ein roland sie nicht aktiv zum mitmachen zwingen. Also sind grundsätzlich keine Paare erlaubt, ob sie aktiv oder passiv sind, spielt dabei keine rolle.
    Wenn du dich immer so kompliziert anstellst, ist es besser wenn du zu so ner Veranstaltung nicht gehts.

  17. #15
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Genau, besser mit Mutti zuhause bleiben. Gang Bang ist sowieso Schweinekram...

  18. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    480
    Erhielt 64 Danke für 43 Beiträge
    Zitat Zitat von heinz.klein Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will: Wenn man keine passiven Paare hereinlässt - was ja durchaus das recht ist und je nach location verständlich sein kann - heisst das ja dass man generell keine Paare reinlässt im umkehrschluss. Private paare wissen nie vorher was einen erwartet, und wenn sie schon mal drin sind, kann auch ein roland sie nicht aktiv zum mitmachen zwingen. Also sind grundsätzlich keine Paare erlaubt, ob sie aktiv oder passiv sind, spielt dabei keine rolle.

    Du bist ja ein Superlogiker..........

  19. #17
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Dankeschön. Diese Erklärung war wohl auch notwendig, sonst glaub couvrex immer noch, dass Paare im Candyhaus erwünscht seien.

  20. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •